Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
laliluu1 Anfänger
|
Verfasst am: 29. Mai 2014 14:02 Titel: Krasser Kater nach Ecstasykonsum |
|
|
Hallo,
ich habe am Wochenende insgesamt 1,5 - 2 Ecstasypillen verteilt auf zwei Abende genommen und bin jetzt (6 Tage später) immer noch extrem komisch drauf. Mir ist schwindelig, ich kann mich nur schwer konzentrieren und nehme alles nur durch einen Wattebausch war. Ist das noch normal? Ich habe schon öfter Ecstasy genommen, aber hatte noch nie so lange danach noch damit zu kämpfen. Ich stecke gerade mitten in meiner Bachelorarbeit und muss schnellstmöglich wieder fit werden. Hat jemand Tipps wie ich diesen Kater wegkriege bzw hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke und Grüße! |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 29. Mai 2014 14:40 Titel: Re: Krasser Kater nach Ecstasykonsum |
|
|
laliluu1 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich habe am Wochenende insgesamt 1,5 - 2 Ecstasypillen verteilt auf zwei Abende genommen und bin jetzt (6 Tage später) immer noch extrem komisch drauf. Mir ist schwindelig, ich kann mich nur schwer konzentrieren und nehme alles nur durch einen Wattebausch war. Ist das noch normal? Ich habe schon öfter Ecstasy genommen, aber hatte noch nie so lange danach noch damit zu kämpfen. |
eigentlich hast du dir die frage, ob das normal sei, schon selber beantwortet, da du noch nie so einen kater, nach einem e-Konsum hattest. ich gehe stark davon aus, das du schlechte pillen erwischt hast, die mit Research chemicals, sogenannte rc`s versetzt waren und wahrscheinlich gar kein mdma enthalten war.
was du tun kannst, um den kater wieder loszuwerden?
-abwarten
-viel trinken, damit das gift wieder ausgespült wird
-vitaminreiche Ernährung
ich wünsche dir baldige Besserung...die silent! |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 29. Mai 2014 15:24 Titel: |
|
|
schade das es hier keine pn Funktion mehr gibt, denn ICH wüsste, wie ich diesen kater ganz schnell wieder loswerden würde. aber ich kann das echt nicht hier öffentlich bringen... (und nein...es ist nichts schweinisches!) |
|
Nach oben |
|
 |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 29. Mai 2014 16:59 Titel: |
|
|
ist es Dir zu peinlich liebe silenthigh, oder ist es moralisch nicht vertretbar.
Mist da kommt mein Forscherdrang und neugier schon wieder durch.
Komm schon hier ist alles Anonym, und der TE ist doch eh schon drauf.
Nein lass dich nicht beirren. Wenn es gute Gründe gibt nix zu schreiben dann beser so.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 29. Mai 2014 17:02 Titel: |
|
|
faun hat Folgendes geschrieben: | ist es Dir zu peinlich liebe silenthigh, oder ist es moralisch nicht vertretbar.
Mist da kommt mein Forscherdrang und neugier schon wieder durch.
Komm schon hier ist alles Anonym, und der TE ist doch eh schon drauf.
Nein lass dich nicht beirren. Wenn es gute Gründe gibt nix zu schreiben dann beser so.
LG |
nee, das kann ich echt nicht schreiben. Hauptsache ich weiß, wie ich sonen kater sofort wieder losbekommen würde...  |
|
Nach oben |
|
 |
LadyLoony Gold-User

|
Verfasst am: 29. Mai 2014 20:25 Titel: |
|
|
Ahoi,
schau doch mal im Internet, was das für eine Pille war. Kann gut sein, dass da irgendnen Mist drin war. Oder vielleicht zu hoch dosiert? Oder irgendwas anderes dazu genommen?
Schlaf dich aus, trink viel und iss viel vitaminreiches. |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 30. Mai 2014 05:28 Titel: |
|
|
Hey, LadyLoony,
willkommen zurück. Von dir hat man ja ewig nix gehört. Ich hoffe, es geht dir gut?
Silent: Nix da! Erst auf die Folter spannen und dann kommt nix is nich! Jetzt aber mal raus mit der Sprache.
Entspannten Morgen an Alle
Warrior |
|
Nach oben |
|
 |
laliluu1 Anfänger
|
Verfasst am: 31. Mai 2014 11:52 Titel: |
|
|
Danke für die Antworten! Ich habe jetzt nach langem googeln herausgefunden was das wohl war. Anscheinend kann durch das Verkrampfen der Kiefermuskulatur während des Rausches eine Art Migräne ausgelöst werden (fragt mich nicht wie), und Begleiterscheinung sind bei Migräne sind wohl auch oft Schwindel, Übelkeit, Licht-bzw Geräuschempfindlichkeit, Kribbeln, etc. Naja, bei mir war es wohl n besonders heftiger Migräneanfall der sich wie ein schlechter Trip oder Flashback angefühlt hat.
Also, falls jemand mal dasselbe haben sollte, es ist 'nur' Migräne und geht nach spätestens 7 Tage angeblich vorbei! |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2014 14:49 Titel: |
|
|
laliluu1 hat Folgendes geschrieben: | Danke für die Antworten! Ich habe jetzt nach langem googeln herausgefunden was das wohl war. Anscheinend kann durch das Verkrampfen der Kiefermuskulatur während des Rausches eine Art Migräne ausgelöst werden (fragt mich nicht wie), und Begleiterscheinung sind bei Migräne sind wohl auch oft Schwindel, Übelkeit, Licht-bzw Geräuschempfindlichkeit, Kribbeln, etc. Naja, bei mir war es wohl n besonders heftiger Migräneanfall der sich wie ein schlechter Trip oder Flashback angefühlt hat.
Also, falls jemand mal dasselbe haben sollte, es ist 'nur' Migräne und geht nach spätestens 7 Tage angeblich vorbei! |
dann hoffe ich, das es auch wirklich nur das ist, und wünsche dir gute Besserung. natürlich kann man immer mal wieder in der heutigen zeit, keiner e-pille mehr trauen! da könnte wirklich kein mdma drin sein, sondern einfach nur widerliche Research chemicals. trotzdem immer vorsichtig bei e-Konsum sein, ok? |
|
Nach oben |
|
 |
Anne1 Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Jun 2014 07:22 Titel: Re: Krasser Kater nach Ecstasykonsum |
|
|
laliluu1 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich habe am Wochenende insgesamt 1,5 - 2 Ecstasypillen verteilt auf zwei Abende genommen und bin jetzt (6 Tage später) immer noch extrem komisch drauf. Mir ist schwindelig, ich kann mich nur schwer konzentrieren und nehme alles nur durch einen Wattebausch war. Ist das noch normal? Ich habe schon öfter Ecstasy genommen, aber hatte noch nie so lange danach noch damit zu kämpfen. Ich stecke gerade mitten in meiner Bachelorarbeit und muss schnellstmöglich wieder fit werden. Hat jemand Tipps wie ich diesen Kater wegkriege bzw hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke und Grüße! | lass dir doch mit einer e-mail Adresse von silent den Tip schreiben. Brauchst ja dann nie wieder benutzen. |
|
Nach oben |
|
 |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 1. Jun 2014 15:08 Titel: |
|
|
Warrior hat Folgendes geschrieben: | Hey, LadyLoony,
willkommen zurück. Von dir hat man ja ewig nix gehört. Ich hoffe, es geht dir gut?
Silent: Nix da! Erst auf die Folter spannen und dann kommt nix is nich! Jetzt aber mal raus mit der Sprache.
Entspannten Morgen an Alle
Warrior |
HAy warrior... Da sagst Du was...
ich mache jetzt nicht hier mit Dir Druck, weil ich eben ein echter Gentleman bin. ich verkniff mir alles weitere. Bis jetzt. Aber jetzt muss ich zumindest loslassen dass ich andauern daran denke.
Ich grübel ws es denn sein könnte.
ich kenne ein Buch der handelt zum Beispiel von den Heilkräten des Morgenurins, und erst belächelt, weiß ich nun das damit Warzen erfolgreich schnell behandelt werden können.
Und Fliegenpilzkonsumenten, ob nun die Russen in der DDR (hab dnen mit meinem Cousin Fliegenpilze für ne DDR Mark verkauft) oder die Farmer in den Highlands im Norden Schottlands (hihi highlands). Beide tranken zuerst den sud der ausgekochten Pilze um danach den Urin aufzufangen und nocheinmal zu trinken. Das gab wieder einen Rausch.
An sowas muss ich dauernd denken. Naja. DAs ist ja relativ harmlos und bekannt.
Muss also was wesentlich schlimmeres sein, fällt mir nicht soviel zu ein... |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 1. Jun 2014 17:51 Titel: |
|
|
@ faun...
ich musste gerade so lachen, was ich mit einen "nicht"-ausgesprochenen Methode hier für ein gedankenkarusell auslöse. finde das herrlich. auch das mit dem urin ist es nicht...nein. Fliegenpilze haben wir in der DDR immer im wald gesammelt. ich bin ossi. naja...aber Fliegenpilze sind es auch nicht.
ich sags wirklich nicht hier, ist ernst gemeint. es ist aber etwas was jeder von euch hier kennt. eine ganz einfache Methode, die innerhalb Minuten wirkt.
ACHTUNG! jetzt der tip: wenn man "es" schon da hat. es sei denn, man muss es erst besorgen gehen. aber ich habe früher immer etwas dabei gehabt, bzw. daheim gebunkert, fals ich nach nem extensiv konsum auf einen bad-trip kommen sollte
also jetzt müsste die Sache doch klar sein, oder? ich kann es nicht schreiben, weil es für mich moralisch nicht vertretbar ist, ihm das zu raten. MIR hat es IMMER geholfen...IMMER!  |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 2. Jun 2014 04:09 Titel: |
|
|
Ich denke Silent meint damit Downer?
Vielleicht Gras, Benzos, Opiate?
Könnte ich mir jetzt nur vorstellen, deshalb spreche ich es mal aus. Was mir bei so etwas wie einem schlechten Runterkommen von Chemie geholfen hat, waren Benzos und Opiate.
Für den Notfall habe ich immer noch Diazepam zuhause gebunkert. Man weiß ja nie...
Finde es jetzt auch nicht so verwerflich. Klar, dieser "Upper-Downer"-Kreislauf ist nicht gesund und oben genannte Substanzen können hochgradig abhängig machen... Aber manchmal hilft echt nichts anderes als eine Dia.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 2. Jun 2014 04:15 Titel: |
|
|
Sienna hat Folgendes geschrieben: | Ich denke Silent meint damit Downer? |
ich wusste es...Sienna ist einfach die beste... aber ich habe mir nicht nur mediakmente gebunkert, sondern "du weisst schon was"! und benzos auch nicht. mehrere nasen vom "es" und dannach bong bis zum abwinken geraucht und die Sache war erledigt und ich war sowas von unten...hehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|