wie schonend entziehen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zigzag
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.04.2014
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2014 23:09    Titel: wie schonend entziehen? Antworten mit Zitat

guten abend zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen mit dem h aufzuhören.

nach mehrjähriger cleanzeit hatte ich mir vor ca 2monaten wieder etwas geholt, dazu dann die standard story, erst wochenende dann immer regelmässiger bis hin zu 4 x die woche ( IV ).
ich hatte letzten freitag was genommen, samstag nicht und heute wieder.
die letzte nacht war schon richtig kacke ( natürlich kein hardcore affe )
hatte schwitzattacken und wam kalt gefühl dazu kam noch schlaflosigkeit.kommende woche muss ich zu 100 prozent funktionieren und hier meine frage:

heute werde ich schlafen können habe ja grad konsumiert.
was mache ich mit dem rest der woche?
ich muss fit sein und werde viel persönlichen kontakt haben. in 2-3 wochen werde ich mehr ruhe haben, nur wieder die frage was mache ich am besten.

ich konsumiere auch gar nicht mal viel, eine zehner kugel straßenshore an den tagen, an denen ich konsumiere.

ich habe noch ein paar rivos, werde ich davon wenigstens schlafen können? atosil und seroquel nehme ich schon seit jahren,was auch noch dazu kommt.
oder soll ich mir shore kaufen ?
nur wie dosiere ich mich mit shore runter?
gibt es generell die möglichkeit metadict verschrieben zu bekommen, vielleicht wären ja ein paar tage mit methadon gar nicht mal verkehrt, da würde ich zusätzlich auch was gegen den suchtdruck machen können. das problem ist nur dass ichwochenends arbeite und auch sonst könnte ich nicht täglich morgends abschlucken da ich viel zu tun habe. take home muss man sich doch meistens verdienen und meine metha tage wären ja gezählt.
ich hoffe mir kann man den ein oder anderen tip geben.

thx
Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2014 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du vor Jahren drauf warst, müsstest du doch am besten wissen, wie man/du am besten einen Entzug abfederst...

dein Post liest sich ein bisschen so, als ob du hören wollen würdest: "hol dir Shorre und kümmere dich in 2-3 Wochen um den Entzug, wenn du mehr Zeit hast."
Kenne den Gedanken nur zu gut: Aufhören ja...nur heute nicht Cool

Substitution (besonders mit Metha) fände ich im Moment Schwachsinn, wenn du es nicht schaffst zeitnah aufzuhören, wäre das ne Option...

Die Benzos würden dir vielleicht bisschen die Unruhe nehmen, aber um auf H-Entzug mit Benzos schlafen zu können, musst du schon bisschen mehr nehmen. Und dann wärst du früh auf Arbeit nicht fit, sondern matschig im Kopf.

Entweder du beißt jetzt 3 oder 4 Tage in den sauren Apfel und nimmst nix. Ist ja kein Mörderaffe, aber das hilfst einen in der Situation auch nicht. Dir geht es nicht gut und du weißt, wie du das sofort abstellen könntest. Da ist es auch egal, wie viel Plomben du genommen hast am Tag. Der Entzug in dem man gerade steckt, ist immer schlimm. Du gefühlt wird es auch von mal zu mal schlimmer. Also 4 Tage irgendwie durchstehen, dann wärst du körperlich wieder fit. Mit der Psyche...das ist wieder was anders. Vielleicht würde dir die Arbeit ja Ablenkung geben...aber dir macht sie anscheinend eher Angst (kann ich verstehen)

Oder du kaufst halt ne gewisse Menge H und dosierst dich runter in den nächsten 2 oder 3 Wochen. An Tagen wo du nix zu tun hast, verzichten und ansonsten deine Tagesdosis kontinuierlich senken. Ist aber riskant...zum einen nimmst du weiter was und je länger man das nimmt...naja...weißte ja selbst. Zum anderen erfordert das ganz schön viel Willenskraft, dir die Menge einzuteilen.

3. Möglichkeit: du besorgst dir irgendwoher bisschen Subutex und dosierst dich damit runter. Eine 8mg Tablette dürfte dir ja schon helfen. Mit 1-2mg könntest du sicher über den Tag kommen, dir muss es ja nicht 100% top gehen. So würde ich das in deiner Situation machen...

Alles Gute...
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2014 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Subutex wäre tatsächlich die beste Lösung. Allerdings bei deinem H Konsum 4x die Woche nen 10er pack, da reichen 0.5-1mg Subu. Hast du nen guten Arzt des Vertrauens? Wenn ja dann versuch ne Standardpackung Temgesic 0.4mg zu bekommen. Sagst halt Du brauchst das einmalig wegen extremsten Rückenschmerzen die du alle paar Wochen kaum aushälst. Du verträgst das normale Zeug nicht und Helfen würden die auch nicht. Sagst du hättest früher mal ne angebrochene Packung von ner verstorbenen Tante "geerbt" und weil du wusstest das Tantchen das wg Schmerzen in der Hüfte genommen hat, hast du sie einfach mal probiert und siehe da, super Wirkung auf die Schmerzen und sogar ne weile ruhe davor. Option Nr.2 du legst die Karten auf den Tisch, was aber sicher so nicht funktionieren wird. Aber vielleicht bietet er dir dann wenigstens Tramadol an.
Bei Temgesic und ner stimmigen Story könnte das schon klappen. Also wenn du nicht erst zwischen 14 und 30Jahren bist oder junkmäßig aussiehst.
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2014 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Subutex wäre tatsächlich die beste Lösung. Allerdings bei deinem H Konsum 4x die Woche nen 10er pack, da reichen 0.5-1mg Subu. Hast du nen guten Arzt des Vertrauens? Wenn ja dann versuch ne Standardpackung Temgesic 0.4mg zu bekommen. Sagst halt Du brauchst das einmalig wegen extremsten Rückenschmerzen die du alle paar Wochen kaum aushälst. Du verträgst das normale Zeug nicht und Helfen würden die auch nicht. Sagst du hättest früher mal ne angebrochene Packung von ner verstorbenen Tante "geerbt" und weil du wusstest das Tantchen das wg Schmerzen in der Hüfte genommen hat, hast du sie einfach mal probiert und siehe da, super Wirkung auf die Schmerzen und sogar ne weile ruhe davor. Option Nr.2 du legst die Karten auf den Tisch, was aber sicher so nicht funktionieren wird. Aber vielleicht bietet er dir dann wenigstens Tramadol an.
Bei Temgesic und ner stimmigen Story könnte das schon klappen. Also wenn du nicht erst zwischen 14 und 30Jahren bist oder junkmäßig aussiehst.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2014 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall gilt: So schnell und alsbald wie möglich davon weg! Jeder Tag mehr mit H bindet dich fester daran, körperlich wie auch psychisch! So würdest du in wenigen Wochen wieder voll drin hängen, zumal es nicht viel brauchen wird, das Suchtgedächtnis wieder vollständig zu aktivieren. Das wäre doch sicher großer Mist für dich. Du würdest alles wieder verlieren, was du bisher mit Mühe und viel Energie erreicht hast. Viel Erfolg!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2014 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo “zigzag“,

ich habe keine Ahnung, was du in der Zwischenzeit gemacht hast, wie du die Zeit überstanden und wie du dich entschieden hast, das Problem anzugehen. Eines kann ich aber gut nachvollziehen, die Anforderung, körperlich wie auch psychisch fit zu sein, auf der anderen Seite die Notwendigkeit, das Problem zu beheben. Beides schließt sich gegenseitig aus, zumindest, wenn es darum geht, das Problem vollständig zu “entfernen“. Das geht nicht, ohne ein körperliches wie auch psychisches Malträtierum durchzumachen. Also brauchst du dafür eine Auszeit. Eine Alternative wäre, die Zeit bis dahin zu überbrücken, wofür Methadon oder Polamidon in Frage kämen. Klappt der Umstieg auf Subutex, wäre das die für dich beste Überbrückung bzw. Möglichkeit, darauf abzudosieren. Doch musst du jeden Tag zum Doc, um deine Dosis abzuholen. Ob das zeitlich immer funktioniert, weisst nur du selbst und der Terminplan des Arztes. Diese Pläne sond in der Regel nicht auf Berufstätige abgestimmt. Ich hoffe, dir geht es gut. Grüße, CrazyMan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin