Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
isabella Anfänger
|
Verfasst am: 4. Mai 2014 20:37 Titel: Was war in meinem Getränk? |
|
|
Hallo meine Lieben
Mein gestriger Abend hat ziemlich böse geendet.
Hat jemand eine Idee was mir untergejubelt wurde?
- Nach 2 Bacardi Cola (ca. 20 Minuten nach dem letzten Konsum) völliger Filmriss (von 23.00h-05.00h). Mir fehlt jede Erinnerung; hatte auch
kein déjà-vu als mir die anderen erzählten was geschah
- Ich hatte gemäss den Andern eine riesige Party; getanzt, fleissig geredet, Telefonate geführt und SMS verschickt (mit korrekter Rechtschreibung!) und wollte um alles in der Welt nicht nach Hause (wie ein kleines Kind)
- Ich hatte gemäss den Andern im Verlauf des Abends 2 weitere Longdrinks, hatte aber sehr lange bis ich sie getrunken habe. Auch keine Lust auf Nikotin oder auf Essen. Hatte auch heute noch Mühe zu essen und zu trinken, also auch kein Nachbrand
- Keine Halluzinationen
- Ich war um 05.00h zu Hause, erwachte aber bereits wieder um 09.00h ohne Wecker und konnte nicht mehr einschlafen
- Heute: kleine Pupillen, Zittern und Kältegefühl, Kopfschmerzen, heftige Konzentrationsschwierigkeiten (auch einem Gespräch zu folgen), schneller Puls
Ich wäre euch riesig dankbar wenn ihr mir helfen könntet mein Rätsel zu lösen…
Vielen Dank bereits & liebe Grüsse |
|
Nach oben |
|
|
ChaozFee Bronze-User
|
Verfasst am: 4. Mai 2014 22:34 Titel: |
|
|
Naja, für mich hört es sich ziemlich stark nach MDMA an...
Dir hat also vermutlich jemand ein Teil ins Getränk geschmuggelt |
|
Nach oben |
|
|
Sienna Platin-User
|
Verfasst am: 5. Mai 2014 03:53 Titel: |
|
|
Ja da stimme ich zu, klingt für mich auch nach MDMA oder vielleicht noch GBL lowdose (da müssten aber die GBL-Experten was zu sagen). Das einzig merkwürdige an der Story ist, dass man auf MDMA eigentlich keinen kompletten Filmriss hat. Aber gibt ja wohl nichts was es nicht gibt...
Also demnächst: Getränk nicht unbeobachtet stehen lassen und so... Obwohl gratis Drogen ja eigentlich ganz nett sind, MDMA ist jedenfalls nicht so billig. |
|
Nach oben |
|
|
isabella Anfänger
|
Verfasst am: 5. Mai 2014 13:15 Titel: Danke |
|
|
Vielen Dank euch für die Antworten!
Ich habe mich nun etwas schlau gemacht über GBL und MDMA und denke auch dass es etwas in diese Richtung sein musste obwohl auch ich den Filmriss merkwürdig finde.
Nun ja, selbst wenn die Geste "nett" war könnte mich der Idiot das nächste Mal erst fragen |
|
Nach oben |
|
|
faun Gold-User
|
Verfasst am: 5. Mai 2014 14:39 Titel: |
|
|
vielleicht auch netter Mischkonsum... nach einigen Fotos die jetzt aufgetaucht sind von mir, muss ich auch mal soetwas in der Art erlebt haben. Weiß ich auch nix mehr von.
Hab ziemlich viel gemischt... |
|
Nach oben |
|
|
clawhunter Bronze-User
|
Verfasst am: 6. Mai 2014 19:46 Titel: |
|
|
In deinem Glas war wahrscheinlich nicht mehr als Alkohol.
Du hattest 2 Baccardi Cola ? Und dir soll jemand was in dein Glas gemacht haben das du NICHTS mehr weißt ?
Also ich hab schon viel MDMA, Speed, etc konsumiert aber das ich wirklich nichts mehr weiß hatte ich noch nie.
Also hättest du beim trinken gemerkt wenn du dabei was anderes runter schluckst.
Von Mischkonsum kann auch keine Rede sein bei so geringen Mengen Alkohol.
Wärst du auf MDMA gewesen wärst du erst gar nicht so leicht eingeschlafen, und von MDMA etc hat man eher geweitete Pupillen(die netten Teller )
Wie kommen ausserdem immer alle Leute darauf das ihnen was ins Glas gemacht wird ? Ist nicht unbedingt auf den Ersteller bezogen sondern im Allgemeinen.
Wenn ich feiern gehe hab ich mein Glas in der Hand oder setze mich hin und hab das Glas vor mir. Wieso geht man wo auch immer hin und lässt sein Glas dort stehen ? Da merkt man doch was mit dem Glas passiert. Davon abgesehen muss man dir schon sehr viel ins Glas machen das es so endet wie bei dir. |
|
Nach oben |
|
|
Sienna Platin-User
|
Verfasst am: 7. Mai 2014 01:35 Titel: |
|
|
@clawhunter:
Und der Filmriss soll dann von 2 Bacardi-Cola kommen oder was?!
Ich bin bei solchen Storys ja auch immer skeptisch, weil die wenigsten Menschen Drogen verschenken, aber wie erklärst du dir den Filmriss? Ich habe durchaus schon von anderen Leuten gehört, dass ihnen sowas mal von MDMA passiert ist. Obwohl ich es merkwürdig finde.
clawhunter hat Folgendes geschrieben: |
Also hättest du beim trinken gemerkt wenn du dabei was anderes runter schluckst.
|
MDMA-Kristalle merkst du beim Trinken nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Rondi Silber-User
|
Verfasst am: 7. Mai 2014 02:03 Titel: |
|
|
Also ich glaub auch nicht, daß dies nur von 2 Gläser Bacardi Cola vom ganzen Abend kommen kann.
Ich kenne zwar den Geschmack von GBL nicht, aber eines weiß ich, daß die Menge an GBL nicht viel kostet um einem Fremden in das Glas zu kippen!
Gruß Rondi |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 7. Mai 2014 02:15 Titel: |
|
|
Rondi hat Folgendes geschrieben: |
Ich kenne zwar den Geschmack von GBL nicht, aber eines weiß ich, daß die Menge an GBL nicht viel kostet... |
stimmt genau! GBL ist 1. sehr günstig zu bestellen und 2. fast bis ganz geschmackslos. und ich kann jetzt natürlich auch nur vermuten, aber ich glaube da war GBL drin, denn die Symptome von der/die TS passen nicht alle auf MDMA!
mal ein Beispiel, warum es kein MDMA gewesen sein könnte...
Zitat: | Auch keine Lust auf Nikotin... |
also als ich und andere damals auf MDMA waren, haben wir geraucht wie die Schornsteine.
mir scheint, das es trotzdem, eine geringe menge GBL war. der/die TS hat ja keine Toleranz. natürlich ist das nur eine Vermutung, das es kein MDMA war. |
|
Nach oben |
|
|
faun Gold-User
|
Verfasst am: 7. Mai 2014 07:18 Titel: |
|
|
Von GBL reichen ein paar Tropfen. Und es ist unauffällig im Geschmack, man schmeckt es im Getränk nicht heraus.
Was Sienna und silenthigh da geschrieben haben ist so.
Gibt auch noch ein paar andere Substanzen die sich im Getränk unauffällig verstecken lassen. Auch welche die sich auflösen. |
|
Nach oben |
|
|
clawhunter Bronze-User
|
Verfasst am: 7. Mai 2014 19:46 Titel: |
|
|
Zitat: | @clawhunter:
Und der Filmriss soll dann von 2 Bacardi-Cola kommen oder was?!
Ich bin bei solchen Storys ja auch immer skeptisch, weil die wenigsten Menschen Drogen verschenken, aber wie erklärst du dir den Filmriss? Ich habe durchaus schon von anderen Leuten gehört, dass ihnen sowas mal von MDMA passiert ist. Obwohl ich es merkwürdig finde. |
Wovon der Filmriss kommt weiß niemand.
Aber dieses "ich hatte ein Blackout da MUSS was in meinem Glas gewesen sein" ist fast zu 99% dummes gerede.
Was bringt es Person X ein/e Fremde/n MDMA/GBL ins Glas zu schütten wenn diese Person umgeben von guten Freunden ist ?
Männer schätze ich hier generell weniger gefährdet als Frauen, aber selbst bei einer Frau macht es keinen Sinn ihr GBL/MDMA ins Glas zu schütten und dann zu zusehen wie diese Frau einfach wie von Sinnen Party macht.
Bei GBL macht es vilt Sinn um die Person zu betäuben (vergewaltigung).
Aber bei MDMA ? Toll ich sehe wie mein "Opfer" einen Glücksrausch hat - Sinn ?
