Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peblan Anfänger
|
Verfasst am: 27. Mai 2014 13:06 Titel: MDMA ausprobieren |
|
|
Hey..
ich bin neu hier und weiss auch grad nicht so recht, ob das hier richtig ist, wenn nicht, bitte verschieben.
Zu mir: Ich bin fast 17 Jahre und Schüler.
Im Moment läufts grad nicht so rund, soll heißen dass es in der Schule Probleme gibt wegen Fehlzeiten, Noten etc und ich auch noch Stress habe mit jemanden der mir relativ wichtig ist.
Noch dazu kommt dass ich mich eben in besagter Zeit mehr oder weniger etwas depressiv fühle und deshalb bald einen Termin bei einem Psychologen habe.
Kiffen erzeugt ja schon ein.. positives Gefühl und das mag ich eigentlich ziemlich gern, aber nachdem es mir seit gestern irgendwie schlechter geht kam ich auf den Gedanken auch mal MDMA zu .. "probieren".
Kann mir jemand helfen und mir vielleicht sagen, ob es das erste Mal nicht so schlimm ist?
Danke schonmal. |
|
Nach oben |
|
 |
fameflow Bronze-User

|
Verfasst am: 27. Mai 2014 15:40 Titel: |
|
|
alta! 1. nimm nimals drogen weil es dier schlecht geht!
un informier dich vorher ausgiebig über die droge die de nehmen möchtest...!
also angenomm du möchtest in der disco oderso mal richtig abgehn mit tanzen und so...un aus diesem grund möchtestu es nehmen...dann is das ok.
REGELN!:
1. nimm NIEMALS mdma wenn du nich mies fühlst ( kann schnell in einem bad trip enden)
2. lass deine pille checken wenn du die möglichkeit dazu hast! wenn nicht informiere dich im internet über die pille die du hast...in vielen pillen sind sehr gefährliche streckmittel drin ( manchmal sogar METH un wenn du das hast viel spaß) oder es ist zuviel mdma drinn womit wir auch schon bei punkt drei weren
3. nimm erstmal nur EIN DRITTEL der pille! warte 60 minuten un dannach legstu jenachdem wie du drauf bist die nächste rein...un 45 min später dann die dritte hälfte.
4. NEHM; DAS ZEUG NIEMALS ALLEIN ,habe immer einen guten freund oder mehrere dabei die im ernstfall dier helfen und den notartzt rufen könn( der freund darf auf keinen fall selber drauf sein oder stark betrunken!)
5.TRINK KEIN ALKOHOL ODER Andere drogen bevor während und nachdem du drauf bist !
6.trink pro STUNDE mindestens 1 liter wasser oder saft!
7. lege während du tanzt PAUSEN ein...ich weis du denkst wrm pause? ich bin doch grad so gut dabei die musik is geil die farben und du bist garnicht müde...ABER deine temperatur kann wenn du zulange tanzt auf 42°c ansteigen was TÖDLICH ist deshalb auch viel trinken^^
8. nehm mdma höchstens 1mal im monat!
soooo...das sind so die wichtigsten punkte wenn du die alle beachtest sollte nichts schlimmes passieren... |
|
Nach oben |
|
 |
tusem67 Gold-User

|
Verfasst am: 27. Mai 2014 16:18 Titel: |
|
|
fameflow hat Folgendes geschrieben: | alta! 1. nimm nimals drogen weil es dier schlecht geht!
un informier dich vorher ausgiebig über die droge die de nehmen möchtest...!
also angenomm du möchtest in der disco oderso mal richtig abgehn mit tanzen und so...un aus diesem grund möchtestu es nehmen...dann is das ok.
REGELN!:
1. nimm NIEMALS mdma wenn du nich mies fühlst ( kann schnell in einem bad trip enden)
2. lass deine pille checken wenn du die möglichkeit dazu hast! wenn nicht informiere dich im internet über die pille die du hast...in vielen pillen sind sehr gefährliche streckmittel drin ( manchmal sogar METH un wenn du das hast viel spaß) oder es ist zuviel mdma drinn womit wir auch schon bei punkt drei weren
3. nimm erstmal nur EIN DRITTEL der pille! warte 60 minuten un dannach legstu jenachdem wie du drauf bist die nächste rein...un 45 min später dann die dritte hälfte.
4. NEHM; DAS ZEUG NIEMALS ALLEIN ,habe immer einen guten freund oder mehrere dabei die im ernstfall dier helfen und den notartzt rufen könn( der freund darf auf keinen fall selber drauf sein oder stark betrunken!)
5.TRINK KEIN ALKOHOL ODER Andere drogen bevor während und nachdem du drauf bist !
6.trink pro STUNDE mindestens 1 liter wasser oder saft!
7. lege während du tanzt PAUSEN ein...ich weis du denkst wrm pause? ich bin doch grad so gut dabei die musik is geil die farben und du bist garnicht müde...ABER deine temperatur kann wenn du zulange tanzt auf 42°c ansteigen was TÖDLICH ist deshalb auch viel trinken^^
8. nehm mdma höchstens 1mal im monat!
soooo...das sind so die wichtigsten punkte wenn du die alle beachtest sollte nichts schlimmes passieren... |
Hallo
Coole "Benimmregeln" fameflow, kann das sein das du ein paar Horrorfilme zuviel geguckt hast ?=?
Außer Punkt 1 und 8 kannste alles in die Tonne kloppen
Grüßchen |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 27. Mai 2014 16:30 Titel: |
|
|
...und kann das sein, daß du gerne russisch roulette spielst, tusem? wenn mgl. sollte man sich an diese regeln halten, gerade was trinken und ewig tanzen angeht! ich finde nicht, daß das was mit paranoia zu tun hat?!
e´s können echt fies werden! |
|
Nach oben |
|
 |
Kawasaki Gold-User

|
Verfasst am: 27. Mai 2014 16:55 Titel: |
|
|
legstu jenachdem wie du drauf bist die nächste rein...un 45 min später dann die dritte hälfte.
Servus, das ist für der Satz schlechthin, nimm niemals die 3 hälfte auch wenn Du nur 2 hälften hast.
Gruß
Kawa
 |
|
Nach oben |
|
 |
fameflow Bronze-User

|
Verfasst am: 27. Mai 2014 17:06 Titel: |
|
|
wrm zuviele horrorfilme?
zu punkt nr2: wenn du mal an methamphetamin oderso gerätst wünsch ich dier wie gesagt viel spaß
nem kumpel von mir ist das mal passiert der were fast drauf gegangen und war direkt süchtig nach dem zeug...er musste einen entzug machen;)
zur punkt 3; es wurden pillen gechekkt wo bis zu 245mg mdma waren...wenn du davon die hälfte nimmst hastu über 120! was sehr gefährlich werden kann!
zu 4: klar wrm nicht alleine nehmen,aber so wie du drauf bist beachtestu die anderen ''nenimmregeln'' ja e nich un wenn du pech hast kippstu iwan ma um un dann liegstu da in deiner wohnung ganz allein und niemand kann dier helfen viel spaß
zu 5: hastu schonmal was von MISCHKONSUM gehört? un was da alles für risiken sind?
ich hab mal 7-8 bier( 0,33l) getrunken und dann marihuana geraucht...ich bin einfach umgekippt und lag 1 stunde auf dem boden und konnte mich ned bewegen un hab dummes zeug geredet...
zu 6: xtc entzieht dem körper flüssigkeit also wenn du nichts trinkst trocknest du aus! ABER ICH HABE MICH VERSCHRIEBEN TRINK NUR EIN HALBEN liter pro stunde ! HÖCHSTENS;)
zu 7: noch nie gehört das leute mit na temperatur von über 42 grad celsius abgenippelt sind |
|
Nach oben |
|
 |
Kawasaki Gold-User

|
Verfasst am: 27. Mai 2014 18:11 Titel: |
|
|
An alle Alddas da draußen,
das kann ich bestätigen was fameflow sagt, er hat schon recht.
Dummes Zeug reden können auch User ohne 7-8 Bier, und ohne das Sie
Marihuana Rauchen.
Geuß
Kawa |
|
Nach oben |
|
 |
fameflow Bronze-User

|
Verfasst am: 27. Mai 2014 18:58 Titel: |
|
|
danke kawasaki...
naja es giebt eben gewisse leude die null ahnung von drogen haben und sie oftmals aunoch trotzdem nehmen...un dass sind dann auch diei 10-20 leude die am ende des jahres auf der todesliste von mdma stehen;)
einer der häufigsten ( wenn nicht sogar die häufigste todesursache) ist übrigens überhitzung...weil dadurch das die leute auf xtc tanzen und tanzen und keine pause machen un nix trinken ( das durst und erschöpfungsgefühl wird ja auch durch die droge ausgeschaltet) steigt eben die temperatur...un oftmals eben auf tödliche 42° oder höher...
un noch ne häufige todesursache ist eben überdosierung...weil die leude sich direkt ne ganze oder sogar 2-3 oder später noch mer pillen reinwerfen...un keine ahnung haben was drin ist...
aber wie gesagt trink nicht mehr als einen HALBEN LITER PRO STUNDE ! das is wichtig da habich mich verschrieben^^
un vertrau mir die punkte sind ALLE WICHTIG ! ansonsten noch nachdem du dier was eingeschmissen hasst,lenk dich ab rede mit freunden unso un versuch nicht daran zu denken...der effect kommt ganz von allein;) |
|
Nach oben |
|
 |
LuuPsk Bronze-User

|
Verfasst am: 27. Mai 2014 19:43 Titel: |
|
|
Also ich bin in einer ziemlich ähnlichen Situation gewesen..
Auch 17. viel Schulstress .. etwas Depressiv + Kiffen.
Also ich kann dir auch nur das empfehlen was "Fameflow" geschrieben hat ( Meiner Meinung nach alles richtig!
Wenn du dich an diese Regeln hälst sollte nichts schief gehen.
Also ich hab xtc , Mdma genommen obwohl es mir psychisch nicht wirklich gut ging/ geht .. und bei mir lief/läuft alles gut, was natürlich nicht bei jedem der Fall sein muss.
Einfach nicht übertreiben und evt. die Pille vorher checken lassen.
Gruß
Luu |
|
Nach oben |
|
 |
Kawasaki Gold-User

|
Verfasst am: 27. Mai 2014 19:48 Titel: |
|
|
He Alda Flamfloh,
Du bist ja korrekt mit viel ahnung unterwegs was das madm angeht.
Kannst Du auch auf sagen wir ma, hilfe gestalten was klar macvhen angehte.
Ich ahb da so eine forstellung, sagen wie mal Blond und Deutsch oder Russin,
evtl. auch Usbekistanierien.
Was anders basst nicht zu meine Bedwäsche,( Witz verstanden)
Ich hab da neulich auf Dour ind der Disse 2 stehen sehen (Schei..sse da reimt6e sich.)
Nicht rechtsschreibfehler guxken, ich bin scho a weng drouff.
Was aber Schei..ßße Nackt in der Disse, hab also +die4 gefragt was se drinken wollen, eine Schwarz die andre Blond, jetzt aber Broplem habte nur 20 Euroninen in der Hose, Blonde lady sagt was abgeht zu oberkelner, auf einmal schwarze fengt auch an zu sprechen, hab ich doch nicht um Mainung gefragt,
wäre auch vile zuteuer geworden.. So hab ich eijnsbruch angemdet und nu3r der BLONDIE WAQS AUSGEGBEN, WIE BEJKOMMEN ICH DIE LUSTIGEN BUCHSTABEN WIEDER klein, achso hab auf alle dasten drauf gehemmert.
So und Ende von Abend, Blondie und Blecky haben Drink zusammen gesoffen,
und ich hab den ganzen Abend nix zu drinken gehabt.
Mit bitte um Tippps,
hilfe was mach ich valsch.
Geuß
Kawa |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 27. Mai 2014 20:07 Titel: |
|
|
Hi Kawa ,
sach ma...wat hast Du denn intus? Oh je, so hab ich Dich ja noch nie erlebt. Haut Dir das Kratom so die Birne weg?
Nackt inner Disse?
Mann, Dein Kater wird morgen gigagalaktisch sein.
Lieben Gruss von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
tusem67 Gold-User

|
Verfasst am: 27. Mai 2014 20:30 Titel: |
|
|
Ich hab da halt andere Erfahrungen gemacht, muss halt jeder zusehen wie er klarkommt.
Keine Ahnung warum Kawasaki den "Ichbinderbeschte" und "alle anderen labern nur Scheiße" hier jetzt rauslässt. Kann das sein, dass du noch am pubertieren bist ?
Wie gesagt, ich hab meine Erfahrungen gehabt und weder ICH noch die anderen weiß ich nicht wieviel hundert Leute, die ich kennengelernt habe, haben Punkt 2 bis Punkt 8 jemals nur ansatzweise beachtet, und alle hatten schon weitaus mehr MDMA als läppische 245.
Komisch, ich hab in den Jahren nie jemanden umkippen gesehen ?! Auf keiner Party oder sonst in der Technoszene.
Mein Kollege hat an einem Wochenende manchmal 300 € versoffen und 25 Teile gefressen.
Bin eher der Meinung, manche vertragen es besser als andere, da spielt das Trinken, Vitamine, Pausen undsoweiter eher eine untergeordnete Rolle.
Ich les nur, "könnte", "möglicherweise", "evtl" . . .Man "kann" ...man "kann" ja ja man kann auch vom Blitz getroffen werden.
Grüßchen |
|
Nach oben |
|
 |
fameflow Bronze-User

|
Verfasst am: 27. Mai 2014 21:12 Titel: |
|
|
kawaski ich kann dein beitrag ned lesen schreib den morgen lieber nochma
ja klar giebt es auch pillen mit über 245... es giebt au welche mit 0( das is dann irgendn anderer misst drin) deswegen soll man sie ja au checken lassen;)
ja klar habe ich viel Ahnung ich kenne genug leute die das nehmen oder mal genommen haben...
Ich selber habe es noch nie genommen...is mir einfach zu gefährlich iwi...das problem is das der nette behinderte deutsche staat wider als einziger gegen drugchecking is:/ un bevor ich nicht weis was ich da zu mir nehme, nehme ich es überhaupt nicht;)
deshalb immernoch die frage: KENNT JEMAND HIER IWO im UMKREIS VON MAINZ irgendjemanden der so etwas macht? wenn ja bitte bescheid sagen;) danke^^ |
|
Nach oben |
|
 |
tusem67 Gold-User

|
Verfasst am: 27. Mai 2014 21:34 Titel: |
|
|
fameflow hat Folgendes geschrieben: | kawaski ich kann dein beitrag ned lesen schreib den morgen lieber nochma
ja klar giebt es auch pillen mit über 245... es giebt au welche mit 0( das is dann irgendn anderer misst drin) deswegen soll man sie ja au checken lassen;)
ja klar habe ich viel Ahnung ich kenne genug leute die das nehmen oder mal genommen haben...
Ich selber habe es noch nie genommen...is mir einfach zu gefährlich iwi...das problem is das der nette behinderte deutsche staat wider als einziger gegen drugchecking is:/ un bevor ich nicht weis was ich da zu mir nehme, nehme ich es überhaupt nicht;)
deshalb immernoch die frage: KENNT JEMAND HIER IWO im UMKREIS VON MAINZ irgendjemanden der so etwas macht? wenn ja bitte bescheid sagen;) danke^^ |
So so du hast also noch nie sowas genommen, hast aber ne Anleitung parat ?!
Weiß du flame, so ne Anleitung ist schön und gut, aber ich finde Punkt 1 und 8 am wichtigsten. Den Rest wäre eher was für die Bildzeitung, RTL & Co.
Grüßchen |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 27. Mai 2014 21:40 Titel: |
|
|
fameflow hat Folgendes geschrieben: | deshalb immernoch die frage: KENNT JEMAND HIER IWO im UMKREIS VON MAINZ irgendjemanden der so etwas macht? wenn ja bitte bescheid sagen;) danke^^ |
Das gibt es allem Anschein nach in Deutschland nicht. Wenn du (aus welchem Grund auch immer) unsicher bist, dann lass es lieber... |
|
Nach oben |
|
 |
|