LSD - Trip vergessen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mozza
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2014 05:57    Titel: LSD - Trip vergessen? Antworten mit Zitat

Hallo,

sorry falls ich im falschen Unterforum poste, bei Bedarf bitte verschieben.

Ich habe vor ein paar Jahren LSD probiert - völlig unverantwortungslos in unsicherer Umgebung (unter Menschen mit denen ich mich nicht wohl gefühlt habe) und in Kombination mit (vermutlich) Alkohol/Speed/Cannabis/GHB. Ich erinnere mich nicht mehr an den Trip, und jeder dem ich bisher davon erzählt habe fand das relativ seltsam und hat komisch geguckt, aber keiner wollte mir so richtig sagen warum. Sie meinten, dass man Trips eigentlich nicht vergisst. Ich vermute, dass da irgendetwas aus mir herausgekommen ist, was ansonsten verborgen ist, aber das ist nur ein Schuss ins Blaue. Als ich langsam wieder klar wurde, habe ich mich abartig schlecht gefühlt, konnte aber nicht erklären warum. Über google habe ich nichts gefunden, was LSD und Gedächtnisverlust erklärt. Daher meine Anfrage.

Zur Klärung - ich bin schwer depressiv (nicht suizidal) und habe demnächst einen Klinikplatz, und werde nebenher psychologisch betreut, befinde mich also in sicherer Umgebung.

Ist es normal, dass man einen Trip vergisst? Die Leute die ich gefragt habe taten so, als wäre das etwas außergewöhnliches, aber ich weiß nicht, wie kompetent die sind.

Was bedeutet es, wenn man sich an einen Trip nicht erinnern kann?

Danke für Antworten,
Mozza
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2014 06:17    Titel: Hi, Antworten mit Zitat

Na ob das an dem LSD liegt das du den TRIP vergessen hast ,glaub ich nicht.Aber an deinem Mischkonsum schon eher.Weiss nicht, bei mir gingen schon die Lichter aus ,bei Alkohol und Cannabis, dazu das GBL, das Speed dafür das man wach bleibt und was vom Film hat.Nee ich kann dir 100% Versprechen ,es ist normal das man sich da an nichts mehr erinnert + möglichkeit von Folgeschäden.

LG Andy
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2014 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

also da muss ich andy uneingeschränkt recht geben. bei DEM krassen mischkonsum und dann noch GBL, da musst du dich wirklich nicht wundern, das du dich an den trip nicht mehr erinnern kannst.
ChaozFee
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2014 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Heftig, ne... also mich wundert es da auch nicht..
Bei Pappen, ist das letzte,was ich tun würde, Mischkonsum..
Ist ja auch nicht gerade ungefährlich, kann ziemlich in die Hose gehn..

Kann es zwar so auch, klar, aber mach sowas ma besser nicht mehr
Mozza
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2014 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr habt mich da echt beruhigt. Wollte nur sichergehen, ich kenn mich mit Drogen offensichtlich überhaupt nicht aus und sollte die Finger davon lassen Rolling Eyes
ChaozFee
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2014 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Entweder das (was natürlich am vernünftigsten wäre), oder zumindest den Mischkonsum unterlassen..
Jede "Droge" wirkt für sich alleine Wink
Anne1
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 22:10    Titel: Re: LSD - Trip vergessen? Antworten mit Zitat

Mozza hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

sorry falls ich im falschen Unterforum poste, bei Bedarf bitte verschieben.

Ich habe vor ein paar Jahren LSD probiert - völlig unverantwortungslos in unsicherer Umgebung (unter Menschen mit denen ich mich nicht wohl gefühlt habe) und in Kombination mit (vermutlich) Alkohol/Speed/Cannabis/GHB. Ich erinnere mich nicht mehr an den Trip, und jeder dem ich bisher davon erzählt habe fand das relativ seltsam und hat komisch geguckt, aber keiner wollte mir so richtig sagen warum. Sie meinten, dass man Trips eigentlich nicht vergisst. Ich vermute, dass da irgendetwas aus mir herausgekommen ist, was ansonsten verborgen ist, aber das ist nur ein Schuss ins Blaue. Als ich langsam wieder klar wurde, habe ich mich abartig schlecht gefühlt, konnte aber nicht erklären warum. Über google habe ich nichts gefunden, was LSD und Gedächtnisverlust erklärt. Daher meine Anfrage.

Zur Klärung - ich bin schwer depressiv (nicht suizidal) und habe demnächst einen Klinikplatz, und werde nebenher psychologisch betreut, befinde mich also in sicherer Umgebung.

Ist es normal, dass man einen Trip vergisst? Die Leute die ich gefragt habe taten so, als wäre das etwas außergewöhnliches, aber ich weiß nicht, wie kompetent die sind.

Was bedeutet es, wenn man sich an einen Trip nicht erinnern kann?

Danke für Antworten,
Mozza

Hast du denn überhaupt mal mit jemandem gesprochen der dich gesehen hat während du auf LSD warst?
Oder warst du sozusagen alleine und warst nur kurz unter Leuten deren Gesellschaft du nicht mochtest?
Hast du dir das ganze Zeug alles selber verabreicht oder hat dir jemand etwas untergejubelt, wenn ja was?
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2014 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Mischkonsum ist eine ganze Menge möglich. Vorhersagen kann man das oft nicht. Und im Nachhinein auch schwer möglich, da du nicht mal sicher sagen kannst was du genommen hast.

ich weiß was man mit Mischkonsum erreichen kann, und so ungefähr wie man das machen muss. Aber selbst mit dem Wissen kann es sein, dass es nicht klappt. Selber bekomme ich das nicht hin, und auch jemand anders bei sich selber nicht denke ich. Dafür braucht man einen erfahrenen Sitter.

Es gibt Effekte die werden dadurch erzielt, dass man abpasst wann Substanz x- den Höhepunkt der Wirkung erreichen wird, und gibt Substaz y- so dazu dass die Wirkung genau dann gleichzeitig einsetzt. Und Substanz z- und a- und b-spielt auch eine Rolle. Jedenfalls klappt das ganze nicht, wenn man mit der falschen Substanz anfängt oder die nächste zu früh nimmt. Oder wenn man die Wirkung falsch beurteilt. Oder oder oder (Tagesform, Toleranzen oder Typenbedingt... blöde Streckmittel,etc...) Leichte Überdosierung und der Zustand am Rande der Bewustlosigkeit spielen dabei bei der einen oder anderen Rauschplanung eine Rolle. Also es gibt viele Ursachen, die den geplanten Verlauf vermiesen. Sowie bei Dir.

Kann noch doller daneben gehen. Dann war's das mit erleben, Ende damit, und Ende mit allem.

LSD hab ich persönlich dazu nicht genommen, ebensosämtliche Opiate nicht, aber das haben einige andere auf unseren Party's genommen. Die Mischung die du anführst deutet darauf hin. Das du womöglich aufsowas hinaus warst?

Allerdings, wenn jemand mit GHB gemischt hat, dann ging es um was weis ich für Experimente, aber meist nicht primär um Trips. Da sollte meist die K.O. Wirkung der Tropfen ausgenutzt werden. Wenn Du sicher bist das Du das konsumiert hast dann wäre auch das eine sehr gute mögliche, wenn nicht sogar die beste Erklärung.

Konsum überhaupt schadet meist mehr als das er nützt. In Ausnahmesituationen hilft er. Vielleicht temporär abzulenken, die Stimmung zu heben, Schmerzen ausschalten. insgesamt auf Dauer tut man sich nicht so gutes. Mischkonsum steigert die Nebenwirkungen und die Schädigungen. Je nachdem wie man mischt, mehr oder weniger.

Den Mischkonsum den ich selber und bei anderen miterlebt hab: er ähnelt dem was Du beschriebst. Sehr krass, oftmals absichtlich am Rande des Bewustseins. Am Rande des Überlebens. (Ich dachte, entweder langsam ersticken irgendwann mal, was solls. Da ist an Party sterben auch egal, auch nicht schlimmer. Nur, das die Prognose meiner Krankheit nun anders ausfiel. Da bin ich froh. Schaue aber in den Spiegel und denke was habe ich das gemacht. Die Dämonen die da mein Hirn besetzten werd ich einfach nicht so schnell los. Es gibt Momente, da fühle ich mich so mit Erinnerungen oder Kopfkino überflutet das ich meine ich werde Verrückt. Immer schneller immer mehr, ich kann das dann nicht stoppen. Dabei werde ich sehr müde. Ich wünschte ich hätte es nie gemacht.)

Wenn es das war, was Du austesten wolltest: so klappt es nicht. Ich kann nur dazu raten nicht solche Spielchen zu betreiben. Das erhöht das Risiko immens, wirklich mit den schlimmsten folgen zu tun bekommen. Naja, wenn du vielleicht sowieso sterben musst bald,dann ist es eigentlich fast egal. Dann such Dir wen erfahrenen zum Sitten. Aber da ist nichts, geh einfach weiter. Du verpasst etwas wenn du Dich zu sehr so mit Mischkonsum beschäftigst wie ich es getan habe. Im Grunde gab es zwei oder drei beeindruckende Erlebnisse, aber so toll waren die auch nicht. (Vielleicht fürfertig studierte Psychologen die ein psychedelisches Erlebnis suchen) Okay stimmt nicht ganz, ehrlich gesagt haben mich diese paar Erlebnisse sehr stark Beeindruckt. Das was ich da erlebte, das ließ sich nicht mal endlos wiederholen, geht nur wenn man keine Toleranzen entwickelt hat,oder nicht mal so große Toleranzen. Und alles andere war mehr oder weniger ein hinterherhetzen hinter diesen Erlebnissen, eine schlechte Kopie, ein nasser Abklatsch.

Wenn es nicht gerade ein weglaufen oder ein aussteigen, vielleicht manchmal eine Verschnaufpause war, dann war es vielleicht ein haschen nach dem Trip.

Jetzt kannst Du Dir aussuchen was es bei Dir war.

Jedenfalls, hat es keine besondere Bedeutung. Passiert nicht mal so selten bei Mischkonsum. Manchmal geplant, warum auch immer, manchmal zufällig.
DerDinozzo
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2014 22:07    Titel: ! Antworten mit Zitat

Hey, ich habe vor LSD zu nehmen und bin leicht depressiev, aber suizid gefährdet... warst du schonmal in einem trip soweit, das du selbstmord begehen würdest?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin