Gras Oral Mikrowellen Brownie

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
felixklo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.05.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2014 15:34    Titel: Gras Oral Mikrowellen Brownie Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Ich habe letztens Gras versucht Oral zunehmen Habe ca 0,3g Gras genommen und Auf einem Löfel mit Magarine ca 10 Minuten erhitzt so das es nicht siedet aber warm blieb und in ein Kakao gegeben = Keine Wirkung

Jetzt bin ich Letztens auf ein Brownie Mikrowellen Rezept gestoßen das sieht so aus :


4 EL Mehl
4 EL Zucker, braun
2 EL Kakao
1 Ei(er)
3 EL Milch
3 EL Öl

Mehl, Zucker und Kakao mit einer Gabel in einer großen Tasse vermischen. Ei, Milch und Öl hinzugeben und sehr gut verrühren, bis eine gleichmäßige Masse entsteht.

Mit der Tasse für 3 Minuten bei 1000 W in die Mikrowelle. Der Brownie ist fertig, wenn er nicht mehr weiter "wächst" und sich wieder in der Tasse absetzt.



Was wäre wen ich jetzt noch zusätlich einfach Gras mit reinmische würde funktionieren ?
Oder wie müsste man es abändern ?


Schonmal danke im Voraus Wink
Nach oben
Sommersonne
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2014 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin mir nur wegen der Mikrowelle unsicher!

Im Grunde kannst du jedes Rezept nehmen und fein gegrindetes Gras zufügen.
Besonders einfach geht es mit Backmischungen. Da sind auch Angaben drauf, wie viel Stück rauskommen (zBsp 16 Brownes) und dann kannst du leicht ausrechnen, wie viel Gras da rein muss.

Aber pass auf, es kommt enorm auf Sorte und Qualität an! Also unbedingt langsam rantasten!

Gutes Gelingen Wink
Nach oben
Suche
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2014 17:34    Titel: Nicht doch mit Gras Antworten mit Zitat

Warum mit Gras backen? Das ist nicht optimal. Nimm lieber Hasch dafür, das löst sich in heißem Fett viel besser. Es gibt auch genug Literatur dazu... man nutze einfach Google und suche z.b. nach "Backen mit Hanf". Gibts als .PDF zum kostenlosen Download.
Nach oben
Sommersonne
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2014 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Warum mit Gras backen? Gras hat eine völlig andere Wirkung als Hasch.
Aus Sativa-Sorten kann man wunderbares Upper-Gebäck herstellen und das ist definitiv anders als die berühmten Hasch-Brownies.

Ich hab auch schon oft gelesen, dass die Herstellung von Weed-Butter empfehlenswert ist, um damit zu backen. Dauert aber halt ewig Rolling Eyes - und Gras in den Teig funktioniert eben auch Wink. Weed-Butter sollte aber nicht in der Mikrowelle hergestellt werden - also wär's wohl besser, du backst generell im Backofen.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2014 21:34    Titel: Re: Nicht doch mit Gras Antworten mit Zitat

Suche hat Folgendes geschrieben:
Warum mit Gras backen? Das ist nicht optimal. Nimm lieber Hasch dafür, das löst sich in heißem Fett viel besser. Es gibt auch genug Literatur dazu... man nutze einfach Google und suche z.b. nach "Backen mit Hanf". Gibts als .PDF zum kostenlosen Download.


so, so, daß ist also nicht "optimal"? optimal wäre wohl, sich reines, flüssiges thc, i.v. zu geben Cool
warum sollte mit gras backen nicht optimal sein? weil das pflanzenmaterial sich nicht auflöst? Laughing das merkst du, wenn überhaupt, nur minimal und wenn du das gras vorher gut zerkleinerst, behaupte ich mal, daß du das gar nicht merkst und dem thc ist es egal, an was es klebt, kommt fett dazu, löst es sich und wenn ich so überlege, was an sch*isse im hasch beigemengt ist, um es zu strecken, ist mir das gras wesentlich lieber Wink

greetz
graham
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2014 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

@graham

Da geb ich dir Vollkommen Recht!
Ich würde auch Niemals Hasch nehmen, weiß der Kukuck, was da für ein Müll drin ist und das Hasch ziemlich gestreckt ist, weiß jeder, denn an sehr gutes ran zukommen ist Verdammt schwer.
Bei Gras kann man sich schon beim Anschauen Sicher sein, daß da nichts mit Streckmittel drin ist.

Aber ob das mit der Micro funktioniert? Keine Ahnung, kenne nur Plätzchen Backen im Ofenrohr.

Doch Vorsicht! Beim Genuss. Teste erst mal Langsam an, denn ich weiß ja nicht wieviel und was für ne Qualität es ist.

Wenn du zuviel gefuttert hast, dann kann das ganz Böse ins Auge Gehen, denn was mal drin ist kannste nimmer Rauswürgen und der Toern kann ganz heftig werden, mit Angstgefühle Herzrasen usw.

Dann Berichte doch mal, wie es war.
Nach oben
felixklo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.05.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2014 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal danke für all die Antworten Very Happy
Ich komme hier wo ich wohne leider generell fast garnicht an Hasch dran und erst recht nicht in Guter Qualität Crying or Very sad

Ich werde es einfach mal morgen wie beschrieben ausprobieren und dann meine erfahrung damit hier schreiben.
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2014 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ felixklo

Du kannst dir auch Tropfen machen, hat den Vorteil das man sehr gut Dosieren kann und man kann es auch länger Aufheben.

Google mal nach Lecitol, da gibts eine Firma in Deutschland, am besten erstmal das Startpacket bestellen, da ist Alles drin was du brauchst.

Vg. Rondi
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2014 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Arschbombe wäre nicht die Arschbombe wenn sie nicht mit einem dicken Splash ins Thema eintauchen würde.
Zitat:
"Grass Oral"
... da lach ich mich schon mal weg. Grass raucht man oder isst nen Cookie. "Grass Oral" erinnetert mich an "Sich irgendwas in eine Körperöffnung einführen", irgendwie Ha Ha ..., was kommt als nächstes? Grass Anal?
Der Threadstarter scheint keine Freunde mit "Grasserfahrung" zu haben, sonst würde er nicht hier son "was weiß ich" posten.
Erstens, es gibt Rezepte zum "essbaren Konsum" im Net. Wenn man googelt kann man rausfinden das das THC mit Fett aus dem Ganja extrahiert wird. Natürlich kann man einfach Grass in den Tee bröseln, ist aber relativ ineffektiv. Die ultimative Grundlage für den "Genusskonsum", hier "Oralkonsum", ist Hasch / Grassbutter. Einfach Dein Grass zerkleinern, in Butter bei kleiner Flamme etwa eine viertel Stunde köcheln / ziehen lassen. Danach durch ein feines Sieb filtern. Das ist die Grundlage für 1001 geile Rezepte. Wir gaben es uns unter Gleichgesinnten und Freunden weiter, heute gibts das wohl nicht mehr wirklich.
Schade eigentlich, denn wir trafen uns mit Freunden zum kiffen und "kochen".
Man, legendär waren Erdlöcher, Tees und Pancakes. In Amsterdam waren es die "space cakes" in Schuppen wie "Paradiso" und "Melkweg".
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2014 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
Die Arschbombe wäre nicht die Arschbombe wenn sie nicht mit einem dicken Splash ins Thema eintauchen würde.
Zitat:
"Grass Oral"
... da lach ich mich schon mal weg. Grass raucht man oder isst nen Cookie. "Grass Oral" erinnetert mich an "Sich irgendwas in eine Körperöffnung einführen", irgendwie Ha Ha ..., was kommt als nächstes? Grass Anal?


ähem..., gras oral erinnert dich an "sich irgendwas in eine körperöffnung einführen"?!
1.=>gras ist nicht irgendwas, gras ist gras!
2.=>oral bedeutet nicht, in irgendeine körperöffnung! oral bedeutet in den mund; nicht in den a*sch und auch nicht in die nase!
3.=>gras anal ist nicht anders, als wie shore oder was-weiß-ich an drogen anal einzuführen, allerdings verzögert die wirkung natürlich und keiner ist genötigt, daß zu tun, selbst bei ner lungenentzündung bleibt immernoch der orale(ha-ha) gebrauch aber ich bin mir sicher, daß es einige leute gibt, die sich gras anal geben!

aber schön, daß wir drüber geredet haben Very Happy

greetz
graham
Nach oben
felixklo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.05.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2014 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Rondi
Das mit den Tropfen hatte ich vorher noch nie gesehen werde das mir aufjedenfall irgendwann auch mal zulegen und testen Very Happy



Habe jetzt gerade vor 5 Minuten den Brownie gegessen beim zubereiten habe ich vorher auf einem Löffel das Öl heiß gemacht und das Gras (ca 0,4g) reingetan.
Werde heute nacht oder morgen schreiben ob es geklappt hat Wink
Nach oben
felixklo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.05.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2014 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Soo es war aufjedenfall ein angenehmer Abend und war für ca 4 stunden lang angenehm dicht Wink
Werde es aufjedenfall nochmal machen aber das nächste mal ein wenig mehr nehmen aber sonst ist es aufjedenfall mal ein versuch wert Wink
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2014 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

@felixklo

Mit den Tropfen, das funktioniert Klasse.
Nimm ein Räucherstäbchen, zünde es vor dem Erhitzen in der Küche an, denn bei 20 Min. Backen gibt es schon einen Duft, wo andere nicht riechen sollten.

Du kannst die Tropfen in ein Getränk Mischen, oder nimm eine Leere Gelatine Kapsel, füll die und Schluck sie runter, der Geschmack ist zwar Komisch, läßt sich aber gut genießen.

Die Tropfen helfen sehr gut gegen Schmerzen, denn es gibt nicht den großen Knall wie beim Rauchen, sondern es baut sich Langsam auf und hält je Nachdem wieviele Tropfen du nimmst ca. 2-4 Std.

Mann muß sich Langsam Randosieren, am Anfang ca. 10-15 Tropfen, mehr wie 25-30 Tropfen braucht man nicht.

Bei 5 Gramm und 50ml von dem Lecitol bekommt man ca. 1000 Tropfen.

Viel Spaß dabei und Berichte mal, wie sie dir Schmecken.

Gruß Rondi
Nach oben
Sommersonne
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2014 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt gut - das mit den Tropfen. Aber - ich gebe zu bedenken, dass nicht jede Weed-Sorte den selben THC-Gehalt hat! Also wirklich vorsichtig randosieren!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin