Weiß nicht so richtig weiter...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fury
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2014 04:23    Titel: Weiß nicht so richtig weiter... Antworten mit Zitat

Ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung und um Verschiebung meines Beitrages. Ich werde am besten im Stichwort Erzählung schreiben. Wenn fragen, einfach fragen:-)

-39 Jahre
-verheirate mit 22 paar Jahre später Frau gestorben
-Kind mit 14 Jahren
-Kind lebt bei meinen Eltern
-nach dem Tod, relativ schnell neue Beziehung
-Beziehung hielt 12 Jahre
-betrogen worden mit jemanden, den ich selber vorgestellt habe
-danach wieder direkt neue Beziehung
-diese Beziehung unter selben Umständen wie zuvor kaputt gegangen
-aber diese Beziehung ist der Auslöser meines jetzigen Zustandes
-dachte wäre perfekte Beziehung
-habe alles geben wollen, konnte aber mein Verlangen auf Harmonie nicht zügeln
-Beziehung seit 1 Monat zu Ende
-denke nur an sie
-egal was ich sehe, egal wo ich lang fahre; alles verbinde ich mit ihr
-Beziehung seit 1 Monat aus
-seitdem in Behandlung
-kann nicht alleine sein
-wenn ich alleine bin denke ich über alles schöne nach und weiß, dass es nie wieder so sein wird.
-am schlimmsten ist, ich bin vielen Menschen gegenüber böse/aggressiv die nur gutes wollen
-bin seit 1 Monat jeden Tag betrunken (schaffe leider schon mind 1l Wein und mind 10 Bier) bin nicht stolz, aber ich vergesse damit bzw denke nicht daran
-mind jeden 3 Tag auf Koks (bekommt meine Umwelt nicht mit)
-vom Psycho seit einem Monat mirtazapin 30mg zum Abend verschrieben bekommen
-damit keinen erkennbaren Fortschritt in Sachen depri bekommen
-nur am Tage krasse Schläfrigkeit und viel Appetit
-und absolut keine Libido
-heute beim Arzt gewesen und venlafaxin 75mg verschrieben bekommen
-plus irgendeine Spritze, die man 3 mal wiederholen darf
-Arzt meinte heute, wenn er könnte, würde er mich zwangsweise stationär einweisen
-geht nicht da selbstständig (bitte keine Kommis Gesundheit geht vor)

Jetzt die blöde Frage, was soll ich machen?
Klar sagt jeder erstmal, keine drogen, kein Alkohol.
Aber ich habe Angst, vor dem allein sein, ohne alles.
Am liebsten würde ich schon wieder alles löschen...
greenhorn
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2014 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Was du machen sollst?

Erstmal die Medis weg lassen-helfen nicht.Schlaftabletten nur ne gewisse Weile.
Koks weg lassen,diese Sucht und Abhängigkeit wird dein Untergang sein.

Mit Alkohol kannst du das momentan alles ein bißchen mildern,für eine kurze Zeit ist das in Ordnung,aber denk daran-es führt ebenfalls ins Elend.

Alles was du tun kannst ist reden,reden,reden-wenn es da niemanden gibt den du hast,dann schreib hier im Forum.
Ich denke das da mehrere für dich da sind vor allem Abends,wo dir mit Rat und Tat zur Seite stehen,mich eingeschlossen.

Du bist selbstständig,also hast dir was erschaffen-mach es nicht kaputt mit deinen Süchten.

Ich lese sehr viel raus aus deinem Beitrag,möchte aber darüber öffentlich nicht eingehen,denn es ist einfach immer was persöhnliches.

Gehe unter die Leute wenn es dir möglich ist,bleib nicht alleine.

Und wenn du jetzt denkst,was weiß die denn!

Ich war 10 Jahre Alkoholabhängig, meine große Liebe zog mich da rein und vor 5 Jahren machte er einen geplanten Suizid und das mußte ich dann alleine verarbeiten,weißt du das schrecklichste an diesem Ende ist:
"Er war für immer nicht mehr da,konnte nichts mehr mit ihm klären"

Du hast die Möglichkeit noch,auch wenn du Sie zum Teufel schickst-momentan.

Denk mal über alles nochmal nach über deine Stärken die du hast
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2014 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen fury,

Du hast einiges durch in Deinem Leben. Das Drogen und der viele Alkohol nicht bei der Problembewältigung helfen, das weisst Du sicherlich ganz alleine. Daher äussere ich mich dazu nicht.

Allerdings solltest Du aufpassen, dass das nicht noch mehr ausufert, denn Du bist selbstständig...wenn Du Dir diese kaputt machst...ist Dein weiterer Verlauf ein noch schlimmerer wie jetzt. Also pass gut auf.

Was Du machen könntest? Dir jemanden zum reden suchen, ob das nun ein/e Psychotherapeut/in ist oder ein Mensch, dem Du sehr vertraust...das musst Du entscheiden.

Ich finde, das die Medikamente, eine gewisse Zeit der "Trauer" überbrücken können, Dir helfen können, wieder ein normales Denken zu erlangen, ich würde sie weiter nehmen...Du scheinst bei Deinem Doc in guten Händen zu sein.

Und auch ich würde Dir raten, unter Leute zu gehen. Klar, am Anfang will man niemanden sehen, sich vergraben, nur weinen, wütend sein...alles sowas. Aber irgendwann wird das besser werden und dann geh raus.

Besuch Freunde und Familie...lenk Dich ab.

Alles Gute wünscht Dir Lämmi
tusem67
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2014 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast es dich schon so oft überstanden und wieso solltest du es diesmal nicht schaffen.

Das mit deiner Selbstständigkeit kann ich gut nachvollziehen, aber nur wenn du fit bist, kannst du auch weiter arbeiten.

Na ja vielleicht ist es auch nur eine Phase und du setzt eins nachdem anderen wieder ab.

Drogen Medikamente und Alkohol sind ein sehr schlechter Ratgeber in deiner Situation.

Zudem trinkt man nicht gleich 10 Bier am Tag, du scheinst schon länger ein Suchtproblem zu haben.

Außer die venlaflAxi sollte du anfangen zu reduzieren, Versuchs immer wieder, wenn es nicht klappt, bleibt nichts anderes über als Krankenhaus. Lieber dann kontrolliert rein, bevor du "reingetragen" werden musst.

Grüsschen
Sammy
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2014 19:32    Titel: Verlassen werden Antworten mit Zitat

Hallo Fury.

Verlassen und/oder betrogen werden ist ein hartes Brot. Sad

Da gehen fast alle erst mal dran zugrunde.

Als ich allein war, und ganz down, da kam mir manchmal die Idee, die Seelsorge anzurufen. Denn Familie und Freunde wollen von Elend in der Regel nicht allzu lange "belästigt" werden. Habe mich aber nie getraut.

Was mir in schlimmen Zeiten hilft ist beten. Ich bin in keiner Kirche, aber ich bete fast jeden Tag zu Gott, wer auch immer dies ist. Und oft kam ich dann wieder durch eine Krise und es ging bergauf.

Eine kurze Weile sich betrinken finde ich auch in Ordnung in so einer Situation. Vielleicht kannst du noch die Reißleine ziehen und dich an eine Stelle für Menschen in psychischen Krisen wenden? Die Stellen findet man im Internet, einfach mal googlen.

Wenn Menschen immer wieder auf die Gleiche Weise Leid erfahren, dann ist es wie eine Wiederholungsspirale. Bevor ich meinen lieben Mann fand, mit dem ich jetzt 22 Jahre zusammen bin, hatte ich ungesunde Beziehungen, die mich nur fertig machten. Habe dann eine Psychotherapie gemacht. Nicht nur eine.

Psychiater sind meist nur für die Tablettenvergabe zuständig und haben keine Zeit. Viel besser wäre ein Psychiater, der auch gleichzeitig Therapeut ist oder eine Psychologin z.B.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Kann nachvollziehen, wie schlecht es dir jetzt geht.

Aber es kommen immer wieder bessere Zeiten. Glaube nur daran.

Alles Gute wünscht dir
Sammy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin