Mein Entschluss steht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Teddy...bärchen Wink ,

wirklich Schade das es keine PN gibt,hab gesehen bist noch on.
Also bin heut mit nen Kumpel doch noch spontan weggegangen aber bei dem Wetter war nix los Crying or Very sad .

Versteh ich ja auch,welches Mädel will in Hacken nasse Füße bekommen,oder das die Schminke verläuft...oder,oder,oder

Hab jetzt wirklich Lust auf ne Zigarette,bitte rauche eine für mich mit,weil...ich rauch ja nicht mehr Wink .

Liebe Grüße Markus

P.S: Vielleicht wäre ein Sammelfred gut,dann kann man sich einfach so austauschen.
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Swutschmarkus Wink

warste heut noch weg und nix war los. Naja, das Wetter, wie du schon sagst.
Obwohl ich trage weder hohe Schuhe noch viel Schminke. Also hätte ich
ja heute los gehen können.
Rauche eine für dich mit, versprochen. Ob es hilft? Wohl eher nicht!
Finde es auch sehr schade, das man hier keine PN schreiben kann.
Und ein Quasselthread wird ja ganz schnell wieder gelöscht.
Tja, so ist es hier halt.
Liebe Gruesse aus der Nacht schickt dir Teddy
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

teddy hat Folgendes geschrieben:
Naja Markusleini,

aufn Swutsch gehen heisst los gehen, was erleben.
Aber ich mache das auch schon länger nicht mehr.
Man kann es sich ja auch zu Hause gemütlich machen.
Das Wetter ist hier auch voll bescheiden und das zum
Hafengeburtstag!

Es sind so viele (süchtige) Menschen ganz toll!
Weisst du was ich mir für Gedanken mache?
Ich kann auch so vieles nicht verstehen.
Auch mit Maxi, das ist auch echt so ein Hammer.
Wer weiss, wie sie mal enden wird?! Ich hoffe nicht so wie Stampffee...
Es ist alles nicht so einfach und vieles werden wir wahrscheinlich
nie verstehen aber wir können versuchen, jemandem beizustehen
und jemandem Mut zu machen. Und das werden wir auch tun!


Ich kann mir nicht vorstellen das man hier von irgendjemanden das Schicksal beeinflussen kann. Und diese billigen Floskeln wie "ich wünsch dir dies und das" bringen doch eh nix. Es geschieht sowieso das, was eh geschehen würde. Man begleitet halt jemanden nur, mehr nicht !

Grüßchen
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja tusem das habe ich hier gelernt,das man keinen beeinflussen kann,muss ich ja auch nicht.

Aber weil ich mit MIR und meinen Emotionen umgehen kann,kann ich einen zur Seite stehen.Muss auch nicht jeden gefallen aber es gibt Fälle die freuen sich darüber.
Zumindest ist meine Anteilnahme ehrlich und ist keine Floskel.

Positiver Input,mehr nicht aber das kann schon mal helfen... WER WILL kann davon Profitieren.Stell Dir mal vor,hier wären nur welche die am Anfang Ihrer Drogenkarriere stehen und alles so toll finden,das würde keinen helfen.

Also nehmen wir es so hin...

Liebe Grüße Markus
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja tusem, da hast du Recht. Aber ich hab doch nix anderes
gesagt?!
Gut die Floskeln, wie du sie nennst, die mache ich schon.
Das aber, damit der verzweifelte Mensch merkt, da ist jemand, der sich
meinem Schicksal annimmt. Das machen doch viele hier so.
Auch wenn es nicht wirklich was bringt, dennoch gibt es dem/der
Betroffenen vielleicht ein Gefühl von Verständnis oder so.
Egal wie es endet aber man hat sein Mitgefühl geäußert und
mir geht es gut damit!
Gruesschen von Teddy
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Antworten haben sich grad ueberschnitten Markus Very Happy

Wollte noch sagen, das es bestimmt nicht nur mir gut tut sondern
auch dem Betroffenem.
Aber o.k., jeder hat seine Meinung dazu.
Ich muss jetzt schlafen!
Halte du weiter durch Markus!
Liebe Gruesse an euch alle schickt Teddy Smile
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2014 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey grüßt Euch Wink ,

soo nun befinde ich mich auf der Zielgeraden zur 3 Woche.
Hatte gestern voll die Schweißausbrüche und so ein Hitzegefühl.
Das verlangen nach einer Zigarette wird schon weniger aber ab und
zu ist des wirklich heftig...

Zum Glück bin ich ein fauler Kerl,wenn es so schlimm wird
bleib ich einfach sitzen,bevor ich raus gehe zum rauchen Wink .

Liebe Grüße Markus
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2014 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gruess dich Markus,

manchmal ist Faulheit tatsächlich von Vorteil Wink
Mach nur weiter so! Wahnsinn, dritte Woche schon!
Hut ab! Haelst echt super durch!
Bin mal wieder stolz auf dich Smile

Nen schönen cleanen abend wünscht dir Teddy Smile
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2014 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

tusem67 hat Folgendes geschrieben:
teddy hat Folgendes geschrieben:
Naja Markusleini,

aufn Swutsch gehen heisst los gehen, was erleben.
Aber ich mache das auch schon länger nicht mehr.
Man kann es sich ja auch zu Hause gemütlich machen.
Das Wetter ist hier auch voll bescheiden und das zum
Hafengeburtstag!

Es sind so viele (süchtige) Menschen ganz toll!
Weisst du was ich mir für Gedanken mache?
Ich kann auch so vieles nicht verstehen.
Auch mit Maxi, das ist auch echt so ein Hammer.
Wer weiss, wie sie mal enden wird?! Ich hoffe nicht so wie Stampffee...
Es ist alles nicht so einfach und vieles werden wir wahrscheinlich
nie verstehen aber wir können versuchen, jemandem beizustehen
und jemandem Mut zu machen. Und das werden wir auch tun!


Ich kann mir nicht vorstellen das man hier von irgendjemanden das Schicksal beeinflussen kann. Und diese billigen Floskeln wie "ich wünsch dir dies und das" bringen doch eh nix. Es geschieht sowieso das, was eh geschehen würde. Man begleitet halt jemanden nur, mehr nicht !

Grüßchen


tusem doch. Soviel wie ich hier bekommen hab... dafür kenn ich mich zu gut. ich war so oft hier. Und bin dann nicht wonaders ausgebüchst. Wenn es so wäre wei du sagt, das passiert was passieren muss. DAnn brauchste dich auch nicht anschnallen un dkein Helm auf der BAustelle tragen.

nein ich weiß aschon wie du das meinst. Tut mir Leid. Aber du hast da keine Ahnung von wie es ist. wenn man Hilfe braucht und sucht und nicht bekommt oder. Ich habe soviel und sehr viel alleine geschafft aber ich sage dir: ICH suche hier, aber das geht nur wenn jemand da ist. Und woanders finde ich nur sehr schwer, übergangsweise und blabla bla...

Sag mal kann es sein dass du an gar keiner sucht leidest? Kommt mir manchmal so vor. Ist nicht schlimm. Deine Kommentare hauen manchmal ganz gut rein was ab und zu gar nicht mal schadet.

Aber iregndwie kommst Du mir viel zu normal vor, nicht wie einer von uns.
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2014 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

faun hat Folgendes geschrieben:


Aber iregndwie kommst Du mir viel zu normal vor, nicht wie einer von uns.



Wie kann man denn einer von "Euch" werden, welche Qualifikation muss man mitbringen ? Smile Smile Smile

Ich finds aber gut, dass du eigentlich verstehst worauf ich in meinem Post hinaus wollte.

Weiß du ich habe das erste mal hier geschrieben im Jahr 2010, völlig verzweifelt, wusste wirklich nicht mehr weiter, ich war echt am verzweifeln.

Zu dieser Zeit war es wirklich so schlimm, dass ich manchmal dachte ob ich mit 60 immer noch Kokssüchtig sein werde und ob es nicht besser wäre, mir das Elend zu ersparen.

Deswegen meldete ich mich hier an und schrieb los, in der Hoffnung man könnte mir hier irgendwie heöfen.

Aber dem war natürlich nicht so und ich hab hier schon einige Schicksale mit bekommen. Und egal was du schreibst, drüben kommt in über 99 % der Fälle eh nix an. Die gehen und machen da weiter wo die aufgehört haben, ich nehme mich da nicht raus, ich habs genauso gemacht.

Und deswegen schreibe ich jetzt nur was ich denke, beeinflussen kann man nix. UNd schon gar nicht mit "Ich wünsche dir dies und das"

Aber ich muss auch sagen, es gibt hier einige, die können echt gut zuhören und lesen. Dazu gehörst auch du, da entstehen manchmal riesen Dialoge und für die betroffenen ist dann auch eine Hilfe, was aber eher die seltenheit ist.

Da gab es einige Threads, es waren echt sehr viele und Maxi's ist das beste Beispiel. Da schreiben sich die Leute die Finger wund, geben sich riesen Mühe und es kommt viertel jährlich ein Beitrag das alles bescheuert ist und sie keiner versteht. Aber das sie keinen versteht, kommt ihr nicht in den Sinn ?!

Das ist ja nicht der einzigste Thread von Maxi, die Leute haben sich hier dumm und dämlich geschrieben, teilweise richtig gut ratschläge...aber ne, es kommt einfach nicht an.