Und da ich nicht davon ausgehe das der Ersteller die 2 Baccardi ausgeext hat sondern Schluckweise könnten dabei auch Kristalle auffallen.
Wie gesagt niemand weiß was an dem Abend dort passiert ist aber die Antwort wird wie bei allen diesen Geschichten die selbe sein - Müde, wenig gegessen vorher - Alkohol setzt stärker ein durch die schlechte Grundlage was man aber erst nach einiger Zeit merkt, in der Zeit hat man schon die "gewöhnliche" Dosis getrunken und schon wacht man morgens auf und denkt sich "was war da los". |
|
Nach oben |
|
|
Sommersonne Silber-User
|
Verfasst am: 7. Mai 2014 22:25 Titel: |
|
|
Hey,
also für mich klingt es nicht so richtig nach GBL.
Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn man sowas ins Glas geschüttet bekommt . Als Frau muss man leider besonders aufpassen - vor allem wenn man nicht in einer größeren Gruppe unterwegs ist.
Ich war mit einer Freundin alleine unterwegs, wir haben an der Bar Cocktails bestellt und daneben auf der Tanzfläche getanzt. Zwei schmierige Typen haben uns dann angegraben und wollten mich einladen. Ich habe gesagt, ich möchte nicht. Zuerst noch sehr freundlich, mit der Zeit aber weniger freundlich, weil sie nicht locker gelassen haben. Als einer der Typen dann angefangen hat, mich anzufassen, hab ich ihn beschimpft. Tja und leider war ich so dumm und hab mein Getränk an der Theke stehen lassen (neben diesen Typen), während ich mit meiner Freundin getanzt hab. Diesen Fehler würde ich niemals wieder machen.
Denn: da war dann nix mehr mit Party machen usw. Ich hatte noch nicht einmal die Hälfte meines ersten Cocktails getrunken, da hat sich plötzlich alles gedreht, ich konnte den Kopf fast nicht mehr heben und hab kaum noch etwas gesehen. Meine Freundin hat mich sofort nach Hause gebracht. Auf dem Heimweg konnte mich kaum noch wach halten, hab irgendwann gekotzt und bin dann zu Hause sofort eingeschlafen- war komplett weggetreten. Nach etwa 2h bin ich aufgewacht und hab mich fast völlig normal gefühlt. Das ist charakteristisch für GBL.
Ich bin wahnsinnig froh, dass meine Freundin so schnell kapiert hat, was los ist und so schnell reagiert hat, bevor die Typen noch etwas mitbekommen haben. |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 7. Mai 2014 23:51 Titel: |
|
|
hallo Sommersonne...
deine geschichte kenne ich schon. es ist wirklich furchtbar, wenn man so was untergejubelt bekommt. |
|
Nach oben |
|
|
Sienna Platin-User
|
Verfasst am: 8. Mai 2014 00:26 Titel: |
|
|
clawhunter hat Folgendes geschrieben: |
Wovon der Filmriss kommt weiß niemand.
Aber dieses "ich hatte ein Blackout da MUSS was in meinem Glas gewesen sein" ist fast zu 99% dummes gerede.
Was bringt es Person X ein/e Fremde/n MDMA/GBL ins Glas zu schütten wenn diese Person umgeben von guten Freunden ist ? |
Manchmal lässt es sich aber echt nicht anders erklären. Und was es den Leuten bringt? Wer weiß, es gibt viele verrückte Menschen da draußen. Vielleicht einfach mal schauen, wie das Zeug bei Person X wirkt und sich einen Spaß draus machen. Soo abwegig ist das auch wieder nicht. Obwohl es natürlich schon seltener vorkommt und einige Leute wirklich einfach nur zu tief ins Glas geschaut haben...
clawhunter hat Folgendes geschrieben: | Männer schätze ich hier generell weniger gefährdet als Frauen
|
Aber wie man dem Nick entnehmen kann ist die TS eine Frau. |
|
Nach oben |
|
|
faun Gold-User
|
Verfasst am: 12. Mai 2014 17:22 Titel: |
|
|
Naja...
scheint wohl so einen kleinen boom mit K.O. Tropfen zu geben. Ist irgendwie auf dem Vormarsch. Dadurch dass ich jetzt ein paar Dinge in Angriff nehme, stoße ich auf paar Bekannte, die mir berichten das es auch bei unseren Partys mehr im Einsatz war als ich dachte. |
|
Nach oben |
|
|
|