| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Don Hulio Anfänger
|
Verfasst am: 5. Mai 2014 23:10 Titel: |
|
|
| silenthigh hat Folgendes geschrieben: | | gar nichts...weil es dort die selben freiverkäuflichen medies wie hier in Deutschland gibt. bis auf die ekeligen 10 mg codeinphoshat+500 mg pcm Tabletten. lass lieber die finger von denen. können ganz üble leberschäden verursachen. so leid es mir tut, deine wunschseifenblase platzen zu lassen, aber in Frankreich gibt es nichts freiverkäufliches, außer diese codein-pcm Tabletten. |
auch wenn man keine Toleranz aufgebaut hat gegen den mist ?
wenigstens nur 1 mal
dann haltet der Rotwein wieder her  |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 5. Mai 2014 23:14 Titel: |
|
|
mach wie du denkst. im übrigen verkaufen die nur 2 10er Packungen von den codein+pcm Tabletten pro kunde. (also 20 stück pro Person)
naja...trotzdem viel spass und pass vor dem giftigen pcm auf  |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Hulio Anfänger
|
Verfasst am: 5. Mai 2014 23:23 Titel: |
|
|
| silenthigh hat Folgendes geschrieben: | mach wie du denkst. im übrigen verkaufen die nur 2 10er Packungen von den codein+pcm Tabletten pro kunde. (also 20 stück pro Person)
naja...trotzdem viel spass und pass vor dem giftigen pcm auf  |
naja... ich danke mal für deine zeit,
letzte frage wie heißen die Tabs nun hier ?
und sonst wünsch ich ne gute Nacht  |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 5. Mai 2014 23:28 Titel: |
|
|
| Don Hulio hat Folgendes geschrieben: |
welche Tabs meinst du hier? es gibt codein-pcm Tabletten in Deutschland. die sind aber verschreibungspflichtig und enthalten 30 mg codeinphosphat+500 mg pcm und heißen...gelonida, pracetamol comp.stada...Paracetamol comp.al.
alles was codein enthält ist in Deutschland verschreibungspflichtig. ist aber auch höher mit codein dosiert pro Tablette.
gute nacht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Hulio Anfänger
|
Verfasst am: 5. Mai 2014 23:34 Titel: |
|
|
| silenthigh hat Folgendes geschrieben: | | Don Hulio hat Folgendes geschrieben: |
welche Tabs meinst du hier? es gibt codein-pcm Tabletten in Deutschland. die sind aber verschreibungspflichtig und enthalten 30 mg codeinphosphat+500 mg pcm und heißen...gelonida, pracetamol comp.stada...Paracetamol comp.al.
alles was codein enthält ist in Deutschland verschreibungspflichtig. ist aber auch höher mit codein dosiert pro Tablette.
gute nacht!  |
codein-pcm tabs meine ich wie heißen die in FR,
und kennst du dich mit extrahieren evtl. aus
ich nehmen alle tabs schmeiß se in ein glass warmes wasser, rühre um,
lass abkühlen im kühlschrank und dann durch den kaffeefilter ?!
mein interesse dient allein dazu, das risiko einschätzen zu können, und ein klares bild der schädlichkeit zu erhalten.rein informativ eben . falls ich trotzdem gegen irgendwelche AGB's/ Regeln verstoßen sollte, löscht das ruhig alles , tut mir dann natürlich leid, und verzeiht den aufwand den ich euch damit mache.
danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 5. Mai 2014 23:41 Titel: |
|
|
|
keine Ahnung, wie die in Frankreich heißen. schmeiß mal Google an und finde es heraus. und das mit der KWE machst du schon richtig... aber man weiß trotzdem nicht genau, wieviel pcm da noch durch den filter kommt, sei dir dessen bewusst. im übrigen in kaltem wasser auflösen und nicht in warmen! ab in den Kühlschrank...soweit danach, machst du alles richtig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Hulio Anfänger
|
Verfasst am: 5. Mai 2014 23:47 Titel: |
|
|
| silenthigh hat Folgendes geschrieben: | | Don Hulio hat Folgendes geschrieben: |
|
keine Ahnung, wie die in Frankreich heißen. schmeiß mal Google an und finde es heraus. und das mit der KWE machst du schon richtig... aber man weiß trotzdem nicht genau, wieviel pcm da noch durch den filter kommt, sei dir dessen bewusst. im übrigen in kaltem wasser auflösen und nicht in warmen! ab in den Kühlschrank...soweit danach, machst du alles richtig. |
ok ich danke nochmal für die Infos,
habe nun ein klein wenig besseres gewissen als vorher,
werde mich mal melden demnächst
gute seite gute beratung, vielen dank !