Deswegen bin ich eher der Meinung, man kann nicht wirklich jemanden helfen.

Deshalb schrieb ich das so Smile Smile
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2014 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Tusem da hast Du vollkommen Recht und mir gefällt deine Sicht der Dinge.
Manchmal muss man Klartext "schreiben" oder grob auf etwas Hinweisen,bleibt nur die Hoffnung das es auch so ankommt.

Gruß Markus
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2014 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ZXR, ich schreib mal hier weil es hier im Kontext steht, auch wenn der sich hier aufdringlich einschleppt.

tusem, bitte schreib mir was. Heute gehts mir wieder ganz gut doch zwischendurch ist es mega ätzend.

gestern hab ich alle genervt und angemacht wahrscheinlich. Zum Glück ertragt ihr so gut. Eskimofell.

Kennst du das tusem. Das man sich ab und zu Einbildet man sei Verrückt, oder ganz abartige Gedanken, so, wer bin ich eigentlich. der der ich bin der ist irgendwo in meinem Körper im Hintergrund versteckt. Und ich bin ich auch aber im Vordergrund, der neue halt. Nicht wirklich so. ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll.

Paranoid, Schizophren und multiple Persönlichkeit ist nicht nur nicht passend sondern zu unpersönlich, zu sachlich.

Und nur zu schreiben, wo ist mein altes ich... naja, das ist zu geordnet. Wenn du selber so oder so ähnliches erlebt hast, na denn wirste das ja wissen was ich so meine.

Was ich noch dazu sagen kann: Als ich letztes Jahr so tapfer durchgehalten habe hatte ich das nicht. Das kam mir auch nur wie Pause vor, die was länger geht. "War gar nicht schwer" (Haha...") Aber im Vergleich zu jetzt..

Und bitte entschuldige Du mich fürs anranzen Gestern, ich habe in der Nacht noch den klaren Gedanken fassen können dass ich nicht nett zu Dir war. So weit war ich denn noch gekommen.

Wenn du mir Antworten magst, kannste das ja auch bei mir tun, ich kopier mal den text schon dahin. dann bleit der Zusammenhang besser erhalten beim Lesen.

Danke ZXR. Fürs die GAstfreundschaft hier zu schreiben.

Ach du hälst auch weiter durch nicht war? Irgendwann feiern wir das. Vielleicht kommt tusem ja auch und legt uns paar lines. ich lass mich so gerne dabei bedienen... Ach nee, wir wollen ja aufhören. (Es ist nicht nur Spaß das ich das schreibe. So ein Bruchteil der Sekunde flammt das tatsächlich auf.)
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2014 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Halloooooooo...

ja Faun,treffen wir uns hier,immer gerne Wink .

Ich weiß wie schwer das ist,hatte ja mal einen heftigen Burn Out und bin dabei fast drauf gegangen.Es muss ja keiner meine Gedanken nachvollziehen oder es als Anregung sehen aber...wenn man Dinge einfach so akzeptiert wie sie sind ist es ein Anfang zu seinen ICH.Mir war es nie so Bewusst aber seit dem ich es so Handhabe geht vieles besser und leichter.

Ich kann schon gut mit mir und meinen Emotionen umgehen aber wieso hatte ich dann einen Burn Out? Die Frage ist noch immer nicht geklärt da mache ich schon seit Jahren rum,wahrscheinlich habe ich irgendeine Krankheit die man noch nicht zuordnen kann,meine Blutwerte sind immer gut bis auf die Entzündungswerte.Nach Klinikaufenthalte,Reha und immer wieder Untersuchungen gibt es nichts neues.Mein Imunsystem wehrt sich permanent gegen etwas,nur was ?

Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht!

Das ist bei uns auch nicht anders,was ich meine wie viel Last kann und muss man ertragen um los zu lassen?Ich habe es so angenommen und Lebe mit den Einschränkungen aber ich lasse mir das Leben nicht versauen,ich kämpfe Tag für Tag.

Wenn das mit mir nicht so passiert wäre,hätte ich immer noch meine Ehefrau und hätte gedacht achso ist das Leben...

Meine Krankheit hat mir aufgezeigt wie es noch sein kann,sonst hätte ich meine Ex nie kennen gelernt.

Liebe Grüße Markus
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2014 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

So nun die 3 Woche Very Happy .

Glaub langsam gewöhne ich mich ans Nichtrauchen Wink .

Liebe Grüße Markus

ZXR
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2014 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Markus,

supi Laughing Laughing Laughing Laughing Weiter so Exclamation . Geht jetzt aufwärts. Riechst und schmeckst Du schon intensiver? Das soll ja der Fall sein, wenn man aufhört.

Eine gute Nacht wünscht Dir Lämmi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin