brauche Informationen zu Pilzen und deren Wirkung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lula
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2009 16:19    Titel: brauche Informationen zu Pilzen und deren Wirkung Antworten mit Zitat

Hallo an alle Smile

ich hätte da ein paar fragen zu Pilzen, da ich gerne mal welche ausprobieren möchte, deshalb hoffe ich ihr könnt mir meine fragen beantworten.

1. was für eine Wirkung genau haben Pilze? ich habe oft gelesen/gehört das man stark Halluziniert aber ich weiß trotzdem nicht genau wie bzw was ich mir da vorstellen könnte

2. was für arten von Pilzen gibt es und welcher wäre "fürs erste mal" am besten?

3. gibt es eine andere Droge die mit Pilzen vergleichbar ist?

4. was habe ich zu erwarten? wie kann ich mich auf meinen ersten Pilz-trip vorbereiten?

ich habe schon viele schlechte Erfahrungsberichte gelesen und möchte daher nicht nochmehr lesen, weil die gefahr sonst zu hoch ist das ich mich zu sehr auf die schlechten Erfahrungen anderer fixiere und vielleicht selbst nen Horro-trip bekomme, solltet ihr schlechte Erfahrungen gemacht haben dann erzählt mir davon aber bitte nicht ins kleinste detail also erzählt mir bitte nicht was für filme ihr euch geschoben habt.

Ich weiß das Drogen "gefährlich" sind und ich habe selbst großen Respekt vor ihnen (außer Pepp nehme ich nichts zu mir hatte schlechte Erfahrungen mit Dingern deshalb lasse ich davon die finger genauso was kiffen angeht, ist einfach nicht mein ding)
Ich möchte hier nicht belehrt werden, denn ich weiß was Drogen anrichten können!
Ich freue mich jetzt schon über eure Antworten und bedanke mich im Vorraus

Lg Lula Smile Embarassed
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5. Mai 2009 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

habe mal gehört das lsd den pilzen von der wirkung nahe kommt
und man sollte es angeblich draußen machen wieso weiß ich auch nicht
kann dir nicht wirklich weiter helfen aber gut das du dich informieren möchtest und es dir nicht einfach rein pfeifst Rolling Eyes
Nach oben
lula
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2009 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
habe mal gehört das lsd den pilzen von der wirkung nahe kommt
und man sollte es angeblich draußen machen wieso weiß ich auch nicht
kann dir nicht wirklich weiter helfen aber gut das du dich informieren möchtest und es dir nicht einfach rein pfeifst Rolling Eyes



trotzdem vielen dank für dein eintrag.
ja wie schon geschrieben ich habe Respekt vor Drogen und will mich nicht sinnlos voll ballern
aber nun ja ich glaube nicht das mir hier noch jemand antworten wird...schade Confused
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2009 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21746/1.html
google mal ein bisschen.
Nach oben
lula
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2009 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

bright hat Folgendes geschrieben:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21746/1.html
google mal ein bisschen.


danke sehr aber konnte nur was über Lsd erfahren würde gern mehr über pilze erfahren und habe gehofft das ich hier von leuten infos bekomme die erfahrung damit haben
Lsd würd ich nicht gern ausprobieren hat zwar anscheinend ähnliche wirkungen aber habe mal gehört das es noch stärker wäre als pilze
Nach oben
xPx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2009 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst hab keine Erfahrungen mit Pilzen gemacht.

Ich kann dir also maximal was von leuten aus meinem nicht ganz so engem Freundeskreis erzählen.

Pilze haben eine Ähnliche Wirkung wie LSD, Halluziniationen, soweit ich weiß.


Allerdings musst du mit Biogenen drogen sehr aufpassen, jeder Pilz hat eine andere Wirkung. Das heisst:

Die von Pflanze zu Pflanze unterschiedliche Toxinmenge kann fatale Folgen haben: während man beim ersten Mal eine geringe Dosis zu sich nimmt, kann die gleiche Pflanzenmenge an einem anderen Tag eine viel stärkere wirkung haben!

Aber wie schon gesagt, selbst habe ich noch keine erfahrungen mit Pilzen.
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2009 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

lula hat Folgendes geschrieben:
bright hat Folgendes geschrieben:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21746/1.html
google mal ein bisschen.


danke sehr aber konnte nur was über Lsd erfahren würde gern mehr über pilze erfahren und habe gehofft das ich hier von leuten infos bekomme die erfahrung damit haben
Lsd würd ich nicht gern ausprobieren hat zwar anscheinend ähnliche
wirkungen aber habe mal gehört das es noch stärker wäre als pilze

Klar gibt es Unterschiede. Die Palette der Stoffe ist ja riesig. Alles hat seine eigene Sprache, ist aber im Prinzip dasselbe. UND sehr abhängig von der Dosis. Und halt von Dir. Und von der Umgebung. Von dem was Du machst. Ob Tiere anwesend sind. Wie Du sonst so drauf bist.
Welche Erwartungshaltung Du hast, und welche Beweggründe Du hast.
Gruss
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Psylozibin(...hoffentlich hab ich das richtig geschrieben)haltige Pilze gibt es eine ganze Menge.
Es gibt 3 gängige Sorten: Die einen verursachen mehr so einen Gehirntrip, die anderen verursachen mehr bunte bilder, und die anderen ich weiss nicht wie ich es sagen soll - irgendwie "geistig, müstisch..."!

LSD ist durchaus mit Pilzen zu vergleichen, ausser das LSD im Rückenmark zurückbleiben kann und unter Umständen Flashbacks auslösen kann.

Vorbereiten kannst du dich indem du eine leichte Mahlzeit zu dir nimmst(am besten schon die letzten 3Tage nix eingenommen), irgendjemanden den du magst (der muss auf jeden fall nüchtern bleiben und auch geduldig sein )einpackst, irgendwohin gehst wo es wunderschön ist... (viel Wasser mitnehmen!!!)

Auf jeden Fall wirst du Schmerzen in den Waden haben und du frierst, was du sonst noch zu erwarten hast kann ich dir nicht sagen das kommt auf dich an!!!...und die Umstände... die Sorte...das sind halt eben psychodelische Drogen...........!!!

Zauderer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

man kann auch ganz wenig lsd zu sich nehmen das man nicht ein riesen flash hat und nicht zu fest auf den optischen kommt.
Man kann auch zu viel pilze erwischen das man ein riesen flash hat und extrem auf dem optischen kommt. es kommt echt auf die dosis an.

hier gibt es hawaiianische mexikanische und selber gesuchte das sind so an die wo man rann kommt.

am besten nimmst du es mit jemanden ein wo schon ahnung hat. der kann dir beistehen und dich auch aufklären. der wüsste auch bescheid wenn es dir nicht so gut ginge was zu machen ist. vor allem musst du schauen das die stimmung stimmt. ansonsten lasse die finger davon.

ich selber kenne pilze schon 20 jahre wie auch lsd.




gruss shanti
Nach oben
lula
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

also scheint lsd doch so ziemlich das selbe wie pilze zu sein oder???

wären dann pilze oder doch eher lsd besser? habe erst gedacht lsd wäre ne nummer zu krass aber dem ist wohl doch nicht so...

habe gelesen das man auch Fliegenpilze verzehren kann...zu empfehlen oder besser nicht?
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

lass die finger von den fliegenpilzen das kommt nicht gut. da müsste schon jemand dabei sein wo das ganz genau kennt dort ist es sehr schwer abzuschätzen welche dosis man braucht. also ich selber habe lieber lsd
als pilze habe eben pilze nicht gerne egal welche ;o)
ich kenne leute die haben lieber pilze das ist schwer zu sagen was besser ist. das ist intividuell kommt immer auf die person an.

gruss shanti
Nach oben
Opfa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2009 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde für einen einmaligen Versuch LSD vorziehen, einfach weil es einfacher zu dosieren ist, damit mein ich das dir dein Dealer in etwa sagen kann wieviel fürs erste mal gut ist. Bei Pilzen ist die Wirkung sehr unterschiedlich, daher kann man keine vertrauenswerte Mengenangabe stellen. LSD ist auf Dauer gefährlich als Shroom (M.M. oder Pilze).
Wie schon gesagt kann es sich im Rückenmark absetzen und das wird unschön. Bei einem einmaligen Versuch ist LSD wegen Dosierung und Reinheitsgrad besser Wink
Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin