Gelegenheitskonsum & Subutex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
333
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2009 10:52    Titel: Gelegenheitskonsum & Subutex Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Konsumiere ab und zu mal am Wochende H (Folie rauchen). Meistens Fr & Sa (ca. 0.4g). Da ich vor ca. 10 Jahren mal drauf war erinnert sich mein Körper und reagiert mit unangenehmen Entzugserscheinungen die dann ca. 2 - 3 Tage anhalten.

Nun meine Frage:
kann ich manchmal am Wochenende (Fr/Sa ein bisschen H konsumieren und dann So/Mo mit ca. 0.4g Subutex dass Affig sein überbrücken? Dann Di/Mi/Do wieder nichts. Geht dass ?? Oder komme ich um das Affig sein nicht herum ?
[Inhalt entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]
Kann unmöglich zum Arzt gehen, habe meine Gründe.

Bitte nur konkret auf meine Frage Antwort geben.

mfg
333
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2009 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha!

Klaro, das geht auf jeden, so hab ich das auch ne ganze zeit gemacht, obwohl ich sogar geballert hab. Aber auf Dauer ist das für den Körper natürlich nicht gut1!!
Ne im Netz wirste Subu wohl nicht finden!!! Aber auf der Szene, 0,4 = 2,5 , wenn du es in der Größe findest. Ansonsten musste 5 für 0,8 ausgeben.

Hoffe Du kommst iwann zu dem Punkt es zu lassen, bevor es mehr wird!
Alles Gute
Chrystal
Nach oben
coLoniaboY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2009 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

0,8 gibts überhaupt garnicht... 0,4 mg, 2mg, und 8mg tabletten gibts...
Also ich bin im subu programm und habe auch ab und an schorebeikonsum (ziehe nur nase zurzeit), so meist dann auch 2 tage, in denen ich dann das subu auch aussetze und dann nehm ich wieder mein subu, das funktioniert ganz gut, aber auch nur weil ich dann noch nen spiegel haben, so nach ca. 4 tagen wirds kritisch, weil ich dann kein spiegel mehr im körper habe und du hast ja überhaupt kein spiegel an subu, weil dus ja net regelmäßig nimmst, deswegen kann ich mir nciht vorstellen das des klappt, weil nach dem letzten schore musst du ja erstmal nen spiegel aufbaueh, das dauert ja ein paar TAGE, aber genau die Tage willst du ja dein affe weg haben und danach nix mehr nehmen, das kann also doch irgendwie m.M.n. nicht funktionieren, denn wenn ich kein spiegel mehr habe, dann dauerts auch ein paar tage bis es mir wieder gut geht....
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2009 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha!

Oh stimmt, 8mg meinte ich auch... komisch das is mir ja noch nie passiert. Nach H kann man sofort Subu nehmen, aber wegen dem Spiegel nimmt man dann nicht 0,4 sonder gleich 4mg und dann geht das echt gut. Ich hab mich so immer entzogen und wenn du auf nen Affen Subu nimmst, dann geht der sofort weg. Also is bei mir immer so gewesen, aber jeder Körper reagiert ja auch anders drauf.

Schöne Ostern!
Chystal
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2009 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

*g*

[Zitat entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]

das ist gut *GGG*

also ich kann mir schon vorstellen das man das ein paarmal so machen kann.. aber auf lange sicht wird sich der körper ganz sicher melden.

lg
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2009 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ist die frage, ob das subutex innerhalb von nur 2 tagen deinen affen dämpfen kann. Denn normalerweise dauert es nach shorekonsum 2-3 Tage auf subutex, bis der affe weg ist.
Da du aber - so wie es klingt - nur leichtere entzugssymptome hast, könnte es funktionieren. Ganz wird der affe vielleicht nicht verschwinden, aber er wird abgeschwächt.

Und immer aufpassen, dass subutex nicht zu früh zu nehmen!

Darf man fragen, warum du nicht zum arzt kannst? Und eine längere subutexeinnahme kommt für dich nicht in frage? (egal, ob vom arzt oder szene)
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2009 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
vieleicht solltest du die tage zwischen fr/sa weiter h nehmen dann haste auch keine entzugserscheinungen. (nur ein scherz).
meiner meinung nach führt das am wochenende was einfahrn dazu , dass man irgendwann drauf ist weil man es nicht nur beim wochenende belässt sondern auch die woche über. ok wenn du nur fr was nimmst kannst du sa und so die folgen auskurieren mo biste dann wieder fit für die arbeit. so schlimm kann das nicht sein das musste dann halt aushalten ohne subutex .
tschau otto1
Nach oben
333
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2009 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist echt beschissen, habe über Ostern konsumiert 3 Tage am Stück.
Am Sonntag gings dann los mit dem Affen, Montag total Affig. Heute sitze ich im Büro habe immer noch ein unausstehliches kribbeln im Bauch, wenn ich dann eine Zigarette rauche wirds noch schlimmer. Und volll auf Depro bin ich auch. Was soll ich bloss machen, so gehts dass nicht mehr weiter...Die ganze Geschichte mit Subutex ist doch bescheuert...Ich muss einen Schlussstrich machen.
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2009 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ja das mit den schlusstrich würde ich auch durchziehen, weil NOCH geht das bei dir ohne gröbere probleme, vorallem weil körperlich bei dir noch nicht die hölle los ist, aber das kommt als nächstes, vorallem brauchst du immer mehr und mehr, finanziell geht dann sowieso alles den bach runter. Du bist an einem wichtigen punkt, du hast jetzt schonmal gecheckt das h etwas ist was du nicht wie bier jedes wochenende benutzen kannst, geht einfach nicht, es gibt nur drauf oder nicht drauf und das zweite ist, du kannst dir vorstellen wie die entzugserscheinungen werden wenn du lange drauf bist und auf größeren mengen.

Lass es sein, aufhören muss man sowieso und desto länger man konsummiert desto schwieriger wird das, wenn du sofort aufhörst und paar wochen durchziehst bist du wenn du glück hast wieder der alte, die gedanken um h verschwinden mit der zeit, also du kannst das noch hinbekommen jetzt.
Ich hab es selber auch noch einigermaßen früh gecheckt das ich einen fehler mache, trotztem bei mir war es schon zu spät und ich nehm jetzt noch medikamente, werde aber nicht substituiert, psychischer suchtdruck ist permanent da, das alles und noch viel schlimmeres kannst du dir ersparen. Wenn du unbedingt drogen nehmen willst.. nimm andere, wiegesagt WENN du das so brauchst.

lg
Nach oben
333
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2009 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du hast völlig recht mit dem was du schreibst, du bringst die Sache auf den Punkt. Es ist eine Teufelsdroge. Nur diese Gedanken auch immer, ich sehe mich schön gemütlich einen Punkt rauchen. Wie das H schön hin und her fährt und seine Bahnen auf der Folie sucht. Der Gedanke allein macht mich wahnsinnig...Ist das so braucht man immer mehr, kann man keine Dosis halten ? Ja ich werde die Sache beenden müssen, sonst ist es zu spät. Habe Frau und Kind & einen gutbezahlten Job. Denke es ist ein Irrglaube zu meinen, dass man dies alles auch mit H haben kann. Bis jetzt hat niemand was bemerkt, es ist aber wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit...Ich hoffe ich bin in ein paar Wochen wieder klar im Kopf..
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2009 23:30    Titel: es geht bergab? Antworten mit Zitat

oder nicht? hallo
oh mann wenn ich das lese was du zum schluss geschrieben hast 333 das schaut nicht gut aus."h läuft hin und her, gemütlich einen rauchen" du freust dich, aber nicht der freizeit mit deiner familie wegen sondern auf das dope am wochenende.
wenn du so weitermachst wirst du irgendwann montags nicht zur arbeit gehen weil es dir schlecht geht und du keinen bock hast. du könntest ja wenn du den turkey hinter dir hast nemexin nehmen. das blockiert die rezeptoren, h wirkt nicht mehr. geh doch zu einem arzt in deiner nähe der substituiert solche ärzte verschreiben auch nemexin. oder du lässt dich substituieren mit subutex das wirkt teilantagonistisch du würdest das h auch nicht merken. ich würde an deiner stelle auch noch zur drogenberatung oder selbsthilfegruppe gehen
ok dann viel erfolg was auch immer du machst
tschau otto1
Nach oben
jackie20
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 11:41    Titel: Re: Gelegenheitskonsum & Subutex Antworten mit Zitat

[quote="333"]Hallo zusammen,
Konsumiere ab und zu mal am Wochende H (Folie rauchen). Meistens Fr & Sa (ca. 0.4g). Da ich vor ca. 10 Jahren mal drauf war erinnert sich mein Körper und reagiert mit unangenehmen Entzugserscheinungen die dann ca. 2 - 3 Tage anhalten.

Nun meine Frage:
kann ich manchmal am Wochenende (Fr/Sa ein bisschen H konsumieren und dann So/Mo mit ca. 0.4g Subutex dass Affig sein überbrücken? Dann Di/Mi/Do wieder nichts. Geht dass ?? Oder komme ich um das Affig sein nicht herum ?
[Inhalt entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]
Kann unmöglich zum Arzt gehen, habe meine Gründe.

Bitte nur konkret auf meine Frage Antwort geben.

mfg


merkst du eigentlich was von h??wenn du subutex nimmst??
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 14:11    Titel: Re: Gelegenheitskonsum & Subutex Antworten mit Zitat

[quote="jackie20]
merkst du eigentlich was von h??wenn du subutex nimmst??[/quote]

Ob man was vom H merkt, wenn man Subutex nimmt, hängt von der Dosierung ab, um mehr dazu sagen zu können, wäre es ganz hilfreich, zu wissen, wie viel Subutex man nimmt und wie viel H man konsumiert.

Gerade bei niedrigeren Subutex-Dosierungen merkt man in der Regel aber schon etwas, da dann ja auch nicht alle Rezeptoren durch das Subutex bzw. Burprenorphin belegt sind, sprich das H kann auch an freien Rezeptoren andocken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin