Verfasst am: 15. Mai 2014 08:46 Titel: suboxone erzatz
ich will endlich runter von diesem sub,weiss jemand was mir helfen kann als ersatz damit ich keinen suchtfilm schieb oder zumindest damit ich den suchtfilm also diese 1-2-3 wochen irgendwie schaff...ich hatte zum 1.1.2014 aufgehört und war etwa 2 wochen auf tramal hat mir aber nur in echt hohen dosen geholfen (700-1000) mg am tag und bin aber wieder rückfällig geworden,seit 7-8 jahren bin ich auf sub mit 3-4 anläufen runterzukommen aber erfolgslos...ich will frei sein und davon weg,was kann mir helfen oder welche medis können mich davon runterbringen? so das ich es schaffe und nach 3 wochen sagen kann ich bin jetzt nicht mehr auf sub? bitte gibt mir ein rat wenn ihr wisst wie oder was habt ihr das schonmal versucht gemacht oder geschafft?
Ich bin auch auf Buprenorphin und habe einen Ausstieg noch nicht unternommen.
Was man so liest, und da gibt es schon einige gute Informationen, ist es wichtig, sich beim Abdosieren Zeit zu nehmen. Nun bist Du ja schon einige Jahre drauf. Wieviel Subuxone nimmst Du denn am Tag?
Verfasst am: 16. Mai 2014 11:00 Titel: hab gewechselt
8 mg ,seit gestern aufgehört, jetz bin ich auf 20 mg methadon,muss 32 std warten und 2-3 tage bissl affig sein dann gehe ich auf metha langsam runter...so hab ich es letztes mal gemacht. es ist nicht grad ein schöner weg aber auch methadon ist nicht stark genug sub zu decken hatte schon dosen von 30 mg sub in mr das macht nur meine nerven kaputt dieser scheiss ist nicht mehr bei mir wirksam als opiat sondern als nervenfressser...und ich bin gar nicht beruhigt oder so wie auf opi sondern wie auf speed oder xtc...deswegen will ich das auch nicht mehr was auch immer dadrin mir nicht passt,undd mit mthadon dann langsam runter ich weiss wie scheisse das ist hatte das alles schonmal...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.