Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Monkey Anfänger
|
Verfasst am: 1. Jun 2014 22:57 Titel: Weil momentan... |
|
|
so gut wie kein Geld mehr habe...
Ja, dann geh arbeiten...
Aber das kann ich schlecht wegen dem Zeug...
Wenn es anderen Wert ist mir das zu geben um
aufhören zu wollen, dann wäre ich mir selber wieder
viel mehr Wert und hätte einen Grund das dann
zu machen!
Dann würde ich es wirklich machen! |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 1. Jun 2014 23:05 Titel: Re: Weil momentan... |
|
|
Monkey hat Folgendes geschrieben: | so gut wie kein Geld mehr habe...
Ja, dann geh arbeiten...
Aber das kann ich schlecht wegen dem Zeug...
Wenn es anderen Wert ist mir das zu geben um
aufhören zu wollen, dann wäre ich mir selber wieder
viel mehr Wert und hätte einen Grund das dann
zu machen!
Dann würde ich es wirklich machen! |
ich würde nie schreiben, das du arbeiten gehen sollst... ich habe erwerbsunfähigkeitsrente für immer...ich hasse arbeiten. habe genug davon... du definierst deinen wert über deinen Kontostand? und die 1000 euro wären ein anspurn einen kalten zu machen? sorry...kapiere ich nicht. du bekommst doch sicherlich H4 oder sozi oder was weiß ich? da reißen es 1000 euro bei dir raus? merkwürdiger anspurn?!
alles liebe die silent! |
|
Nach oben |
|
 |
Monkey Anfänger
|
Verfasst am: 2. Jun 2014 21:38 Titel: Leider nicht... |
|
|
Ich habe mich selbst ins abseits befördert...
Im Moment bekomme ich nichts, sonst würde ich
vom J.C. ausgeliefert sein wie ein elendiger Hund...
Ich sollte einen "100-seitigen" Block mit etl.
Unterschriften und Stempel von jeglichen Ämtern
abgeben, um meine Schweigepflicht von Ärzten
zu befreien. Aber so ausgeliefert will ich nicht mehr
sein. Ich habe mich abgemeldet.
Ich kann so teilweise um die Runden kommen.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich das durchziehen,
das Rauchen aufhörn, mir eine Bude suchen und
versuchen normal zu leben.
Ich würde das schon deswegen tun, weil ich dann
wüsste ich bin anderen mind. so viel Wert um
es mir und euch zu zeigen dass es auch anders geht. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 2. Jun 2014 21:47 Titel: Re: Leider nicht... |
|
|
Monkey hat Folgendes geschrieben: |
Im Moment bekomme ich nichts... |
und von welchem Geld lebst du? du musst doch deine miete, Strom, internetanschluss, Telefon, essen und Hygieneartikel bezahlen? von welchem Geld bezahlst du das? es kann also überhaupt nicht sein, das du im Moment nichts bekommst. dann hättest du kein dach über dem kopf, geschweige denn Internet.
ich habe keine Ahnung, warum du das alles gemacht hast. dich "abgemeldet". von wo abgemeldet? warum hast du dich selber in ausseits geschossen? warum fällt es dir schwer die Schweigepflicht der Ärzte zu befreien?
also...lebst du von H4 oder sozi. denn irgendwie musst du ja alles bezahlen können?! |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 2. Jun 2014 21:52 Titel: Re: Leider nicht... |
|
|
Monkey hat Folgendes geschrieben: |
das Rauchen aufhörn, mir eine Bude suchen... |
rauchen kostet auch Geld. bude suchen? wo wohnst du gerade im Moment? was ist J.C.? warum liefert dich J.C. aus? was ist das überhaupt? |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 2. Jun 2014 21:57 Titel: Re: Leider nicht... |
|
|
Monkey hat Folgendes geschrieben: | Ich habe mich selbst ins abseits befördert...
Im Moment bekomme ich nichts, sonst würde ich
vom J.C. ausgeliefert sein wie ein elendiger Hund...
Ich sollte einen "100-seitigen" Block mit etl.
Unterschriften und Stempel von jeglichen Ämtern
abgeben, um meine Schweigepflicht von Ärzten
zu befreien. Aber so ausgeliefert will ich nicht mehr
sein. Ich habe mich abgemeldet.
Ich kann so teilweise um die Runden kommen.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich das durchziehen,
das Rauchen aufhörn, mir eine Bude suchen und
versuchen normal zu leben.
Ich würde das schon deswegen tun, weil ich dann
wüsste ich bin anderen mind. so viel Wert um
es mir und euch zu zeigen dass es auch anders geht. |
wenn ich jetzt mal ehrlich bin. du sprichst in rätzeln. ich verstehe das was du schreibst nicht. da ich nicht weiß, was bei dir / mit dir los ist? kannst du das bitte alles mal genau erörtern, sodass ich es nachvollziehen kann, was bei dir los ist? |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 2. Jun 2014 22:04 Titel: |
|
|
ich habe mir den thread nochmal durchgelesen und gesehen, das du wieder bei deinen Eltern wohnst. geben die dir Taschengeld? was ist mit deinem freund? hat er keine Wohnung? wie alt bist du überhaupt, wenn ich fragen darf? aber bitte beantworte mir alle meine fragen, die ich dir stellte. denn du schreibst in rätseln. was ist gerade los mit dir, das du so merkwürdig schreibst? |
|
Nach oben |
|
 |
Marla Gold-User

|
Verfasst am: 3. Jun 2014 15:28 Titel: |
|
|
Ja, das etwas genauer zu erklären wäre sinnvoll, denn im Moment sieht es nach dem schäbigsten Bettelbrief aus den ich seit langem gesehen habe.
Zumal in einem Forum, in dem ein großer Teil der Anhänger selbst mit gewaltigen Problemen und finanziellen Notlagen zu kämpfen haben.
1000€ als Wertschätzung?
Alter Falter, mehr schreib ich lieber nicht, denn ich hoffe ich liege falsch.
Marla |
|
Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 3. Jun 2014 17:53 Titel: |
|
|
Monkey, das ist gut! 1000Euro und du machst als Dankeschön einem kalten Entzug?
Ist deine Gesundheit nicht mehr wert als 1000Euro? Und, noch wichtiger: Was würdest du mit den 1000Euro kaufen? Wenn wir das haben dann kommen wir der Lösung evtl nàher.
Was ist dir so viel wert das du den Entzug machst (falls du überhaupt körperlich drauf bist und nicht "nur" psychisch)
Und das Konto lässt sich nicht missbrauchen weil eh nichts "drauf kommt"?...hmmm...Du meinst weil da ehh nichts abgebucht wird?
Naja, trotzdem gut Wie viel Geld ging ein? Vll hast du ja einen edlen Spender
Lg Caro |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 3. Jun 2014 18:23 Titel: |
|
|
Marla hat Folgendes geschrieben: | ... denn im Moment sieht es nach dem schäbigsten Bettelbrief aus den ich seit langem gesehen habe. |
genau das dachte ich auch und wollte es auch schreiben, Marla. habe es mir aber nicht getraut, wegen evtl. shitstorm. wie gut das du das endlich ausgesprochen hast, was ich auch denke.
danke silent! |
|
Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 3. Jun 2014 19:25 Titel: |
|
|
Hallo Monkey,
Also ich verstehe dass so, dass du zurück zu deinen Eltern bist weil du eine laute Wohnung hattest. Du bist über 30Jahre alt, arbeitest aber zur Zeit nicht weil du es wegen deiner ( "nur" Schlafmittelsucht) nicht kannst.
Übrigends Silent, arbeiten kann sehr viel geben. Ich bin selbständig und arbeite sehr gerne. Es ist "meins" und kann mir davon schöne Dinge kaufen... Ewig in Rente könnte ich mir nur im Krankheitsfall vorstellen.
Jetzt hast du dich aus Harz4 "abgemeldet" . Bist also auch nicht krankenversichert? Und das nur weil du deine Ärzte von der Schweigepflicht entbinden solltest? Wie soll sich das Amt sonst ein Bild machen und dir in Arbeit oder Therapie verhelfen?
Nun möchtest du 1000Euro von fremden Menschen um dir zu zeigen, dass du anderen so viel wert bist und dann entziehst du...Sorry, Monkey, das wird niemals funktionieren! Ein Entzug muss von dir selbst kommen.
Wo ist das Problem die Z Medikamente auszuschleichen und das Aponal ebenso?
Ein langsam reduzierter Absetzplan über mehrere Wochen und gut ist. Oder geh in die Klinik fuer einige Wochen.
Oder steckt da doch noch mehr hinter? Arbeitsunfähig durch ein paar Schlafmittel...gibt es das wirklich? So wie du es schreibst nimmst du sie ja nach Vorschrift und der Hangover ist doch auch nach ner Stunde vorbei?
Was ist also wirklich los? Wem bist du warum ausgeliefert? - Beantrage wieder eigenes Geld dann bist du nicht mehr ausgeliefert.
lg Caro |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 3. Jun 2014 19:37 Titel: |
|
|
Sabiote555 hat Folgendes geschrieben: |
Übrigends Silent, arbeiten kann sehr viel geben. Ich bin selbständig und arbeite sehr gerne. Es ist "meins" und kann mir davon schöne Dinge kaufen... Ewig in Rente könnte ich mir nur im Krankheitsfall vorstellen. |
hallo caro...
ja natürlich kann dir arbeit viel geben. und warum bekomme ich wohl rente? ganz genau, weil ich krank bin. im übrigen, kann ich von meiner rente sehr gut leben und kann mir auch schöne dinge kaufen, ohne jeden Cent umzudrehen.
entspannte grüße die silent!  |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 7. Jun 2014 23:01 Titel: |
|
|
ja Monkey...
warum meldest du dich nicht. wir haben doch so viele fragen an dich gestellt. wäre super, wenn du sie endlich mal beantworten würdest... oder fällt dir nix mehr ein? kannst du deine Situation nicht erklären? weil keiner versteht so richtig, was eigentlich mit dir los ist! du wahrscheinlich auch nicht...! |
|
Nach oben |
|
 |
Monkey Anfänger
|
Verfasst am: 10. Jun 2014 00:20 Titel: da hängen mehrere Dinge zusammen... |
|
|
Ich könnte ein Buch drüber schreiben, aber dann würde ich
erst Recht erbärmliches Mitleid ernten...
Tatsache ist dass ich wenn ich das Zeug nehm mind. über
10-12 Stunden schlafe. Ich bin dann fast wie im Koma das
über diese Zeit geht.
Am Tag bin ich dann irgendwann 12-13 Uhr wach und bin dann
trotzdem müde. Ich finde es sehr beschissen wie ich mich dann fühle.
Ich habe das um schlafen zu können aber vernichte eigentlich
mein Leben.
Neue Zähne bräuchte ich auch. Das kostet alles auch und da
ich im Liegen eher Kieferschmerzen bekomme muss ich da
auch nochmal Schmerzmittel nehmen.
...Dreck halt... |
|
Nach oben |
|
 |
Marla Gold-User

|
Verfasst am: 10. Jun 2014 08:29 Titel: |
|
|
Tja, dann solltest Du mal langsam mal loslegen und Deine Problem Stück für Stück, eins nach dem anderen angehen.
Reduziere die Tabletten, bis Du schlafen kannst, ohne alles zu VERschlafen.
Bring das mit dem Jobcenter in Ordnung damit Du wieder Krankenversichert bist, und dann lass Deine Zähne behandeln.
Klingt soweit eigentlich nach einem gangbaren Weg.
Ich habe 17 Jahre mit kaputten Zähnen und Panik vorm Zahnarzt gekämpft, und könnte kotzen wenn ich daran zurückdenke wieviele Probleme ich mir selber dadurch unnötig aufgehalst habe.
Aber schlussendlich habe ich es auch geschafft.
Ich habe schmerzfreie Plastikzähne , ich bin die Benzos und den Alkohol los . Habe mein Metha von 160 auf 50 mg runtergeschraubt (nächste Woche 40mg), und dem Hasch entsagt.
Einfach ist es nie gewesen, aber einfach nur den Kopf in den Sand stecken hilft auch nichts.
Es ist Dein Leben, und es kann alles sein was Du Dir vornimmst, aber dafür musst Du den Anfang machen.
Du brauchst keine 1000€ auf dem Konto, sondern einfach den Willen endlich wieder aufzustehen.
Und so wie ich das sehe, hast Du eigentlich auch glücklicherweise kein ernstes Drogenproblem. Ich meine, Schlaf und Schmerztabletten sind doch überwindbar.
Ich bin sicher wenn Du Dich aufraffst, klappt das auch. Aber Du musst es DIR wert sein, andere sind dafür völlig uninteressant.
Marla |
|
Nach oben |
|
 |
|