LSD ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ClockyBocky
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2014 20:59    Titel: LSD ? Antworten mit Zitat

Ich habe bereits Exctasy , Speed , Kokain und legal highs genommen. Dazu trinke rauche ich...
Grass rauch ich eig. täglich und ich wollte wissen ob LSD so geil ist das man komplett zu sich findet..(habe ich gehöhrt)
weil danach will ich komplett aufhöhren mit Drogen
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2014 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ClockyBocky,

meiner Meinung nach erwartest du zuviel davon. Pilze, LDS, Meskalin und solche Dinge KÖNNEN Einem durchaus andere Sichtweisen aufzeigen.
Aber mal ganz davon abgesehen, dass es schwer steuerbar ist und du nicht wissen kannst, wie so ein Trip verläuft, ist es meiner Ansicht nach schon nötig, ein gewisses Bewusstsein für sich selber bereits vor dem Trip mitzubringen.

Einfach nen Trip schmeissen und erwarten, dass danach automatisch Alles anders wird, wird nicht funktionieren.

Du schreibst, dass du mehrere Drogen konsumierst und täglich kiffst. Alleine das tägliche Kiffen zeigt doch schon, dass du gewisse Substanzen eher MISSbrauchst, anstatt sie für bestimmte Zwecke "einzusetzen" (für was auch immer).

Bevor du also mit LSD anfängst, solltest du dir vielleicht eher mal Gedanken machen, warum es für dich scheinbar notwendig ist, den ganzen Tag bekifft zu verbringen. Das ist leicht zu erklären mit "Macht halt einfach Spaß", ist aber meistens nicht der eigentliche Grund.

Und ich denke, bevor du da nicht von selbst bereit bist, dich dieser Frage zu stellen, solltest du (vorerst) die Finger vom LSD lassen.

Herzliche Grüße,

Warrior
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin