tramaldolor

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
concita
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 13:41    Titel: tramaldolor Antworten mit Zitat

habe letzten freitag einmalig nach langer zeit tramal genommen... Embarassed
100mg...musste heute ne uk abgeben ...meint ihr es ist drausen???
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

hmm kommt natürlich ganz auf deinen stoffwechsel drauf an, aber vllt hast du ja glück
Nach oben
Rondo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bei einmaliger Einnahme und nach einer Woche dürfte nicht mehr da sein.
Wird bei direkt wegen Tramalkonsum getestet, oder ist das eine ganz Normale Untersuchung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin im moment im betreuten wohnen und ja es wird auch auf tramal getestet...
bedanke mich bei euch....lg concita
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin