Musterung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kyuss91
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Jan 2009 22:13    Titel: Musterung Antworten mit Zitat

jaja das alte musterungsproblem...bei mir siehts so aus dass ich auf jeden fall gerne zivildienst machen will und ich bin doppelt gefickt wenn ich ausgemustert werde, weil meine eltern sich halt sicher sind dass ich aufgehört hab (wurde schonma erwischt und meine eltern sind da durch ein abhscreckendes beispiel inner familie auch nich so liberal). körperliche gebrechen oder krankheiten hab ich auch eher keine deswegen würde n schlechtes nicht zum zivildienst reichendes musterungsergebnis schon auffallen.
hab das letzte mal am 13 . januar was geraucht, davor ca. 0.8 g in einer woche und davor ziemlich lange nichts.
hab schon mit bekannten gesprochen, die zwar kiffen aber trotzdem nicht (auch trotz positiver drogentests) ausgemustert wurden. ein anderer bekannter erzählte mir dass das immer davon abhängt ob grade soldaten gebraucht werden und die dan halt potentielle bundgänger hochmustern. ich weiss jetzt nicht was ich glauben soll...hab auch schon über einen urincleaner nachgedacht, hab aber gelesen dass die meistens nichts bringen. und wenn das schief geht wissen die halt dass ich gelogen hab.
noch sone sache das mitm lügen:hab gelesen dass die einen bei der musterung fragen ob man drogen nimmt und wenn ja welche...die nehmen ja auf jeden fall ne urinprobe von einem, ABER (wie gelesen) wird das urin nicht auf drogen untersucht wenn man sagt dass man keine nimmt (weiss aber nicht wie verlässlich die quelle ist).
die musterung ist am 10. februar....hab sie sogar verlegen lassen da mir erst voll spät klar wurde dass ich die eine woche nach letztem mal barzen gehabt hätte...ihr wisst ja das man als chiller den stress bestmöglichst vermeiden will und bitte dringend um rat...vielen dank schonma im voraus
Nach oben
TobiTobsen
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Feb 2009 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

als erstes schreib ich mal den schlauen spruch "lügen haben kurze beine".
auch als chiller der keinen steß haben will sollte man zu dem stehen was man macht.

willst du jez ausgemustert werden,wehrdienst verweigern oder hast du angst daß eventuell das ergebnis deines drogentests deinen eltern mitgeteilt wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Freund von mir hat sich ne Woche vor der Musterung es Richtig gegeben.
Er wollte nicht zum Bund, als er gefragt wurde ob er Drogen nimmt, sagte ja und hat so ziemlich Alles was es gibt Vorgelesen. Dazu hatte noch Teller da konnte sich der Arzt selber Spiegeln.
Naja Aufjedenfall wurde ihm gesagt: Er brauch nicht mehr wiederkommen für solche Freaks gibt es keinen Platz.
Damit hatte er erreicht, was er wollte.
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2009 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Den Bund kannst du vergessen.
Das war vor 20 jahren schon ein glattes "nein" einige Musterungs Ärzte lassen sich aber ne Urin Probe geben ,also immer schön davor Harzen dannn bekommst du nen Freifahrtsschein und ganz ehrlich ,ich hätte es damals auch nicht so gerne gesehen wenn ich wüßte das der Kerl neben mir nicht Clean ist wenn er da mit ner Maschinenpistole rummacht .Den Bund kannst du vergessen wie den Papst seine Eier .
Nach oben
OMG
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2009 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

TobiTobsen hat Folgendes geschrieben:
als erstes schreib ich mal den schlauen spruch "lügen haben kurze beine".
auch als chiller der keinen steß haben will sollte man zu dem stehen was man macht.

willst du jez ausgemustert werden,wehrdienst verweigern oder hast du angst daß eventuell das ergebnis deines drogentests deinen eltern mitgeteilt wird?


geil wust ich garnich ^^
Nach oben
WirWollnsNichtMehrNehmen
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

du wirst auch ausgemustert wenn du so net fit genug bist.

weiterhin gehe ich davon aus das du WENN du nen test machen müsstest,(was du nicht musst wenn du sagst das du nix nimmst) nur einen "einfachen" test machen würdest, der den AKTUELLEN thc-spiegel anzeigt( sprich wenn du AKTUELL was geraucht hast) und nicht das, was von vor wochen noch drinne ist, diese speziellen tests sind "etwas" teurer und werden i.d.R. nur in Entgiftungen durchgeführt, oder bei doping-tests.

also: wenn du da nicht total bekifft aufläufst kannst du sagen das du nix nimmst.

und wenn du ausgemustert wirst hat das nix mit drogen zu tun*denk.

ich bin auch t4 weil ich net grade der kräftigste bin*g
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

edit: ICH bin da rappelzbreit aufgeschlagen, weil Ich net HIN WOLLTE!
Nach oben
Sickboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

HI,

bin hingegangen und wollte weder Zivi noch Wehrdienst machen..
Urintest hin oder her, hab schon vorher gesagt das ich kiff wien Bagger...
Wenn du es nicht willst, befolge meinen Rat Laughing
Wenn du es willst, bleibt dir nichts anderes über als abzuwarten, wobei du den Tauglichkeitsgrad eh meist sofort mitgeteilt bekommst...

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin