Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
benzomorphin Anfänger
|
Verfasst am: 1. Mai 2014 22:46 Titel: Mexis in Pulverform- bitte um infos |
|
|
hey,
kann mir jemand was zu diesem "shroomie-puder mit apfelgeschmack" sagen?
das wird zurzeit in einem smartshop angeboten und ich frage mich, wie ich es dosieren soll, also welche mengen.
auf der shop-seite steht nichts eindeutiges, sondern nur dass man mit wenig anfangen soll. nur was ist wenig, wenn man keine maßstäbe hat?
hat jemand erfahrungen damit und kennt das pulver?
habs nämlich geschenkt bekommen und weiss deshalb nichts drüber.
gut solls jedenfalls sein vom turn her.
bin mal gespannt. hätte eigentlich lieber einfache pilze.
aber dafür muss man hier nichts kauen. auch wieder ein vorteil.
freue mich über kommentare und erfahrungen
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Oxynaut Gold-User

|
Verfasst am: 2. Mai 2014 00:26 Titel: |
|
|
Würd ne mail an den Shop schreiben. Schon komisch, dass da nix beisteht. Ich hab davon noch nie was gehört. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 2. Mai 2014 03:31 Titel: |
|
|
Habe ich auch noch nie etwas von gehört und ich denke, das wird auch kaum jemand probiert haben. Ist jedenfalls echt nicht verbreitet. Meine Vermutung wäre, dass das kleingemahlene Pilze sind? Wenn du es ausprobiert hast, kannst du ja mal berichten wie es war. |
|
Nach oben |
|
 |
benzomorphin Anfänger
|
Verfasst am: 2. Mai 2014 07:56 Titel: |
|
|
morgen,
erstmal danke für eure antworten
ja das sind pulverisierte mexikaner. die hawaiianer gibts auch in pulverform.
ich hatte auch noch nie was davon gehört, bis ein freund die bestellt hatte(er schwärmt immer noch von der wirkung^^).
die bewertungen sind bei beiden durchweg positiv.
ersteres ist seid heute ausverkauft und letzteres war es gestern schon.
ich würde gern einen link zum relevanten produkt posten, aber das verstößt ja vermutlich, wie in den meisten foren, gegen die regeln.
dass mit der mail an den verkäufer ist eine gute idee.
das werd ich mal versuchen.
falls noch jemand was dazu weiss, nur raus damit
lg |
|
Nach oben |
|
 |
benzomorphin Anfänger
|
Verfasst am: 2. Mai 2014 14:54 Titel: |
|
|
soo, ich will keinen erfahrungsbericht schreiben, aber mal kurz meine eindrücke und das drumherum schildern.
ich nahm heute morgen um etwa halb neun 1gramm von dem mexi-pulver(zum antesten), indem ich es in wasser auflöste.
der apfelgeschmack war dabei kein gewinn.
die pampe hat trotzdem widerlich geschmeckt und ich habe auch direkt einen brechreiz gespürt.
die wirkung trat schnell ein und war überraschend stark für die dosis. nach einer stunde war der höhepunkt erreicht und ich spüre immer noch eine restwirkung.
ich reagiere sowieso empfindlich auf halluzinogene, aber das war selbst für meine verhältnisse jenseits der norm.
wegen des schnellen anflutens, brachte der wirkungseintritt etwas ängstlichkeit und übelkeit mit sich, was aber beides schnell wieder verschwand.
ich hatte ein sehr klares gefühl, war super glücklich, die wände und mein schrank waren ziemlich am morphen usw. (wie gesagt ich will keinen tripbericht schreiben).
man kann sagen, dass es, auf die wirkung bezogen, frischen oder getrockneten pilzen gleicht.
einen klaren vorteil hat aber die pulverform. denn pilze zu kauen ist zum einen auch kein hochgenuß(finde ich jedenfalls).
und zum anderen kann man nicht gut genug kauen sodass ein teil des wirkstoffs, der nicht aufgenommen werden kann, in der zellstruktur des pilzes zurückbleibt.
der preis ist mit etwa 35€ für 5g noch in ordnung bzw an der oberen grenze, wie ich finde.
ich glaube, ich habe nichts vergessen. falls jemand interesse hat und was wissen will, versuche ichs zu beantworten  |
|
Nach oben |
|
 |
|