Gute Legale Drogen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2014 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Flow der Botaniker hat Folgendes geschrieben:

Ich werde Kratom ausprobieren, nur will ich rumprobieren und keine legale Droge auf Langzeit Konsum von der ich eventuell noch abhängig werde.

das ist auch gut so, Flow! denn kratom macht nach langzeitkonsum, wie ich es 1 jahr tat, extrem abhängig. lag dann 7 tage mit entzug im bett. man war das ekelhaft. jetzt nehme ich kratom nur noch eine Woche am stück und 2-3 Monate pause dazwischen. die sucht und Abhängigkeit von kratom darf nicht unterschätzt werden Exclamation wenn man es 24/7 die Woche für Monate bis jahre durchweg nimmt. ja...ich habe bestimmt schon viele hunderte euro für kratom ausgegeben. behaupte sogar das es jetzt schon nach jahren in die tausend euro geht, wenn ich alles zusammen zähle. aber wie gesagt, mir gefällt die Wirkung und ich nehme es bewusst, sodass ich nicht mehr körperlich davon abhängig werde.
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2014 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Flow der Botaniker hat Folgendes geschrieben:
Nehmen wir an ich nehme 10 gramm aufeinmal das sind umgerechnet 5 euro.

Nee, so teuer ist es nicht. Wenn du 100g bestellst, dann kosten 10 ca. 3 Euro (Versandkosten mitgerechnet). Ich finde es jetzt auch nicht so günstig, aber sich z. B. zu betrinken ist ja auch nicht unbedingt billiger. Wenn man es nur unregelmäßig konsumiert, geht das nicht wirklich ins Geld.

Und Kratom ist wirklich sehr angenehm (wenn es gut bei einem wirkt). Beachte aber, dass es keinen richtigen Rauschzustand erzeugt. Man fühlt sich einfach gut, ist entspannt usw. Geringe Dosen können aber auch antriebssteigernd wirken (ich merke das aber nicht).
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2014 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Geh auf ein Fussballfeld und sammel Psylos.Das Problem ist das durch die super vermarkteten illegale Drogen und Pharmakonzernen ,das eigentliche Drogenbewusstsein der Deutschen total untergegangen ist.Früher war das anders,da gabs für jedes Problem die passende Pflanze.Ob dir nun die Beine reissen,du eine Augenetzündung hast oder irgendwas andere. Ehrlich gesagt,fallen mir fast nur Nachtschattengewächse oder Pilze ein.Auch der Fliegenpilz "richtig" zubereitet soll ganz lecker sein.Guckt dir mal Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen Deutschland an.Das ist Wahnsinn was es da in so deutschen Wäldern alles gibt.Oder les mal was von Hildergard von Bingen,da hab ich mir mal das Kloster angesehn ,wo sie Praktiziert hat.Also es gibt hammerartig viel was man Missbrauchen kann.Ob das dann gute Drogen sind ,weiss ich nicht,jede Wirkung hat auch eine Nebenwirkung.Ich finds irgendwie traurig das dieses alte Wissen,der Hexenweiber so stark verdrängt worden ist.

LG Andy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin