condein 60mg

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikos88
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 16:08    Titel: condein 60mg Antworten mit Zitat

kann mir jemand sagen ob man die 60er oder 120er irgendwie so herrichten kann das man es intravenös junken kann!
hab schon vielle varrianten gehört aber meistens nur schwachsinn gewesen.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

was ist Condein Question du meinst bestimmt codein die DHC 60 mg Reatrd und DHC 120 mg Retard.

nein kann man nicht junken. man kann sie auch nicht herrichten, um sie ballern zu können.
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

dhc und codein ist nicht wirklich für den iv konsum geeignet. das liegt an einigen biochemischen vorgängen im körper..z.b. dem first pass effekt über die leber...codein und dhc werden in der leber zu morphin...das ist das was dann als törn empfunden wird bzw. die wirkkomponente bei codein.
wenn du dir das iv gibst dann umgehst du quasi den gewünschten prozess und nix wirkt.

um das praktisch noch etwas zu untermauern...ich hab mir selber mal in nem ziemlichen anfall geistiger umnebelung 20ml dhc saft gedrückt...müssen so ca 400-600mg gewesen sein...und die wirkung war gleich null...ich hab nicht mal wirklich meinen affen wegbekommen...wenn du willst das es törnt dann einfach futtern...anleitungen zum entretardieren gibt´s genug im netz..wenn es denn retard ist...zum ballern gibt´s bessere sachen^^
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin