Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 17. Mai 2014 02:53 Titel: 2 C-B |
|
|
mir wurde heute high quality mdma versprochen und ich wollte mir eigentlich einen soften abend vor der glotze machen,n bisschen abspasten ok,aber nix aufregendes,mit der option später noch kumpels zu treffen etc
aber meistens trifft dich der vorschlaghammer mitten in die fresse rein, wenn du nicht im entferntesten daran denkst.
um 13.00h ging der tanz los.
orale einnahme 10mg 2 C-B
4 öde stunden passiert erstmal garnix, bin noch mal raus, 2 becks und wieder nach hause.
dann 18.00h ca. nochmal nachlegen, wieder 10mg, aber diesmal auf nase weg den scheiss.
dann erstmal 15min pause, ich dachte, das zeug ätzt mir gleich die komplette nase weg.
ja mann mdma is nicht, aber ich hab 2 C-B, die sind da alle schon ganz heiss drauf.
von wegen leute.
nach der nasenaction dachte ich mir explodiert die pumpe , wie nachm miesen koksknaller.
ich hab grad noch den drive gekriegt, mich abzulenken von dem kreislauf-flash , ohne in paranoia meinen besten kumpel anzurufen und zu kapitulieren.
so langsam dann waren die physischen beschwerden mal endlich weg, da zieht es mir das zeug ins hirn rein, auf seine metallisch schmeckende art und weise.
ich mach die augen auf und dachte, wer macht denn da son wind, es ist doch windstill oder doch nicht, mal abwarten.
das hört aber nicht auf mit den optiken, so das nun wohl mal das 2 C-B seine wirkung entfalten muss nach der ganzen warterei und ich hasse warten.
ich bewegte meine finger und wie im zeitraffer wurden die bewegungen verfolgt
das kann ja noch interessant werden.
um es kurz zu sagen ich bin jetzt ca 8h voll auf sendung, aber nicht irgendwie mit psylos zu vergleichen, sondern eher metallisch und roh.
und ich schiebe immer noch optiken vom feinsten, obwohl ich laaangsam runterkomme.
ich kenne eure erfahrungen nicht, aber die würden mich brennend interessieren.
ich bin auch nicht so richtig herr meiner lage, denn seitdem ich jetzt seit 1-2 monaten auf subutex bin und vom pola runter, läuft eh alles schräg ab, obwohl ich mit der klarheit ansonsten gut leben kann.
mannomann mir läuft der cursor immer noch hinterher bis ins hirn rein und die wirbelsäule wieder runter.
ich hab ja auch schon ne ecke durch, aber so einen trip wie heute hatte ich noch nicht.
meiner meinung nach für leute die sich eh schon an ihrer psyche die zähne ausbeissen, ungeeignet.
ok, jedem das seine.
Ich muss morgen,äh, besser gesagt heute um 7.00h raus und werde jetzt meine augen schonen und mich ins bett verziehen.
auf die NW bin ich gespannt. |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 17. Mai 2014 04:07 Titel: Info |
|
|
http://drugscouts.de/de/lexikon/2c-b
Würd da die finger weglassen das ist ,wieder mal was ,wo dich 2 milligramm in die Hölle schicken kann.Schau dir den Safer use mal an...
Das ist doch dämlich,die dosierung 5-15mg ,aber wennste Pech hast können 2 mg schon zuviel sein und du bekommst nen Fetten horror.Lol und Nase geben die 2 mg an.Halt uns mal auf dem laufenden was für NW es gab.
LG Andy |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 17. Mai 2014 15:13 Titel: |
|
|
ich kann mich andy nur anschliessen.finger weg!die ganzen RC's womit
die heute die mdma pillen strecken wie zb. 4-MMC,m-CPP oder domperdidon.
und auch das 2-cb!besser sein lassen!
Gruss Vittorio |
|
Nach oben |
|
 |
Oxynaut Gold-User

|
Verfasst am: 3. Jun 2014 21:04 Titel: |
|
|
So ein Quatsch diese Verteuflung.
Pures 2CB ist 10 mg auf Nase und 30 oral eine gute Sache.
Vor allem in Kombination mit Musik ein wunderbares Halluzinogen, gibt halt ein wenig MDMA Feeling mit allerfeinsten Optiks, die bei mir immer total fein sind und mit der Musik harmonieren. Bei Darkpsy zB gibt es fast nix besseres als diese spiralförmigen und zirpenden Sounds auch mit 2 CB visuell tanzen zu lassen.
Find aber, es ist wie Keta eine gute Droge zum mischen, also mit LSD oder MDMA am besten.
Klar, wenn man nen MDMA Turn erwartet und dann 2CB bekommt, ist das nicht der Hit bzw kann es dann unangenehm sein, aber an sich ein wunderbares Pulver. |
|
Nach oben |
|
 |
Oxynaut Gold-User

|
Verfasst am: 3. Jun 2014 21:09 Titel: |
|
|
Apropos: Alexander Shulgin ist gestern mit 89 Jahren gestorben. RIP.
Ohne den würds u.a. 2CB eventuell gar nicht geben. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 4. Jun 2014 02:47 Titel: |
|
|
Das sehe ich übrigens wie Oxynaut.
2C-B ist kein "räudiges" RC sondern ein mittlerweile recht etabliertes Halluzinogen.
Genauso wie Domperidon kein RC ist sondern ein Medikament gegen Übelkeit @Domenico! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|