Wie oft habt ihr Sex?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JENS SCHLAU
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Jan 2009 00:02    Titel: SEX ? Antworten mit Zitat

Gar nicht !!! Ich brauche es nicht einmal XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2009 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab 10mal die woche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2009 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

in der schule am klo ist es am schönsten!!!!
Mr. Green [/u][/i][/b]
Nach oben
exsüchtler
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2009 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch dieses Sex Shocked bin singel Very Happy
Nach oben
taiya
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Feb 2009 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mit meinem freund jetzt über 5 monate zusammen und kann die finger eigentlich gar nicht von ihm lassen Rolling Eyes
die ersten 3 monate hatten wir eine fernbeziehung und haben uns nur am wochenende gesehen. da hatten wir dann ca 3x sex. jetzt sind es auch immer um die 3x-4x. das reicht mir auch... wir machen auch viel mit freunden zusammen, sind zwar auch immer genug alleine aber man hat ja auch nicht immer lust oder ist müde. theoretisch könnte ich den ganzen tag aber ich will ja nicht dass es langweilig wird Very Happy
ich hoffe nur dass uns die bundeswehr keinen strich durch die rechnung macht in zukunft, nicht dass er dann am wochenende immer zu müde ist Shocked
Nach oben
lula
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2009 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

am besten und liebsten mind 2 mal täglich (liegt wahrscheinlich auch daran das ich grade frisch verliebt bin)

und ich denke von einer Sucht kann man erst sprechen wenn dich die sex lust in irgendeiner weise im alltag einschränkt aber ich kann dazu nur sagen das es doch so eine schöne sache ist und man einfach nicht genug kriegen kann
Nach oben
mdma0204
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bin seit ca. nem Jahr mit meinem Freund zusammen. Sehen uns nur Wochenende und Feiertage und so, kommen am Tag auf mindestens 5 Mal...

Bei dem, was ich bis jetzt hier so gelesen hab, sollte ich mir vielleicht auch mal Gedanken machen, ob ich sexsüchtig bin >.<
- Aber als Frau ist das ja leichter mit dieser "Sucht" klar zu kommen, scheint mir Smile

Liebe Grüße
Nach oben
DaPüppi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2010 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

mhh bei mir ist es anderes es geht mir nicht um den sex es geht mir auch nicht um die zertlichkeit mir geht es einfah nur um den orgasmus ich befriedige mich bis zu 4 bis 5 malam tag und komme auch immer und dann kann ich erst schlaffe ahbe ich sex mit meinem freund ist mir auch egal ob er kommt hauptsache ich komme
am liebsten würde ich oihm auch sagen ist egal wenn du nicht kommst hauptsache ich komme aba das kann ich wiederrum auch nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin