| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2013 09:30 Titel: |
|
|
yes xenya, der Beitrag war nicht der Bringer, aber jeder hat mal n schlechten Tag.
Lyrica:Davon habe ich seit 18 monaten jeden Tag welche genommen , jeden Tag.
Und ich bin fett geworden, schlachtreif sozusagen.
Lyrica ist eine teure Illusion von Pfizer, die mich nur noch anturnt , wenn ich zB 6 Tage bei 50mg bleibe und einen Tag die Woche mir 1200mg auf einen Schlag gönne, dann hab ich was davon, sonst ist es ein Klotz am Bein und der Scheiss macht abhängig Leute, ich konnte mal 4 Tage nicht pennen, weil ich keinen Nachschub hatte.
Lyrica nach Möglichkeit absetzten, kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
Schwarzmarktpreise von 1€/150mg zu teuer für mich. |
|
| Nach oben |
|
 |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2013 11:19 Titel: |
|
|
xenya...das du ein rad ab hast, hast du ja mit deinem sinnlosen beitrag nun entgültig bewiesen. naja...dumpfmuffe wie dich gibt's eben überall.
| Zitat: | | fragt doch mal leutz die ahnung haben ...dias und tilidin wen magst du das den verklikern as darf man zusammen noch net mal nehmen den diazepan is ein benzodiazepin und tilidin macht dir ein turbo affe |
natürlich darf man diaz und Tilidin zusammen nehmen! diaz ist KEIN Opiat! von Tilidin wird man nur affig, wenn man auf Opiaten ist, du spinne!
| Zitat: | | leut lügt mal net so rum und sagt den leut richtige dinge des fuckt voll ab wen mann so was liest ,..wen nemand fragen hat an mich fragt ... |
XENYA´S ERFAHRUNGEN SIND ALLE ERSTUNKEN UND ERLOGEN, DENN SIE STAMMEN ALLE AUS EINEM MÄRCHENBUCH!
bitch! |
|
| Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2013 11:45 Titel: |
|
|
| silent addiction hat Folgendes geschrieben: | xenya...das du ein rad ab hast, hast du ja mit deinem sinnlosen beitrag nun entgültig bewiesen. naja...dumpfmuffe wie dich gibt's eben überall.
| Zitat: | | fragt doch mal leutz die ahnung haben ...dias und tilidin wen magst du das den verklikern as darf man zusammen noch net mal nehmen den diazepan is ein benzodiazepin und tilidin macht dir ein turbo affe |
natürlich darf man diaz und Tilidin zusammen nehmen! diaz ist KEIN Opiat! von Tilidin wird man nur affig, wenn man auf Opiaten ist, du spinne!
| Zitat: | | leut lügt mal net so rum und sagt den leut richtige dinge des fuckt voll ab wen mann so was liest ,..wen nemand fragen hat an mich fragt ... |
XENYA´S ERFAHRUNGEN SIND ALLE ERSTUNKEN UND ERLOGEN, DENN SIE STAMMEN ALLE AUS EINEM MÄRCHENBUCH!
bitch! |
Muss man so jemanden beachten?Und dann selbst im Niveau so weit runter gehen das es schon echt daneben ist?Vor der eigenen Haustüre kehren und es besser machen und nicht ins gleiche Horn blasen bitte. |
|
| Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 2. Sep 2013 11:45 Titel: |
|
|
Hi Melanie,
boah-das sind aber Worte...
Mal ne Frage an die Leute, die Lyrica nehmen. Igendein Doc wollte mir das mal als Schmerzmedikament verordnen-->ein anderer Doc riet mir davon ab. Weiss jemand von Euch ( aus eigener Erfahrung ) ob das die Schmerzen killt?
Danke und liebe Grüsse von Lämmi |
|
| Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2013 11:48 Titel: |
|
|
| lämmchen hat Folgendes geschrieben: | Hi Melanie,
boah-das sind aber Worte...
Mal ne Frage an die Leute, die Lyrica nehmen. Igendein Doc wollte mir das mal als Schmerzmedikament verordnen-->ein anderer Doc riet mir davon ab. Weiss jemand von Euch ( aus eigener Erfahrung ) ob das die Schmerzen killt?
Danke und liebe Grüsse von Lämmi |
Ja tut es Lämmchen.Ich hab ohne kaum Lebensqualität gehabt.Nun ist es um bis zu 80 Prozent besser.Aber es wirkt eben bei jedem anders.Ich bekomm es gegen Nervenschmerzen in den Beinen die kaum auszuhalten sind bzw waren.LG |
|
| Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 2. Sep 2013 11:56 Titel: |
|
|
Danke liebe Speechless!
Hast Du irgendwelche negativen Nebenwirkungen bei Dir bemerkt? Und wirkt es "nur"gegen Nervenschmerzen oder auch andere ( knöcherne und muskuläre) ?
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
| Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2013 13:11 Titel: |
|
|
hallo Xenja,
du scheinst ja ein umfangreiches wissen zu besitzen, könntest du
mir erklären, weshalb mann/frau diazepam und tilidin nicht zu-
sammen nehmen darf?
aber gut das du uns darauf aufmerksam machst, denn weder bei
diazepam noch bei tilidin habe ich im waschzettel einen gefahren-
hinweis gelesen.
hallo Lämmchen,
ich denke viel und oft an dich, aber ich schaff es gerade nicht dir
drüben zu schreiben. aber irgendwann wird auch bei mir wieder
die sonne aufgehen, zumindest gebe ich die hoffnung nicht auf.
hallo Silent,
schön wieder etwas von dir zu lesen, darüber habe ich mich gefreut |
|
| Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2013 14:24 Titel: |
|
|
mann oh mann, was für ein Geschreibsel. Na ja, komplett durch halt...
wäre auch neu für mich, dass man niederpotente Opis und ein Benzo nicht kombinieren darf. Da spricht wirklich nix dagegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
fraktan Anfänger
|
Verfasst am: 3. Sep 2013 16:41 Titel: Hy, bin neu hier. Ein "Hallo" an Alle |
|
|
Hy, bin neu hier. Ein "Hallo" an Alle,
Also, was mich wirklich interssiert ist, wie lange kann man bei Lyrica den Wirkstoff, bei einer gezielten Urinuntersuchung, nachweisen
3-5 Tage
oder
5-10 Tage
bei extrem unregelmäßigen Gebrauch. Also ca. 300 mg an eine WE
Hab jetzt die letzten 2 Wochenenden jweils eine 300 genommen.
Davor war eine Weile nichts nichts Lyrika. ca. 8 Wchen
Was meint Ihr.
Gr.
(Ich will mir da jetzt auch nicht ins Höschen machen aber noch ein Vorfall u, mein TH ist futsch) |
|
| Nach oben |
|
 |
Leviathan Gold-User

|
Verfasst am: 5. Mai 2014 17:02 Titel: |
|
|
| silent addiction hat Folgendes geschrieben: | hallo lämmchen,
es muss keinen grund oder auslöser haben, um eine depression zu bekommen.
die depression kam schleichend. erst konnte ich nicht mehr aufstehen. mir ist alles ganz schwer gefallen. dann kamen die gedanken, die sich im kreis drehten und ich konnte garnicht mehr schlafen. dann ganz schlimme gedanken. ich war zu nichts mehr in der lage. konnte mich nicht mehr artikulieren oder vor die tür gehen. nicht mal ans telefon konnte ich. als ich das erkannte, bin ich zu meiner psychiaterin und habe mich wieder auf sertralin und doxepin einstellen lassen. setralin - antriebsteigernd - morgends. doxepin - schlaffördernd - abends. zusätzlich zur depression habe ich furchtbare panikatacken. so schlimm, das ich draußen nicht mehr laufen konnte und zusammen sackte. deshalb das diazepam und wegen dem afallsleiden das lyrica. meine bandscheibenschmerzen wurden in letzter zeit wieder so unerträglich, das mein orthopäde mich erstmal höher auf tilidin dosiert hat.
ja, lämmchen, es geht mir wirklich richtig schlecht. aber das hat so eine schwere depression nun mal so an sich.
es dauert noch bis die ad`s wirken, aber ich merke schon, das ich nicht mehr soviel grübele und wieder schlafen kann.
das ist meine zweite schwere depression. die letzte hatte ich 2005.
sei lieb gegrüßt lämmchen! |
Hallo Silent,
Ich hin heute auf diesen schon älteren Thread gestoßen, weil ich Gedanken an Lyrika habe. Deine zweite schwere Depression hast Du hoffentlich als bald überwunden?
Nun, ich leide ja auch unter diesen schlimmen Depressionen und dazu kommt noch eine Angststörung. Konkret: ich habe sehr starke Verlustängste, auch Zukunftsängste. Und nun wollte ich fragen, ob Lyrika da eine Option sein könnte und ob man es überhaupt als Substipatient (Subutex) Lyrika nehmen darf. Für Benzos gibt es ja einen Ausschlussgrund.
Kannst Du etwas dazu sagen?
LG, Leviathan |
|
| Nach oben |
|
 |
|