Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
af79 Bronze-User

|
Verfasst am: 24. Mai 2014 12:55 Titel: |
|
|
Und noch hallo Kawa!
Unsere Posts haben sich gerade überschnitten Vielen Dank! Ich werde weiter berichten, heute ist erstmal mein Ziel meinen Kreislauf in stabil zu bringen, hatte eben 95:60. Aber ich bin hier bei meinen Eltern und meine Mutter ehemalige Arzthelferin, da fühlt man sich etwas safe wenn jemand da ist falls man umkippt.
Bis später,
Axel |
|
Nach oben |
|
 |
af79 Bronze-User

|
Verfasst am: 25. Mai 2014 16:12 Titel: Die Pfunde purzeln |
|
|
kleines Update und Frage an Andy1977,
Andy, bist du mit dem Olanzapin bei 40kg + geblieben? Bei mir waren es 'nur' 25 kg aber hab jetzt schon 6kg runter.
Grüße aus der Sonne,
Axel |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 25. Mai 2014 19:40 Titel: |
|
|
Ich bin mit 18 das erste mal in Klink mit 75 kilo, am Angang gabs Haltol, da kamen etwa 15 Kilo drauf, danach bekam ich 4 Jahre Olanzapin, zum Schluss hatte ich 128 Kilo.Fettleber,Bandscheibenvorfälle,Gelenke total hinüber.Ausserdem laufen bei den Amis Klagen,weil der Dreck Homosexuell machen soll.Habs nach 15 Jahren runter auf 95 Kilo geschafft. |
|
Nach oben |
|
 |
af79 Bronze-User

|
Verfasst am: 25. Mai 2014 22:02 Titel: |
|
|
Danke für die Antwort, Andy!
andy1977 hat Folgendes geschrieben: | Ausserdem laufen bei den Amis Klagen,weil der Dreck Homosexuell machen soll.Habs nach 15 Jahren runter auf 95 Kilo geschafft. |
Naja, ich bin zur Zweit zwar Single aber davon merke ich noch nichts:-) Ich habs jetzt auch nur knapp 5 Monate genommen, daher wollt ich ja davon weg weil ich immer fetter und träger wurde, jetzt waren es bis zu 105 Kg bei 1,82. Hast schon recht dass das auf die Knie und den Rücken geht. Meine Psychologen haben auch immer geraten ich soll Sport treiben - aber wie bitte wenn mir nach 100m die Luft ausgeht und ich nimmer kann?!
Die Verlockung ist zwar groß, sich nun mit einem schweren Wein oder ein paar Vivinox träge zu trinken und einzulullen, aber ich versuch weiterhin stark zu bleiben und ohne Olanzapin, Trimipramin und frei verkäuflichen Schlafkrücken irgendwann normal den Alltag zu meistern.
Ich bin jetzt auch auf Schlafsterne umgestiegen, mit denen kann man sich auch nicht bei Überdosierung in einen Rausch bringen. Zur Not hab ich noch Vivinox hier liegen aber höchstens nur noch EINE und keine ZEHN. Das Zeug ist Gift für den Körper.
Grüße,
Axel |
|
Nach oben |
|
 |
af79 Bronze-User

|
Verfasst am: 25. Mai 2014 22:03 Titel: |
|
|
Danke für die Antwort, Andy!
andy1977 hat Folgendes geschrieben: | Ausserdem laufen bei den Amis Klagen,weil der Dreck Homosexuell machen soll.Habs nach 15 Jahren runter auf 95 Kilo geschafft. |
Naja, ich bin zur Zweit zwar Single aber davon merke ich noch nichts:-) Ich habs jetzt auch nur knapp 5 Monate genommen, daher wollt ich ja davon weg weil ich immer fetter und träger wurde, jetzt waren es bis zu 105 Kg bei 1,82. Hast schon recht dass das auf die Knie und den Rücken geht. Meine Psychologen haben auch immer geraten ich soll Sport treiben - aber wie bitte wenn mir nach 100m die Luft ausgeht und ich nimmer kann?!
Die Verlockung ist zwar groß, sich nun mit einem schweren Wein oder ein paar Vivinox träge zu trinken und einzulullen, aber ich versuch weiterhin stark zu bleiben und ohne Olanzapin, Trimipramin und frei verkäuflichen Schlafkrücken irgendwann normal den Alltag zu meistern.
Ich bin jetzt auch auf Schlafsterne umgestiegen, mit denen kann man sich auch nicht bei Überdosierung in einen Rausch bringen. Zur Not hab ich noch Vivinox hier liegen aber höchstens nur noch EINE und keine ZEHN. Das Zeug ist Gift für den Körper.
Grüße,
Axel |
|
Nach oben |
|
 |
af79 Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2014 15:44 Titel: Emesan (DPH) |
|
|
Hallo zusammen. Ich war nun 10 Wochen ohne Diphenhydraminhydrochlorid (DPH) ausgekommen und wie der Zufall es will, finde ich einer 50er Packung Emesan in meiner Winterjacke.
Da kommt man schnell ins Grübeln, man könnte ja mal weil man nun schon lang nichts genommen hat wirds wieder wie beim ersten mal und körperlich abhängig macht ja nicht. Hab dann 500mg eingeworfen und ich spürte rein garnichts davon. Also nochmal 500mg dazu. Ich muss weder brechen noch hab ich Kopfschmerzen.
Ich genieße gerade den Zustand dass man kein Kurzzeitgedächtnis hat. Hier zu schreiben fällt schwer weil ich einfach vergesse was ich im letzten Satz geschrieben hab, ich muss mir alles durchlesen damit ich weiss wo ich war. Ich weiss dass das Suchtverlagerung ist, weg vom Alk und Trimipramin bin ich schon seit 17.1.2014. Und mein Kopf sucht verzweifelt einen ähnlichen Zustand wie bei Alk + Trimipramin zu erreichen. Wie krank ist mein Verstand denn wenn ich nüchtern weiss was für ein Blödsinn das ist.
Ich bekomme schon Quetapin, ein Mittel gegen psychische Störungen und Schizophrenie. Und wenn ich einen Schub hab, greif ich zur Vivinox/Emesan, werfe manchmal 30 Stück und vergesse alles was ich vergessen habe. Ein Teufelskreis..
Wie komme ich denn von dieser Droge weg wenn die genauso schnell zu beschaffen ist wie Alkohol... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|