Brauche mal dringend eure Hilfe!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sommer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2009 13:53    Titel: Eventuell doch eine Folge? Antworten mit Zitat

Hey,
ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren aus persönlichen Gründen mit dem Thema "Kiffen".
Aus Infoseiten las ich, dass die Folgen auch mit der körperlichen Konstitution, mit der Erwartungshaltung usw. zusammenhängen.Nein,ich verbessere mich,nicht die Folgen, sodern die Wirkung der Droge.
So weit,so gut.
Und des Weiteren las ich, dass doch tatsächlich auch Horrorvorstellungen eine Folge sein kann.
Beobachte mal deinen Körper.
Ich rate jedem von Drogen ab. Das verändert alles. Ich schreibe bewusst "ALLES"!!!!
Es verändert nicht nur den Menschen mit seiner Persönlichkeit. Es verändert sein Umfeld.Familie,Freunde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin