Heroin filtern

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anne1
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2014 17:48    Titel: Heroin filtern Antworten mit Zitat

W1v20Hallöchen,

Ich will mir mal wieder nen Schuss mchen und da es schon ein ganzes weilchen her ist muss ich mal bezüglich den Spritzenfiltern was fragen.
Die Spritzenfilter hat es damal, so weit ich weiss nämlich garnicht gegeben und ich kann nirgends herausfinden ob ich den Filter auch während des drückens auch drauf lassen soll.
Ich hab sogar gehört das man den Filter nicht während des ansaugens benutzen darf, was meines Ansicht nach Quatsch ist.
Also wie handhabe ich das am besten Schritt für Schritt.
Und wie sollte eurer Meinung nach das Asco zu H verhältniss sein, da hört man ja auch mal das mal das. Ich hab hier ein Video gefunden was sich ganz gut anhört, es heißt bei Youtube:how much citric? - the citric/heroin reaction
Maximus96
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2014 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Den Filter während des Drückens drauflassen, wie soll das denn gehen? Also die Filter, die ich benutze, das sind so kleine grüne Teile. Sie werden auf die Spritze aufgesetzt wie normale Kanülen, dann zieht man die Flüssigkeit aufziehen, danach schmeißt man sie weg und nimmt die Kanüle. Asco nehme ich immer so viel, dass das gesamte Pulver bedeckt ist, auf keinen Fall zu viel nehmen, das brennt wie Hölle!
Aber mal ehrlich ... deine Fragen hören sich ehrlich gesagt sehr nach jemandem an, der eigentlich gar keine Erfahrung mit i.v hat ... wenn du mal gedrückt, müsstest du das doch eigentlich wissen.

Egal, in jedem Fall rate ich dir von deinem Vorhaben dringendst ab. Triff keine falsche Entscheidung.

Viele Grüße, Maxi
Anne1
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2014 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Maximus96 hat Folgendes geschrieben:
Den Filter während des Drückens drauflassen, wie soll das denn gehen? Also die Filter, die ich benutze, das sind so kleine grüne Teile. Sie werden auf die Spritze aufgesetzt wie normale Kanülen, dann zieht man die Flüssigkeit aufziehen, danach schmeißt man sie weg und nimmt die Kanüle. Asco nehme ich immer so viel, dass das gesamte Pulver bedeckt ist, auf keinen Fall zu viel nehmen, das brennt wie Hölle!
Aber mal ehrlich ... deine Fragen hören sich ehrlich gesagt sehr nach jemandem an, der eigentlich gar keine Erfahrung mit i.v hat ... wenn du mal gedrückt, müsstest du das doch eigentlich wissen.

Egal, in jedem Fall rate ich dir von deinem Vorhaben dringendst ab. Triff keine falsche Entscheidung.

Viele Grüße, Maxi

Ich hab nicht oft gedrückt, es ist schon 11 Jahre her und mir hat damals jemand geholfen und habs dann auch mal selber gemacht, aber eben ganz selten.
Sind deine Filter so runde Ufoförmige Kunststoffteile?
PS: drauf bin ich schon durchs ziehen und rauchen
Maximus96
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2014 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso willst du denn jetzt unbedingt drücken?
Egal, natürlich ist das deine Sache, ich würde dir aber eher davon abraten. Naja, die Filter sind so kleine grüne Aufsätze, ja, aus Kunststoff, wie die unteren Teile der Kanülen, nur ohne Nadel eben, weißt du, wie ich das meine? Die Dinger, ebenfalls aus Kunststoff, bei meinen Kanülen sind sie rosa bzw. braun. Die Filter sind grün, meine zumindest, und innen ist noch so ein kleines Plättchen, weiß nicht, welcher Stoff das ist, das ist dann der eigentliche Filter.

Mfg Maxi
Kawasaki
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2014 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott ich hab jetzt nicht die Anleitung für das saubere Filtern im Gebäck,
muss das wirklich sein, nach 11 Jahren, weisst Du wie oft wir das hier schon mitgemacht haben,? und wie das zu oft endet. Bitte lass es, ich hab ehrlich keine Lust auf eine neue R.I.P Nachricht in naher Zukunft.
Such Dir einen Freund und mach Sex bis zum abwinken, das ist hundertmal besser als das Schei.ß Shore.
Gruß
Kawa
Anne1
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2014 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kawasaki hat Folgendes geschrieben:
Mein Gott ich hab jetzt nicht die Anleitung für das saubere Filtern im Gebäck,
muss das wirklich sein, nach 11 Jahren, weisst Du wie oft wir das hier schon mitgemacht haben,? und wie das zu oft endet. Bitte lass es, ich hab ehrlich keine Lust auf eine neue R.I.P Nachricht in naher Zukunft.
Such Dir einen Freund und mach Sex bis zum abwinken, das ist hundertmal besser als das Schei.ß Shore.
Gruß
Kawa

^^ äh ich hab nen Freund und bin Sexuell vollstens ausgelastet!
Das eine hat mit dem anderen garnichts zutun, sonst würde in den Suchttherapien neben der Vermittlung sich eine geregelte Tagesstruktur anzueignen, einfach angeordnet werden regelmäßig Kraftsport zu betreiben, denn da wird im großen Umfang allerhand Endorphine ausgeschüttet.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin