Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fameflow Bronze-User

|
Verfasst am: 27. Mai 2014 21:50 Titel: |
|
|
wenn du meinst;) nee ich hab das wirklich nonie genommen,hab aber viel drüber gelesen un es auch live miterlebt...;D
sama wrm is denn punkt 1 un 8 für dich nur wichtig?
wenn du die anderen punkte ned beachtest kannste au drauf gehen...wie gesagt einer der häufigsten ursachen is eben nunmal überhitzung...is medizinisch bewiesen;)
oder überdosierung...
aus welchem grund ich unsicher bin? naja vorallem eben wegen den gepunchten pillen...ja ka ma schauen;) |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 28. Mai 2014 01:55 Titel: |
|
|
@Fameflow:
Sorry aber ich finde du übertreibst es etwas mit dieser Panikmache vor MDMA. Vorsicht und Safer Use ist gut und vernünftig, aber du tust ja so als wäre MDMA eine gefährliche Horrordroge. Wenn man schon so denkt, sollte man es vielleicht lieber ganz mit dem Konsumieren lassen. Ein bewusster Umgang mit der Droge ist wichtig, aber wenn man solche Angst hat, geht das nicht gut aus.
fameflow hat Folgendes geschrieben: | wrm zuviele horrorfilme?
zu punkt nr2: wenn du mal an methamphetamin oderso gerätst wünsch ich dier wie gesagt viel spaß |
Meth ist auch kein Weltuntergang. So häufig gibts das zwar nicht in Pillen, aber wenn...Na und? Davon ist noch keiner gestorben.
fameflow hat Folgendes geschrieben: | zur punkt 3; es wurden pillen gechekkt wo bis zu 245mg mdma waren...wenn du davon die hälfte nimmst hastu über 120! was sehr gefährlich werden kann! |
120mg MDMA sollen gefährlich sein? Dass ich nicht lache. Was ist daran denn gefährlich? Ich habe häufig Teile konsumiert die über 200mg hatten und das ging klar. Meine Freunde haben sich ebenfalls jedes Wochenende mehrere Pillen gegeben und sind damit klargekommen.
fameflow hat Folgendes geschrieben: | zu 4: klar wrm nicht alleine nehmen,aber so wie du drauf bist beachtestu die anderen ''nenimmregeln'' ja e nich un wenn du pech hast kippstu iwan ma um un dann liegstu da in deiner wohnung ganz allein und niemand kann dier helfen viel spaß |
Ja, klar... Warum sollte man von MDMA umklappen? Noch nie gehört. Höchstens in Kombination mit stundenlangem Tanzen und zu wenig trinken...Aber wer macht das alleine zuhause? Es gibt ja jährlich 10000 Tote die ganz alleine MDMA genommen haben und dann umgeklappt sind...NICHT. Das ist kein Heroin.
fameflow hat Folgendes geschrieben: | zu 5: hastu schonmal was von MISCHKONSUM gehört? un was da alles für risiken sind? |
Ja ja, der böse böse Mischkonsum! Unfassbar, was es da alles für Risiken gibt! Trotzdem macht es fast jeder zweite Partygänger. MDMA+Speed+Gras ist doch die Standardmischung. |
|
Nach oben |
|
 |
Kawasaki Gold-User

|
Verfasst am: 28. Mai 2014 10:09 Titel: |
|
|
Hallo @all,
meine Güte seit Ihr Spassbremsen, ich hab mir echt mühe gegeben.
@Lämmi, natürlich nix genommen.
Wortspiele Net Nackt in der Dissse, sondern Sch..eiß Nacht in der Dicco.
Merk schon bei schwarzen Humor, muss ich erst darauf hinweissen.
@tusem, nein Pupertät ist mehr als 30 Jahre her.
Gruß
Kawa |
|
Nach oben |
|
 |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 28. Mai 2014 10:28 Titel: |
|
|
@kawa
hahahah...kawa ich hab selten sogelacht...
------
entweder sind Drogen schlimm. Und man lässt die Finger davon. Was besser ist.
Oder man nimmt Drogen. Und riskiert bewusst ne ganze Menge. Und erleidet bestimmt genug. Was bestimmt schlechter ist.
Was nicht geht: he, ich will Drogen, aber, damit das klar ist: bitte keine Nebenwirkungen.
Leute: Wenn ihr Drogen nehmt. Seid nicht solche Schisser. Bisschen Einsatz! gesundheit, Geld, Soziale Bindungen oder leben...
Umsonst gibt es die nicht. Je höher der Einsatz je besser der Sekundeneffekt. |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 28. Mai 2014 11:08 Titel: |
|
|
Huhu Kawa ,
wer's glaubt...wird seelig .
Aber die Hauptsache ist ja, das es Dir gut ging, oder?
Ein bisschen Spass muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein...lallallallalala.
Lieben Gruss von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
fameflow Bronze-User

|
Verfasst am: 28. Mai 2014 16:28 Titel: |
|
|
nein sienna crystal meth ist überhaupt nicht gefährlich neiiiiin...das ist die droge mit dem Stärksten abhängigkeitspotential! und wo du ja schon dabei wasrs auch eine HORRORDROGE! schonmal leute gesehen die auf meth sind und so einen horrortrip hatten? oder wenigstens paa dokus geschaut?
wie gesagt n kumpel von mir hat es einmal genommen und war direkt süchtig und musste einen entzug machen...
was an 120mg mdma gefährlich ist? ganz einfach du erhöst das risiko drauf zu gehen es giebt da sone formel die heist: bei einem mann 1,5mg mdma pro kg un bei ner frauf 1,3mg mdma pro kg ist die maximaldosis!
und zu mischkonsum und allen andren punkten^^
wie gesagt: das risiko daran zu sterben ist SEHR gering...aber dennoch sterben eben jährlich 10-20 leute in deutschland in verbindung mit mdma...
sowas geht 1.000 mal gut...aber einmal geht es schief...un dann bistu tod...
diese ''Regeln'' sind meiner meinung nach immernoch alle wichtig...oder saagen wir es mal so: wenn du sie ALLE beachtest senkst du das Risiko einen bad trip zu bekommen oder sogar drauf zu gehen SEHR...un ich würde es machen dafür ist mir mein leben zu wertvoll un ich meine es is ja aunich schwer oder?
un ich meine der fragestleller möchte es zum ALLERERSTEN mal nehmen...un hat anscheinend nich viel ahnung deshalb hab ich ihm eben ein paar tips gegeben...
un ich will mich aunich dauernd widerholen die regeln sind ALLE wichtig...
klar jährlich sterben nur 10-20 leude daran...aber all diese leute hätten es vlt überlebt wenn sie meine ( in vielen augen schwachsinigge) ''regeln'' befolgt hätten...wiegesagt todesursachen sind oft
1. überhitzung
2. überdosierung
3.mischkonsum oder eben an giftigen streckmitteln wie meth oder iwelchen chemikalien
un das alles wurde bei den drogentoten MEDIZInisch festgestellt;) |
|
Nach oben |
|
 |
tusem67 Gold-User

|
Verfasst am: 28. Mai 2014 17:36 Titel: |
|
|
Du hast ja mit allem recht Fame, nur wenn das alles wirklich so wie ist du es beschreibst, müssten jedes Wochenende die Leichenautos vor der Disco schlänge stehen und dem ist nicht so.
Man kann auch von einer einzigsten Zigarette sterben, man "kann"
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
fameflow Bronze-User

|
Verfasst am: 28. Mai 2014 21:23 Titel: |
|
|
same ihr peilt das ned oder?
wie gesagt das sowas passiert is SEHR SEHR unwarscheinlich da hbt ihr schon recht...aber es kann eben passieren..
un um das risiko zu minimieren eben die ''regeln''^^
aber wnn mir hier jemand erzählen will das n bisdl CYRSTAL METH ja nicht schlimm ist sry...aber da kommisch ned mehr mit...
naja jetzt erstma LANGES WOCHENENDE PARTY! saufen! GEIL;D!
PROST LEUDE un viel spaß bei euten trips;D  |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 29. Mai 2014 03:26 Titel: |
|
|
Fameflow:
Meine Güte, übertreib es nicht so mit der Panikmache. Nimm dir die Worte von faun mal zu Herzen.
Entweder Drogen nehmen und sich des Risikos bewusst sein - denn 100% sicher und safe sein kannst du bei Drogen NIE! Oder eben KEINE Drogen nehmen. Ist das so schwer zu verstehen?!
fameflow hat Folgendes geschrieben: | nein sienna crystal meth ist überhaupt nicht gefährlich neiiiiin...das ist die droge mit dem Stärksten abhängigkeitspotential! |
Also ich finde das Abhängigkeitspotenzial von Heroin bei Weitem höher als das von Crystal. Hast du beide Drogen schon mal genommen? Nein? Dann kannst du auch nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum werfen, nur weil das irgendwelche Statistiken sagen. Zudem ist das Abhängigkeitspotenzial immer noch subjektiv.
Wenn übrigens etwas Crystal in einer Xtc-Pille beigemischt wird, dann wird man ganz bestimmt nicht direkt süchtig nach Crystal! Aber glaub deine Horrorgeschichten ruhig weiter, wenn es dir hilft.
fameflow hat Folgendes geschrieben: | was an 120mg mdma gefährlich ist? ganz einfach du erhöst das risiko drauf zu gehen es giebt da sone formel die heist: bei einem mann 1,5mg mdma pro kg un bei ner frauf 1,3mg mdma pro kg ist die maximaldosis! |
Es ist NICHT die Maximaldosis! Leute wie du sollten echt keine Drogen nehmen! Wie erklärst du es dir denn, dass ich mit meinen 60 Kilo schon über 200mg MDMA genommen habe und immer noch lebe? Was eine Sensation! Laut dieser Rechnung dürfte ich nur 78mg MDMA nehmen. Ich habe aber schon deutlich mehr konsumiert.
Ich habe doch in einem anderen Thread bereits geschrieben, dass die tödliche Dosis MDMA für einen 70-Kilo Menschen bei ca. 6 Gramm liegt! 6 Gramm und nicht 120mg! Informier dich bitte richtig demnächst.
fameflow hat Folgendes geschrieben: | wenn du sie ALLE beachtest senkst du das Risiko einen bad trip zu bekommen |
Einen "bad trip" bekommst du von MDMA schon mal gar nicht. Es ist kein LSD!
Und von dem "giftigen" Meth ist auch noch keiner gestorben!
Aber klar, die Mediziner haben das alles festgestellt. Du warst natürlich live dabei oder woher hast du deine ganzen Infos?
Einfach nur geballtes Unwissen... |
|
Nach oben |
|
 |
tumaricon Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Mai 2014 07:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Also erstmal Fameflow: Es ist ja ganz nett von dir das du die ganzen Tipps so oft hier hin schreibst, aber es wirklich ein bisschen zu viel Panikmache.
Jemand der die Dinger konsumiert sollte sich im klaren sein das er nicht 8 Stunden lang durch tanzen sollte und dabei kein Schluck trinkt.
Die 1,3 bzw 1,5mg/kg Körpergewicht, dies sind nur Empfehlungen für einen ausreichenden Trip. Wobei die meisten gar nicht so viel davon merken würden.
Daran sterben wirst du mit Sicherheit nicht.
Habe diese Nacht auch wieder so um die 600mg konsumiert. Aber wie ihr seht, ich lebe noch
Ich habe zwar noch nie Meth genommen und werde es auch nicht vorhaben, aber das man von einem einmaligen Konsum direkt süchtig wird ist völliger Quatsch!
Wie habt ihr es überhaupt rausgefunden das es Crystal war?
Mischkonsum ist natürlich für den Körper und Kreislauf nicht gerade förderlich, wird jedoch täglich zu genüge getan. Ich habe auch in einer Nacht 4 verschiedene Substanzen zu mir genommen und lebe noch
Wobei die meisten die auf MDMA bzw. E's feiern sind, dabei Alkohol trinken, sich einen kiffen oder was mit am meisten vorkommt sich pep ziehen.
Zu guter Letzt kann man sich nie sicher sein was in so einer Pille drin ist, deshalb sollten gerade unerfahrene User mit einer halben anfangen. und erst nach 1-1,5 std. nachlegen.
So ich werde dann jetzt mal meinen MDMA Rausch ausschlafen gehen . Mal schauen ob ich nachher noch aufwachen werde
 |
|
Nach oben |
|
 |
tumaricon Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Mai 2014 08:02 Titel: |
|
|
Was ich noch vergessen habe: Immer schön zwischendurch mal an die frische Luft gehen. Es tut eurem Körper gut mal wieder ein bisschen abzukühlen. |
|
Nach oben |
|
 |
|