Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schluckspecht Bronze-User

|
Verfasst am: 26. Mai 2014 18:45 Titel: Szene-Preis Tramal-Tabs ? ...was ist noch im Rahmen ? |
|
|
hallo liebe Forianer und ( Ex - ) Suchtis bzw. Zivis ?!
hab die ersten 10 Seiten dieser Sparte der legalen Drogen durchgeforstet aber keinen entsprechenden Thread gefunden.
sry
Daher die kurze und banale Frage nur... :
Was kosten bei euch auf der -Szene- , bei Bekannten oder anderen Suchtis Tramal Tabletten a´100 mg pro Stück.
Das Angebot für einen 10er Streifen Tramal Tabletten lautete hier 5,- € pro Tablett / also 50,- € für den Streifen.
Also mal ehrlich, mir kommt das ziemlich überteuert vor, da ich seit ca. 15 Jahren substituiert (mit div. Unterbrechungen ) bin mit Codein begonnen, dann Polamidon und Methadon...hab auch div. Benzos durch und war lange auf der Scene. So teure Tabletten sind mir echt noch nicht untergekommen !
Kann das sein ? oder werd ich hier abgezockt ?!
Bitte baldige Antwort, wenn wer was weiß ...
thx und cya,
ciao |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 26. Mai 2014 20:30 Titel: |
|
|
Google mal zamatol,gibs rezeptfrei. 50 mg ist normal ab 50 mg redartiert.Die Packungsmenge ist beschränkt.Gibt aber auch einige Anbieter dafür. |
|
Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 26. Mai 2014 20:42 Titel: |
|
|
hallo Schluckspecht,
also 5€/tabl. ist ja mal ne ansage!
da wirst du mit sicherheit abgezockt.
nur mal so zum vergleich ich hab für oxycodon 80mg 10€
bezahlt und oxy ist mal ne ganz andere liga, geschweige
das man an oxy eh kaum rankommt. |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 26. Mai 2014 20:50 Titel: |
|
|
Ups wird ZAMADOL geschrieben,wie bereits gesagt funktioniert mit i-net rezept.Hat auch die Apothekerzeitung empfohlen.Würde wohl die Krankenkassen sehr viel Geldsparen :  |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 27. Mai 2014 02:08 Titel: |
|
|
5 Euro für Tramadol ist wirklich überteuert. Der Scheiß wäre mir persönlich keinen Cent wert. Wenn ich es aber nehmen würde, dann würde ich höchstens 1-2 Euro pro Stück ausgeben. Alles darüber ist Abzocke.
10 Euro für 80mg Oxy ist aber recht günstig, finde ich. Da zahlt man teilweise auch schon mal mehr für.
Ich hab früher für die 10mg Dinger 5 bis 10 Euro zahlen müssen. |
|
Nach oben |
|
 |
Schluckspecht Bronze-User

|
Verfasst am: 27. Mai 2014 05:13 Titel: vielen dank |
|
|
vielen dank, für eure schnellen Antworten...
dachte es mir schon, denn dieser Preis kam mir schon verdächtig
hoch vor. Nicht mal für diese Hammerbenzos die s früher noch
öfter gab musste man nicht mal soviel zahlen. Auch bei einer Onlineapo gerade geschaut, da zahlt man für 50 St. von den 100mg retard 23,--€.
Das wären dann 250 euro, also über 10 mal so teuer. Das ist echt Hammer, also das geht mal gar nicht.
Thanks, hab die noch nie vorher am /Schwarz/Markt gesehen, daher wollte ich mich mal bei den "profis" erkundigen um auf Nummer sicher zu gehen.
Tja, also wie bei den meisten Tabs wäre dann ein Preis von ca. 1 € angebracht !
ciao
lg |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 27. Mai 2014 06:25 Titel: |
|
|
viel zu teuer! das sind Wucherpreise. da bekommste auch übers Internet tramal für weniger Geld und da sind 50-100 Tabs drin. weiß ich durch einen bekannten der dort immer bestellt. |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 27. Mai 2014 07:59 Titel: |
|
|
Man kann sich übers Internet auch die Tropfen bestellen. Da kosten 100mg weniger als 1€.
(Und diese Zeichen hier sind umsonst.) |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 27. Mai 2014 12:54 Titel: |
|
|
Sienna hat Folgendes geschrieben: | Der Scheiß wäre mir persönlich keinen Cent wert. |
Ja, so berauschend ist es wirklich nicht, also, dass man sich dem ganz hingeben könnte und sonst nicht mehr viel braucht. Aber mir gefällt es mittlerweile schon ganz gut. Hebt wirklich spürbar die Stimmung und erzeugt so eine Scheiß-egal-Haltung der Umwelt gegebüber. Ich dachte immer, dass Benzos so wirken müssten. Tagsüber genommen habe ich da schon etwas davon, wenn ich sonst noch was zu tun habe. |
|
Nach oben |
|
 |
|