Verfasst am: 7. Mai 2014 16:08 Titel: condein 60mg
kann mir jemand sagen ob man die 60er oder 120er irgendwie so herrichten kann das man es intravenös junken kann!
hab schon vielle varrianten gehört aber meistens nur schwachsinn gewesen.
dhc und codein ist nicht wirklich für den iv konsum geeignet. das liegt an einigen biochemischen vorgängen im körper..z.b. dem first pass effekt über die leber...codein und dhc werden in der leber zu morphin...das ist das was dann als törn empfunden wird bzw. die wirkkomponente bei codein.
wenn du dir das iv gibst dann umgehst du quasi den gewünschten prozess und nix wirkt.
um das praktisch noch etwas zu untermauern...ich hab mir selber mal in nem ziemlichen anfall geistiger umnebelung 20ml dhc saft gedrückt...müssen so ca 400-600mg gewesen sein...und die wirkung war gleich null...ich hab nicht mal wirklich meinen affen wegbekommen...wenn du willst das es törnt dann einfach futtern...anleitungen zum entretardieren gibt´s genug im netz..wenn es denn retard ist...zum ballern gibt´s bessere sachen^^
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.