Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anne1 Bronze-User

|
Verfasst am: 13. Mai 2014 21:31 Titel: Probleme beim ballern |
|
|
Man ey ich treff jetzt die Venen richtig aber heute zb. hat es so lange gedauert das der Guninhallt gestockt ist. Habs dann schnell mit ner neuen Nadel probiert aber es hat sich zu schnell ein neuer Pfropfen gebildet.
0.20 g fürn Teppich.
Was kann ich ohne Hilfe machen das es endlich mal klappt?  |
|
Nach oben |
|
 |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 13. Mai 2014 21:57 Titel: |
|
|
boah ey. ich bin so dagegen eingestellt.
Aber du machst es ja doch.
HAst du schon ein Spritzset aus Glas und Metall? Das kannste vorwärmen dann hält das etwas länger die temperatur. Und du musst schneller werden.
DAs flüssig bleibt? keine Ahnung. Kenn mich nicht so aus mit deinem Zaug. DA hab ich immer die finger von gelassen. Aber den Kram mit Ascorbinsäure oder was es war? bringt das nixß und vorfiltern?
keine Ahnung. oder lies mal die letzten thereads durch. wie du es noch reinbekommst wenn es rein soll. so wei ein Zäpfchen halt nennt man rektal oder so... hier steht aber anal... |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 13. Mai 2014 22:07 Titel: |
|
|
faun hat Folgendes geschrieben: |
keine Ahnung. oder lies mal die letzten thereads durch. wie du es noch reinbekommst wenn es rein soll. so wei ein Zäpfchen halt nennt man rektal oder so... hier steht aber anal... |
ist manchmal alles son Witz. genau das wollte ich schreiben. habs dann aber doch gelassen, weil ich dachte...ach egal...was ich dachte...hier...kannste dir die plörre auch noch in den anus jagen, wenns i.v. nicht mehr klappt...
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=13414 |
|
Nach oben |
|
 |
tusem67 Gold-User

|
Verfasst am: 13. Mai 2014 22:21 Titel: Re: Probleme beim ballern |
|
|
Anne1 hat Folgendes geschrieben: | Man ey ich treff jetzt die Venen richtig aber heute zb. hat es so lange gedauert das der Guninhallt gestockt ist. Habs dann schnell mit ner neuen Nadel probiert aber es hat sich zu schnell ein neuer Pfropfen gebildet.
0.20 g fürn Teppich.
Was ist denn ein "Guninhallt", muss man breit sein um dieses Wort zuzuordnen.
Grüßchen2509 |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 13. Mai 2014 22:27 Titel: Re: Probleme beim ballern |
|
|
tusem67 hat Folgendes geschrieben: |
Was ist denn ein "Guninhallt", muss man breit sein um dieses Wort zuzuordnen.
|
ist die frage dein ernst? eine gun=pumpe=spritze und inhalt ist bekannt? SPRITZENINHALT=mit heroin oder Kokain gefüllte spritze... |
|
Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 13. Mai 2014 22:29 Titel: |
|
|
hi Tusem,
das ist ganz geheime drogensprache!
ich weiß auch nicht weshalb man die dinge nicht beim namen
nennen mag.
guninhalt ist nichts anderes als die jeweilige lösung in der spritze.
aber scheinbar hört sich gun wichtiger und professioneller als
spritze an? |
|
Nach oben |
|
 |
tusem67 Gold-User

|
Verfasst am: 13. Mai 2014 22:49 Titel: |
|
|
Danke ihr beiden, ich hab's auch geschnallt, nachdem ich den Beitrag abgeschickt habe.
Sah nur bissel komisch aus, mit den 2 l`s, Guninhallt |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 13. Mai 2014 22:55 Titel: |
|
|
tusem67 hat Folgendes geschrieben: |
habs mir schon gedacht, als ich meinen beitrag geschrieben habe, das dich die 2 l`s irritieren... schon blöd, wenn man einen auf straßengängbängsprache machen will um sau cool rüber zu kommen, weil man ja schließlich in der Szene angekommen ist... und dann schleichen sich so grottendoofe fehler ein...  |
|
Nach oben |
|
 |
Mike Ehrmantraut Anfänger
|
Verfasst am: 14. Mai 2014 03:15 Titel: Re: Probleme beim ballern |
|
|
Anne1 hat Folgendes geschrieben: | Man ey ich treff jetzt die Venen richtig aber heute zb. hat es so lange gedauert das der Guninhallt gestockt ist. Habs dann schnell mit ner neuen Nadel probiert aber es hat sich zu schnell ein neuer Pfropfen gebildet.
0.20 g fürn Teppich.
Nimm ne 5 ml oder 10 ml Gun (nur um besser greifen zu können). Und dann (so würde! ich das machen) Kanülen checken und inwieweit ich das verdünne. Der Blöde Propf bildet sich mit steigendem Wassergehalt der zu injizierbaren Lösung.
Kanülen... 8*4mm war da glaube die Kleinste, bei hamwaschon kriegt man die, inner apo immer bestellt werden. Nen Stauschlauch auch für 2 Tacken.
Aber so ansich 0.45mm mal 12mm. Die Ist zwar bestimmt ungewohnt lang wenn du nur die kleinen fiesen Klischfixen gewohnt bist.
Musste mit berechnen und wohl vorher mal anlegen.
Frage an dich und alle Altuser: Das Verdünnen, ich denke ja mal das knallt weniger? Aber wie ist das eigentlich wenn ich sehe in Reportagen das ''die'' die Fixe mit nem Feuerzeug wie als wenn sie ne Kippe rösten zum kiffen. Muss das gemacht werden um die Mischung konstant gesättigt zu halten da sich H bei warmen Wasser besser lößt? |
|
Nach oben |
|
 |
Anne1 Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2014 05:14 Titel: |
|
|
Lugosi hat Folgendes geschrieben: | hi Tusem,
das ist ganz geheime drogensprache!
ich weiß auch nicht weshalb man die dinge nicht beim namen
nennen mag.
guninhalt ist nichts anderes als die jeweilige lösung in der spritze.
aber scheinbar hört sich gun wichtiger und professioneller als
spritze an? |
Tja warum nennt man die Dinge nicht beim Namen?
Weshalb sagen so viele Leute geil, warum sagen Leute Fluppe?
Weshalb, weshalb weshalb nur?
scheinbar hört sich das alles wichtiger und professioneller an |
|
Nach oben |
|
 |
Anne1 Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2014 05:42 Titel: |
|
|
silenthigh hat Folgendes geschrieben: | tusem67 hat Folgendes geschrieben: |
habs mir schon gedacht, als ich meinen beitrag geschrieben habe, das dich die 2 l`s irritieren... schon blöd, wenn man einen auf straßengängbängsprache machen will um sau cool rüber zu kommen, weil man ja schließlich in der Szene angekommen ist... und dann schleichen sich so grottendoofe fehler ein...  |
Es ist viel doofer das du Worte klein schreibst die groß geschrieben werden^^
Schon blöd wenn man gleich mehrere Schreibfehler macht und sich über einen lustig macht. Dazu kommt noch das ich eine Taste aus Versehen zweimal betätigt habe und Du Worte die groß geschrieben werden klein schreibst.
Und dann schleichen sich noch grottendoofe Worte ein die es garnicht gibt. Straßengängbängsprache, omg ich krieg mich nich mehr ein.
Falls du nicht begreifst was mit nicht mehr einkriegen gemeint ist, das ist coole Gangsprache. |
|
Nach oben |
|
 |
sabotage35 Gold-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2014 06:30 Titel: |
|
|
In Stuttgart und in anderen Städten sagen sie wirklich alle Gun und nicht Spritze.
Wenn du da hingehst und fragst wo man Spritzen herbekommt, schauen die dich an als wärst du nen Bulle.
Hat also nichts mit GängBäng-Sprache zu tun sondern ist ein regionales Wort. |
|
Nach oben |
|
 |
WeedMietze Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2014 15:58 Titel: |
|
|
silenthigh hat Folgendes geschrieben: | tusem67 hat Folgendes geschrieben: |
Also echt silenthigh, Schreibfehler machen andere hier viel schlimmere, manch einer schreibt nur klein oder ohne Punkt und Komma, das ist mal richtig scheisse zum lesen. Und Annes Argumente das man nunmal für viele Dinge eine andere Bezeichnung raushaut kann ich absolut nachvollziehen.
Du gehörst wohl zu der Gattung Mensch die mit ihrem Leben stark unzufrieden sind und dann im netz stänkern müssen.
naja jedem das seine |
|
Nach oben |
|
 |
Anne1 Bronze-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2014 14:22 Titel: |
|
|
WeedMietze hat Folgendes geschrieben: | silenthigh hat Folgendes geschrieben: | tusem67 hat Folgendes geschrieben: |
Also echt silenthigh, Schreibfehler machen andere hier viel schlimmere, manch einer schreibt nur klein oder ohne Punkt und Komma, das ist mal richtig scheisse zum lesen. Und Annes Argumente das man nunmal für viele Dinge eine andere Bezeichnung raushaut kann ich absolut nachvollziehen.
Du gehörst wohl zu der Gattung Mensch die mit ihrem Leben stark unzufrieden sind und dann im netz stänkern müssen.
naja jedem das seine |
HaHaHa, ja und dann schreibt der Vogel auch noch Gang mit ä.
Was für ne Fehlgeburt! |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 19. Mai 2014 03:11 Titel: |
|
|
Zitat: | HaHaHa, ja und dann schreibt der Vogel auch noch Gang mit ä.
Was für ne Fehlgeburt! |
Was bist Du denn für eine? Wer im Glashaus sitzt ...
Inhallt schreibt sich Inhalt, "Gängbäng" schreibt sich auch nicht "Gangbäng" wie Du es vorschlägst, sondern Gangbang. Im übrigen fehlt Dir anscheinend die sexuelle Aufklärung um zu wissen das "Gängbäng" kein Synonym für Slang / Strassendeusch / Szenesprache ist, sondern nichts anderes als umgangssprachlich "Rudelbumsen" heißt, vornehmlich wenn es darum geht mit vielen Männern eine Frau zu ficken.
Also , wenn keine Ahnung, einfach mal Schnauze halten.
... gleiches gilt auch für @faun der da schreibt:
Zitat: | Das flüssig bleibt? keine Ahnung. Kenn mich nicht so aus mit Deinem Zeug. Da hab ich immer die Finger von gelassen. |
Man muß nicht schreiben um des schreiben willens oder sinnbefreit mitzureden.
Zu Deinem Problem, Deine Venen werden nicht besser. Pflege sie, das zerstören kommt langfristig dennoch von selbst, gerade wenn Du schon jetzt Probleme hast. Sich den "Pfropfen" um jeden Preis in die Vene jagen zu wollen ist zwar für Fixer verständlich, birgt aber auch Gefahren. So können schon kleinste Festkörper für Herzrythmusstörungen bis hin zu richtigen Komplikationen sorgen.
@lugosi, jedes Bundesland hat seine eigene Sprache. Daran und auch an der Szenesprache ist weder Geheimes noch "cooles". Wer geht schon auf die Szene und fragt nach Heroin? Da fragt man nach nem "Päck", "Shore", "Junk", "H", "Braunem" oder was weiß ich. Jeder, Bundesweit, weiß worum es geht, klarer kann man sich kaum ausdrücken. Und Du wirst lachen, bestelle ich auf schwäbisch ein "Weckle" oder ein bayr. "Semmel" in Köln, kann Dich jede halbwegs fitte "Bäckereifachangestellte" in Köln verstehen. Und selbst jeder Apotheker wird Dir eher eine Spritze und nicht etwa eine Pistole verkaufen wenn Du eine "Gun" bestellst. Du siehst, es liegt an Deiner "Lebenserfahrung" was Du verstehst, natürlich auch daran was Du überhaupt verstehen willst.
Liebe Anne, solltest Du Rechtschreibfehler in meinem Post finden, darfst Du sie gerne behalten.
Ich halte Dich wegen Deiner Rechtschreibfehler und Fehlinterpretation nicht für eine "Fehlgeburt". Für Deine Fixerkarriere wünsche ich Dir viel Kraft, die wirst Du brauchen und vieleicht klappts dann irgendwann mit dem "GängBäng" ...
lg R. |
|
Nach oben |
|
 |
|