nach 3 Jahren Speed gehts mir mies

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 13:56    Titel: nach 3 Jahren Speed gehts mir mies Antworten mit Zitat

hi @ll,

hab es glaub ich etwas krass übertrieben mit dem speed - na, dann ne freundin kennen gelernt - die hat es doch echt geschafft, das ich mit aufhöre - aber jetzt geht es mir so was von scheiße - ich glaub es ja nicht.

sagt mal, wer weis denn, ob das wieder aufhört - oder ob ich mich voll versaut hab

hab 3 jahre regelmäßig alles genommen, was mir unter die finger kam, normal speed, crystal usw.

bin schon seit 3 wochen clean, aber die scheiße hört nicht auf:

- bin total vergesslich, weis nicht mal welches datum, welcher tag ist und so zeug

- total unkonzentriert

- bin gereizt, mich nervt alles

- bin saumüde, schlaf dann früh ein, wache aber in der nacht auf und kann dann nicht mehr schlafen, bin aber immer noch müde

- haut ist total komisch geworden, wie so kleine falten - bin erst 28 - geht das wieder weg?

- hab schmerzen überall, war schon beim arzt, hat osteoporose festgestellt, also was an den knochen, was vom speed kommt - weiß das einer von euch, ob das wieder besser wird, wenn man aufhört oder immer bleibt

wollt halt wissen, ob ich schon dauerschäden hab oder ob das besser oder wieder ganz normal wird - hat da einer ne ahnung, wär echt cool
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

die schlafstörungen und die gereiztheit werden sicherlich mit der zeit wieder abklingen und auch die haut wird sich sicherlich erholen, aber es kann auch sein, daß du bei 3 jahren dauerkonsum bleibende schäden behälst. könnte mir sehr gut vorstellen, daß die konzentrationsschwächen auf dauer bleiben.
am besten du läßt in zukunft die finger von den sachen und siehst zu, daß du deinem körper was gutes tust und evtl. kannst dich ja mal von fachleuten beraten lassen.

abschließend möchte ich noch sagen, daß ich es zutiefst traurig finde, daß sich die leute heutezutage nichtmal darüber informieren was sie nehmen und welche gefahren diese drogen haben, hauptsache man is breit!

kann allen nur den rat geben: informiert euch über die drogen die ihr nehmen wollt und wenn ihr eine droge angeboten bekommt die ihr nicht kennt, dann nehmt sie einfach nicht^^
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
die meisten deiner anzeichen deuten auf einen psychischen entzug hin, welcher sich noch etwas zeihen kann...und gegen die vergesslichkeit, unkonzentriertheit udg. könntest du notrobil nehmen-wird eig nach langem benzokonsum angeraten, damit die hirnströme wieder ins laufen kommen-das würde dir mit sicherheit helfen!

lg
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi du

Also du hast ja jetzt schon 3 wochen geschafft was ich gut finde, bleib einfach jetzt echt dabei, also diese zustände die du im moment hast sind normal, du musst dir halt vor augen halten das du dein hirn lange zeit künstlich mit allerlei lustig/muntermacher zugepfiffen hast und es dauert eine zeitlang bis sich das ganze wieder normalisiert.. aber das tut es.

Halt einfach durch in ein paar monaten biste vllt wieder ganz der alte.

gut das du aufgehört hast, weil du siehst jetzt schon wie es dir geht und stell dir vor du hättest das jetzt noch jahrelang weitergemacht.. sollte dir zu denken geben.

lg
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die aufbauenden Worte. Es geht mir auch schon ein bisschen besser jetzt, ich hoffe, es hört bald ganz auf und bleibt nichts zurück - und ich halte durch
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
wie schon geschrieben - die unkonzentriertheit wird wieder aufheben. Auch ist es möglich, dass deine vergesslichkeit wieder besser wird. Vielleicht nicht auf dem alten stand vor dem konsum, aber besser kann es werden (auch nach sehr langem konsum). Ebenso die dauermüdigkeit wird sich legen. Nach so langer zeit auf speed braucht der körper halt auch dementsprechend lange, um sich wieder regenerieren. Kann also noch gut einige wochen/monate dauern.

Was allerdings nicht wieder weggehen wird, ist die osteoporose. Du kannst deine knochen (und deinen körper allgemein) allerdings sehr gut "unterstützen": mit guter ernährung, viel vitaminen und auch so nahrungsergänzungsmittel wären gut (ganz besonders magnesium und calzium).
Nach oben
Rondo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2009 05:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Mach das was lamy schreibt, eine Gesunde Ernährung evt. wie sehen deine Blutwerte aus, denn ein Niedriger Hb Wert, sind die Roten Blutkörberchen machen auch Müde, dazu noch deine Haut.
Ich selber hab es auch ohne Hilfe geschafft, von dem ganzen Zeug wegzukommen, hatte auch Alles Eingeworfen was High mach, außer H, davon hatte ich immer Respekt, was auch mein Glück war um nicht Abzustürzen.

Ich nehme jetzt schon einige Zeit gegen die Müdigkeit, kommt hauptsächlich vor wegen meinen niedrigen Hb Wert jeden Tag eine Eisenbrause Tablette und zusätzlich noch eine Zink mit Vit. C Kabsel, bekommst in jedem Aldi Reformhaus usw.
Versuchs doch mal mit dem Eisen und Zink Tabletten, aber nur eine Tablette am Tag reicht, mehr bringt nichts und zieh das 1-2 Monate durch, wenn es dir dadurch Besser geht kannste sie auch länger nehmen. .
l
Zudem finde ich es sehrgut, daß du das Alleine durziehst.
Kopf hoch das wird wieder, braucht Natürlich Zeit, wenn man Jahrelang Gift nimmt brauch dein Körber auch Zeit um sich zu Erholen.

Wenns dir mal wieder Übel geht, mach Spaziergänge, auch das lenkt einen ab.


Ich wünsch dir viel Erfolg und keinen Rückfall. Berichte doch dann mal weiter, wie dir es geht.
Nach oben
screamghost890_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 19:53    Titel: Re: nach 3 Jahren Speed gehts mir mies Antworten mit Zitat

Es ist normal das so was passiert!Speed ist ein Aufputschmittel!Ohne ihn wirst du langsam wieder normal!Aber die Droge in dein Blut will es verhindern!Ich würde dir ratten irrgend wie weiter damit klar zu kommen!
Es dauert vielleicht ein paar Wochen!Dann gehts es dir besser!


Bleib dran!Es geht dir bald wieder besser!
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2009 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

erst mal super dass du durchhältst. Wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft.

Ein sehr guter Freund von mir hat auch nach jahrelangem Konsum von heut auf morgen aufgehört weil sich seine Freundin sonst von ihm getrennt hätte.
Bei dem war´s am Anfang auch so. Aber ich kann dir nur sagen dass geht vorbei. Lass dich nicht unterkriegen und bleib auf deinem Weg.
Nach oben
ayleen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2009 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

das mit den schlafstörungen und reizbarkeit geht mit sicherheit wieder weg dein körper hat ein entzug wenn du das 3 jahre regelmäßig konsumiert hast,schon kar das dein körper sich wider komplet umstellen muss!Und das mit der vergesslichkeit drogen zerstören gehirnzellen und deswegen leidet das gedächtnis auch darunter...aber in laufe der jahre wird das wider besser mit der vergesslichkeit...ich kenn das auch ich wusste auch nimma welcher tag ist usw. aber der körper muss sich erst wider aufbauen von grundauf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin