Bin neu hier im Forum...
Komme aus Wien und hätte fragen zu Subutex..
Wäre fein wenn sich jemand meldet, der vlt aus Wien kommt und sich damit auskennt.
Ich kommte zwar nicht aus Wien und wenn es um Beschaffungs- Fragen geht, wie "Wo kriege ich das her", kann ich nicht...jdfalls nicht viel...weiterhelfen!
PMs gibts hier nicht!
Aber zu Subutex allgemein könnte ich schon was sagen, damit kenne ich mich schon aus...
Nun, eigentlich ist dafür kein neuer Thread notwendig. Wenige Threads weiter unten "Ärztlich kontrolliert..." geht es bereits um dieses Thema. Und in der Suche wird man unzählige Threads darüber finden, in denen alles diskutiert wird, was man darüber fragen könnte und in denen viele Erfahrungen beschrieben werden. So wie ich mit meiner gestrigen leidlichen Erfahrung, beschrieben im oben angeprochenen Thread.
Hi Missy
ich habe gerade deinen Eintrag hier gelesen.
du hast zwar schon im Dezember letzten Jahres gepostet
aber vielleicht kann ich dir noch helfen.
komme selbst aus wien und habe erfahren mit diesen Mittel
und erfolgreich nach ca. 6 Jahren abgelegt .. diesen fluch
Lg TR
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.