mfG Don Hulio |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 5. Mai 2014 23:51 Titel: |
|
|
ok ich danke nochmal für die Infos,
habe nun ein klein wenig besseres gewissen als vorher,
werde mich mal melden demnächst
gute seite gute beratung, vielen dank !
mfG Don Hulio |
ja...keine Ursache. schließlich ist safer-use sehr wichtig, bevor sich jemand mit pcm noch umbringt. viel spass in Frankreich.
gute nacht! |
|
| Nach oben |
|
 |
jenny1983 Anfänger
|
Verfasst am: 11. Mai 2014 01:44 Titel: |
|
|
Die Ärzte verschreiben dort aber ohne große Diskussion Valium und auch Subutex..
hier muss man seinen Arzt meistens ja ganz schön bequatschen um Diazepam zubekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 11. Mai 2014 01:55 Titel: |
|
|
| jenny1983 hat Folgendes geschrieben: | Die Ärzte verschreiben dort aber ohne große Diskussion Valium und auch Subutex..
hier muss man seinen Arzt meistens ja ganz schön bequatschen um Diazepam zubekommen. |
naja...er fragte ja, ob man es rezeptfrei bekommen kann. ich weiß jetzt nicht wo du wohnst, aber hier bei mir, verschreiben, die Ärzte diazepam ohne großes bequatschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
maya375 Anfänger
|
Verfasst am: 14. Mai 2014 13:55 Titel: Re: Valium in Frankreich rezeptfrei ? |
|
|
| Don Hulio hat Folgendes geschrieben: | Hallo Freunde,
bin z.z auf durchreise in Frankreich und Andorra und habe gehört das hier Valium rezeptfrei sein sollte, stimmt das ? |
Hallo Don Hulio,
ich habe Freunde in Frankreich und sie habem mir geschrieben, dass mann ein Rezept braucht um Valium in eine Apotheke kaufen zu können. In Andorra weiss ich nihct.
Aber du kannst Valium rezeptfrei über das Internet bestellen. Ich bestelle online Schlafmittel (Zopiclon) bei http://allgenericmedsnow.com und habe bemerkt dass es auf dieser Seite auch Valium gibt. Ich habe mehrmals hier bestellt und immer ohne Probleme. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 15. Mai 2014 02:47 Titel: |
|
|
Maya375:
1. Ist Werbung hier nicht erlaubt.
2. Ist Valium rezeptpflichtig und daher nicht legal auf dieser Webseite zu erwerben, was zu Zollproblemen führen kann
3. Ist es extrem teuer. Wer ist denn so blöd und kauft sich das im Internet
4. Nervst du. Musst du denn in jedem Beitrag diese Seite erwähnen?!  |
|
| Nach oben |
|
 |
salzmithonig Anfänger
|
Verfasst am: 9. Feb 2015 15:45 Titel: Diazepam ohne Rezept |
|
|
Hallo,
soviel ich weiß ist Valium in Frankreich auch rezeptpflichtig. Ich bin in Deutschland und ich bestelle Diazepam one Rezept bei [LINK ENTFERNT]. Die Ware kommt immer rechtzeitlich an. |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 11. Feb 2015 16:14 Titel: |
|
|
ob Valium, meiner meinung eines der beschissensten Benzos überhaupt, die aufm markt sind, in der Grande Nation nun freiverkäuflich sind oder ob Wilhelmshaven zubetonniert wird,
das ist so überflüssig wie ein Kropf an meinem Resthirn |
|
| Nach oben |
|
 |
mercedes45 Anfänger
|
Verfasst am: 24. Mai 2015 19:37 Titel: Diazepam rezeptfrei bei online-medikamente.com |
|
|
| Hallo, Diazepam ist verschreibungspflichtig in ganzen Europa, aber ich bestelle die Tabletten rezeptfrei online. Mir ist angenehmer die Tabletten zu Hause geliefert zu erhalten ohne jedes Mal wenn ich sie brauche zum Arzt nach Rezept zu rennen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|