Pep "waschen"

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChaozFee
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 09:35    Titel: Pep "waschen" Antworten mit Zitat

Ich mal wieder Very Happy
In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass die Leute íhr Pep (Paste) vorm "benutzen" immer waschen, vorzugsweise mit Aceton..

Hat das von euch mal wer gemacht?
Auch mit Aceton?
Meiner Schlussfolgerung nach müssten sich ja auch andere Lösungsmittel dann eignen..Terpentinersatz, Feuerzeugbenzin?

Bin auf Antworten gespannt..
Schicken Tag noch Smile
Fee
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 09:41    Titel: Re: Pep "waschen" Antworten mit Zitat

ChaozFee hat Folgendes geschrieben:
Ich mal wieder Very Happy
In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass die Leute íhr Pep (Paste) vorm "benutzen" immer waschen, vorzugsweise mit Aceton..

Hat das von euch mal wer gemacht?
Auch mit Aceton?
Meiner Schlussfolgerung nach müssten sich ja auch andere Lösungsmittel dann eignen..Terpentinersatz, Feuerzeugbenzin?

Bin auf Antworten gespannt..
Schicken Tag noch Smile
Fee

wozu das pep putzen? wegen der Streckmittel, oder warum betreiben die so einen aufwand? da ich immer ne einwandfreie konni hatte, hab ich es ohne putzen und waschen, gezogen.
ChaozFee
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja wahrscheinlich deswegen..
ich hab das auch noch nie gemacht, da ich bisher (bis auf eine Ausnahme) auch immer sehr zufrieden war..
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja wahrscheinlich deswegen..
ich hab das auch noch nie gemacht, da ich bisher (bis auf eine Ausnahme) auch immer sehr zufrieden war..

also wenn es deswegen ist, dann warte mal noch auf andere antworten, denn damit kenne ich mich null aus. im übrigen, wenn du zufrieden bist, dann erspar dir doch den aufwand.
ChaozFee
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

hab im Moment erstmal nicht vor es zu machen, aber ein paar Infos,sollte ich mal schlechteres erwischen, schaden ja nie Wink
Grund 2 war wohl auch, aus der Paste halt ziehfertiges Pulver zu machen, aber das bekommt man ja auch so hin, ohne es vorher mit Lösungsmittel zu bearbeiten..

Fand das Ganze halt ziemlich interessant, da ich sowas vorher noch nicht wirklich gehört habe^^
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

hab im Moment erstmal nicht vor es zu machen, aber ein paar Infos,sollte ich mal schlechteres erwischen, schaden ja nie Wink
Grund 2 war wohl auch, aus der Paste halt ziehfertiges Pulver zu machen, aber das bekommt man ja auch so hin, ohne es vorher mit Lösungsmittel zu bearbeiten..

Fand das Ganze halt ziemlich interessant, da ich sowas vorher noch nicht wirklich gehört habe^^

kann ich verstehen, deshalb warte mal noch, bis sich jemand zu wort meldet, der davon Ahnung hat. interessant ist es schon, da haste recht... Smile
tusem67
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen

Mit aceton geht's natürlich auch, ich hab immer Persil genommen und Weichspüler von lenor (Dunkel lila Flasche)

Und dann 35 min bei 60 grad und ab in den Trockner. Nicht an die Wäscheleine Hängen, du weißt wegen den Nachbarn usw

Gruss
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

tusem67 hat Folgendes geschrieben:
Morgen

Mit aceton geht's natürlich auch, ich hab immer Persil genommen und Weichspüler von lenor (Dunkel lila Flasche)

Und dann 35 min bei 60 grad und ab in den Trockner. Nicht an die Wäscheleine Hängen, du weißt wegen den Nachbarn usw

Gruss

ist das jetzt dein ernst?... Laughing du willst den TS veräppeln, oder?... Laughing mit Waschmittel in die waschmaschine und dann trockner... Laughing nee is klar... Wink
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

hahaha geil...nicht auf die leine wegen der Nachbarn... Du weißt schon...

Von Pep hab ich keine Ahnung von.

Aber von Lösungsmittel und waschen hab ich Ahnung.

1. Aceton ist schnell flüchtig.
2. Aceton löst schon ziemlich viel Stoffe.

jetzt kommt es darauf an was Du auswaschen möchtest, bez. wie du reinigen willst worauf dann Deine wahl fällt, also auf welches Lösemittel.

Terpentin ist nicht so gut oder Terpentinersatz. Das sind längerkettige Moleküle. Meist ein Gemisch von Lösemitteln, der Terpentin Ersatz, sowie Terpentin selber auch. Dabei handelt es sich nicht um eine bestimmte Verbindung. Die sind zum teil schwer flüchtig. Das ist ungünstig. Es soll ja wieder heraus.

Bei Aceton kann ich mir vorstellen das du einige Verunreinigungen herauswäscht, dein Pep das gewaschen ist trocknet dann schnell.

Oder dein Stoff den du waschen willst löst sich auf, und der Müll bleibt dann übrig. wäre auch ne Möglichkeit, je nachdem wie man dann trocknet gibts dann dein gewaschenes Präparat.
ZXR
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Aha...und das zieht man sich dann in die Nase...O.K.
Entschuldigt meine Unwissenheit aber das lese ich zum ersten mal,hört sich interessant an.Dachte das wird in der Küche gemacht bei Koks oder so.

Liebe Grüße Markus
ChaozFee
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

tusem67 hat Folgendes geschrieben:
Morgen

Gruss

Das flüssige Persil oder das in Pulverform? Very Happy Und was ist mit Dash, geht das nicht?
Ich mag aber lieber Vernel, statt Lenor Very Happy

@faun: ja, dass klingt ziemlich plausibel..
habs auch eigentlich gar nicht vor, wie gesagt nur in nem anderen Forum davon gelesen und wollte hier mal fragen, wer Erfahrung damit hat!
ChaozFee
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

ZXR hat Folgendes geschrieben:
Aha...und das zieht man sich dann in die Nase...O.K.
Entschuldigt meine Unwissenheit aber das lese ich zum ersten mal,hört sich interessant an.Dachte das wird in der Küche gemacht bei Koks oder so.

Liebe Grüße Markus

Ja... genau deswegen hab ich auch gefragt.. vom Koka "kenn" ich das auch.. Bei Pep wundert mich das halt auch^^

Hier mal der Link: http://mcaidz.pbworks.com/w/page/8414995/Amphe%20reinigen
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den links mal gelesen.

Chloroform und Ether sind auch so schön schnelltrocknende Lösemittel. Ethanol geht auch gut, also der Trinkalkohol, sogar Methanol. Aber der ist giftig, funzt aber. sollte man denn selber nicht soviel von abbekommen.

Allerdings schreibt der Gute was von Kalk. Das löst sich nicht (zumindest in den genannten Lösemitteln nicht, eher in Säure) und sinkt schneller als speed zu Boden. Wird was anderes gewesen sein.
ChaozFee
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ziemlich merkwürdige Sache das da^^
Ich werd es definitiv sein lassen..hatte bisher zum Glück noch nie einen Grund es zu machen... hat mich einfach nur mal neugierig gemacht Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin