Heroinentzug mit Oxycodon - eilig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IlluAlex11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2014 21:05    Titel: Heroinentzug mit Oxycodon - eilig Antworten mit Zitat

Hallo! Ich bräuchte ziemlich schnell ne Info von jemanden, der zu o.g. Thema was sagen kann. Bin ca. 1 Jahr drauf und rauche täglich etwa 0,5 Gramm. Also noch nicht der Totalabsturz.

Wenn ich mal ein paar Tage nichts hatte, bin ich immer sehr gut mit Metha über die Runden gekommen (Methaaddict 40 mg Tabletten) Um den Affen erträglich zu halten brauche ich etwa morgen und Abends zwischen 10 und 15 mg. Bei 20 mg bin ich komplett übern Berg.

Da ich nun wieder in einer Beziehung bin, möchte ich gerne entziehen. Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr an Metha rankomme. Ich habe allerdings noch ca. 20 Tabs Oxycodon. Davon sind ca. 10 Tabs Kombipräparate mit Naloxon.

Meine Frage: Kann ich mit Oxycodon einen Entzug machen? In etwa so wie mit Metha?

In der Vergangenheit war es bei mir immer so, dass ich nach ca. 3-4 Tagen Metha (mit Metha runterdosiert) komplett absetzen konnte ohne weitere Entzugserscheinungen. Weiß Jemand, ob das auch mit Oxycodon funktioniert? Oder vielleicht mit Tillidin?

Ich werde langsam affig deswegen wäre 'ne schnelle Antwort wirklich super! Besten Dank.
Nach oben
IlluAlex11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2014 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht ist noch zu erwähnen, dass ich etwa seit 10 Jahren auf Koks bin. 3 Jahre auf Freebase. Das nur am Rande.
Nach oben
Miu
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2014 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Alex,

leider kann ich dir weder zu Heroin noch Koka was sagen aber ich finds schade dass dir noch niemand weiterhelfen konnte und da du ja gleich doppelbelastet bist sozusagen wollte ich mal irgendwie irgendwas schreiben...

weiß denn deine neue freundin (hab jetzt mal angenommen du bist männlich Confused ) von deinem konsum? das wird sicher nicht so schnell gehen... pass lieber auf dass du nicht aus frustration nicht sofort den entzug zu schaffen noch mehr rein rutscht Sad

Ich wünsch dir alles Gute, kannst ja mal bisschen was von dir erzählen ?

Liebe Grüße
Miu
Nach oben
IlluAlex11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2014 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi miu,

danke für deine antwort. ich warte ehrlich gesagt auch schon vergebens, weil der entzug wie bereits erwähnt begonnen hat.

ganz richtig hast du erkannt, dass ich männlich bin Smile meine freundin mit der ich gerade einmal mehr oder weniger eine woche zusammen bin weiß von meinem koka konsum und auch von einem gelegentlichen heroin-konsum. sie selbst konsumiert gelegentlich amphetamine und ist deshalb nicht ganz abgeschreckt. was sie allerdings nicht weiß ist, dass mich der heroinkonsum soweit im griff hat, dass ich entzügig werde. sie wohnt 2 gute autostunden entfernt von mir. aus beruflichen gründen können wir uns deshalb nur an den wochenenden sehen. und genau deshalb wollte ich die sache ganze gerne mit oxycodon bis zum wochenende abgehakt haben.

inzwischen bin ich entzügig und werde wohl gleich einen versuch mit oxycodon starten. ich finde es auch schade, dass noch niemand geantwortet hat. erfahrene opiatkonsumenten müssen das eigentlich wissen. aber ich gebe die hoffnung nicht auf, dass sich vielleicht gleich noch jemand meldet.

wie sieht es bei dir aus? was hat dich dazu animiert mir zu schreiben? du bist weiblich? kann deinen namen diesbzgl. nicht ganz zuordnen Wink
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2014 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Mit Tilidin wirst du kaum einen Entzug von H abfedern können. Wegen dem Naloxon kannst du das Tili nicht wirklich hochdosieren, es ist also unbrauchbar.

Wie viel mg haben deine Oxys denn? Versuchen kannst du es auf jeden Fall, das blöde ist nur wieder das Naloxon.

Schreibe dir morgen mal ausführlicher!
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2014 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann den Entzug mit Oxycodon sicherlich etwas abmildern, oder auffangen, aber ehrlich gesagt hätte man das genau so gut mit einer geringen Menge H gekonnt.
Ich bezweifle das ein Umsteigen auf eine doch recht ähnliche Substanz einen nennenswerten Vorteil bringt.
Mit Subutex ausschleichen hat schön öfter funktioniert, oder auch mit Metha wenn man schnell abdosiert und keine Toleranz hat, aber alle Medikamente die ähnlich wie H funktionieren, machen meines Erachtens keinen Unterschied.
Sorry wenn mein Beitrag zu spät kommt.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Der Entzug von reinem H, ist wenigstens (der reine Entzug) relativ schnell überstanden, im Gegensatz zu Pola, Metha etc.
Halt die Ohren steif!
Marla
Nach oben
IlluAlex11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2014 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank für die Antworten. Die Oxys haben 10 mg. Heute morgen hat der Affe dann auch gut zuschlagen. Ich habe dann 15 Oxycodon oral eingenommen. Und zwar die ohne Naloxon. Mir geht's soweit so gut. Ich würde schon sagen, dass das funktioniert.

Naja und mit H abdosieren ist so eine Sache. Natürlich habe ich das auch schon mal versucht. Nur ist es bei mir halt leider so, dass ich durch die Konsumform (rauchen) einfach nicht die Finger von dem Zeug lassen kann. Mit anderen Worten: Abdosieren mit H krieg ich nicht hin.

Bis jetzt brauchte ich auch noch nicht wieder nachlegen. Kokain lindert ja auch etwas den Entzug womit ich mir gerade auch noch etwas unter die Arme greife.

Im Großen und Ganzen bin ich gut zufrieden. Hab gestern versehentlich erst eine Kombipille mit Naloxon gefressen (nicht wirklich drauf geachtet) und dann schiss gekriegt, dass gleich 'n Turboaffe kommt. Hab dann gleich noch ne weitere Oxy hinterhergeworfen. - Nichts passiert. Very Happy
Nach oben
IlluAlex11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2014 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

15 Uhr: Entzug setzt jetzt komischerweise fast schlagartig ein. Hab 10mg Oxy (ohne Naloxon) nachgeworfen. Mal sehen, wie weit ich damit komme.
Nach oben
Miu
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2014 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex,

wie geht es dir? Hast du es ausgehalten nicht zu konsumieren? Confused

Also ja, ich bin weiblich und hatte irgendwie (warum genau weiß ich gar nicht, aber irgendwie halt^^) das Bedürfnis dir mal zu schreiben.
Habe erst gelesen dass du vom Koks wegkommen willst und danach dann noch den Heroin Thread, da dachte ich mir dann dass das ja auch ein ganz schönes Paket ist... und dann so schnell wegkommen wegen neuer Beziehung...

Hab mir einfach vorgestellt wie du grad am Kämpfen bist und wollte mal was sagen ...

Also ich sag jetzt mal was ich denke: So schlagartig wirst du das wohl nur sehr schwer schaffen ... leider .. vor allem wenn du deine neue Freundin nur einmal am Wochenende sehen kannst ... Du hast jetzt ein Jahr täglich Heroin konsumiert und willst von jetzt auf sofort aufhören ... wenn du das schaffst kann ich nur sagen Hut ab!

Hast du denn schon mit Entzugsklinik überlegt? Deiner Freundin die volle Wahrheit zu sagen? Dass du nicht nur mal Koks und Heroin nimmst sondern stark abhängig bist und sich viel deines Tagesablaufs um die Sucht dreht (zwangsweise)?
Wenn ihr euch gefunden habt, vielleicht kann sie dir dann eine wertvolle Stütze sein ein "neues Leben" zu finden?

Und wie finanzierst man 10 Jahre täglich Koks? Shocked

Liebe Grüße und viel Kraft!
Miu
Nach oben
IlluAlex11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2014 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

hi! ja, bis jetzt klappt das mit dem oxycodon sehr gut. hab jetzt den vierten tag kein H konsumiert und auch bis jetzt kein verlangen. das oxycodon ist zwar nicht so gut wie z.b. methadon aber es lindert die entzugssymptome doch ziemlich stark.

meine psychische abhängigkeit zum H ist gar nicht mal so gravierend wie die zum koks. ich wusste halt, dass ich ab spätstens letzten dienstag körperlich entzügig werde und wollte den affen eigentlich nur so gut es geht durchstehen und zum wochenende fit sein. wie ich bereits geschrieben habe, hat das in der vergangenheit mit metha immer ausgezeichnet geklappt. die connection ist mir allerdings kaputt gegangen und deshalb das ganze geschreibsel bzgl. entzug mit oxycodon.

was das koks angeht, weiß meine freundin bescheid. also auch was den täglichen konsum angeht.

ich habe einen ziemlich starken charakter und wenn ich mir ein ziel setze, erreiche ich das in der regel auch. vor einigen jahren war ich schon einmal von heute auf morgen abstinent - und das über ein jahr lang. ebenfalls beziehungsgeschichte.

hehee... und deine frage zum geld für's koks kann ich dir natürlich nicht so konkret beantworten. Rolling Eyes
konsumenten finden immer mittel und wege. dazu kann ich vielleicht noch sagen, dass ich die letzen jahre ein überdurchschnittlich hohes gehalt hatte. für die menge an koks hätte es zwar trotzdem nicht gereicht aber man weiß sich ja zu helfen Wink

'ne entzugsklinik kommt für mich derzeit nicht in frage. ich versuche halt prioritäten zu setzen. die liegen halt jetzt bei "ihr" und nicht beim stoff. unter der woche versuch einfach wieder zu kiffen. das kann alles noch was werden... Confused
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2014 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Alex, ich muss auch mal was sagen, bin paar Tage in nicht hier gewesen, sonst hätte ich mich eher gemeldet.
Und ich bin selber seit über 20 Jahren auf Heroin, oder Metha, und die letzten zwei Jahre auch viel auf Oxycodon. Bei mir ist es aber so, das ich nur Oxys nehme, wenn ich sparen muss, oder manchmal sogar will. Aber ich merke leider nicht viel von Oxycodon, außer das es den Affen tötet. Und das war von Anfang an so, und die ersten Monate hatte ich noch die originalen von Mundi, immer die 40 mg. Und davon kam ich mit 2 Stück, später 3 hin, am Tag: Morgens, Mittags, Abends, ganz ohne Anweisung Cool
Aber seit Monaten bekomme ich nur noch Generika, meist Winthrop, jetzt mal ratiopharm. Immer noch die 40mg,aber von den Generika brauchte ich sofort 1,5-2 mehr, inzwischen mind.5 am Tag. Anfangs habe ich sie entretardiert , mühsam mit Porzellanstössel, da waren die Mundis natürlich auch viiieel besser.
Was mich stutzig machte, du rauchst die Teile? Richtig gut geht das meines Wissens nur mit der 80mg original Mundi. Und Du schreibst was von 10mg,
Und sieh mal Deine Dosis, das bekommst Du, vor allem mit der neuen Liebe, doch hin. Ich wünsche Dir viel Kraft und vor allem Durchhaltevermögen.
Ich habe langsam aufgegeben, eine Frau würde vielleicht helfen, aber bin mir nicht sicher ob eine Beziehung JETZT nicht unfair der Frau gegenüber wäre..
Also für mich, weil ich bin leider länger drauf. Ach, und gebased habe ich so vor knapp 24 Jahren, 1990, auch gern und oft gemacht. Und ein paar Monate habe ich Koka auch geknallt, also gespritzt. Aber ich nahm rapide ab, klar- kein Appetit und nur Joghurt gegessen und Wasser getrunken, und gut 2 g Koka Tag geballert. Wenn ich nicht arbeiten war, ja, ich war arbeiten zu der Zeit, Einrichtungsberater in einem größerem Möbelhaus. Und wenn Feierabend mit Kumpel durch die hiesigen Wälder(es war Sommer, die ganz harten 3-4 Monate)spazieren gegangen, und uns zwischendurch "gestärkt". Jedenfalls wurde mir es langsam angesehen, und mein Chef sprach mich sogar an, das ihm egal ist, was ich in meiner Freizeit machte, aber wenn sich mein die Zeit häufiges krankfeiern nicht ändert, und ich mein Drogenproblem nicht in den Griff bekomme, müsse er mir kündigen. Das hat mir, nachdem mich natürlich schon länger meine damalige Freundin, meine Eltern, und Freunde zwischen nahmen, und mir gut zuredeten- sozusagen. Und es viel mir gar nicht soo schwer erstmal ganz aufzuhören, damals war das Koka im Schnitt sehr viel besser, kostete aber damals einzeln 200,- DM/Gramm. Würde heute aber direkt 100,-Euro für noch einmal solches K bezahlen, aber jedenfalls das mit dem Koka ist meines Erachtens mehr ein psychisches Ding, was es keineswegs leichter macht.
Ja, doch- weil er Opiatentzug doch sehr übel sein kann, habe mir schon soo oft gesagt, warum zum Teufel ist es mit Opiaten nicht wie mit Kokain, also keinen Körperkaspar wenn es mal nicht zur Verfügung steht.
Und wegen der Oxy-Entgiftung, optimal wäre, wenn Du Dich mit Subutex/Suboxone runterholen könntest, das wäre, gerade bei Dir, super soft.
Aber mit drei, höchstens 5 Runterdosier- Tagen mit einem anderen Opioid habe ich persönlich wirklich gute Erfahrungen gemacht. Also 3-5 Tage(akute Entzug)war bei dem Entzug von Heroin- (meist ca.1,5gTag geraucht) aber auch einmal bisher von 120 mg Oxy/Tag, das konsumieren von anderen Opioiden wie Subutex/Suboxone, Codein, DHC sehr hilfreich. Die 3-5 Tage reichen nicht aus, zum körperlichen draufkommen, und federn den Opi-Entzug ab. Und zumindest war es bei mir mehrfach so, viele werden sagen das es nur das ersetzen des Opiates ist, aber dann hätte man doch nach dem 1. oder 2. ganz Opiatkonsumfreien Tag wieder Entzugserscheinungen. Das ist aber nicht so gewesen, natürlich wurde auch das Hilfs-Opioid in den Tagen stetig reduziert. D.h.an den ersten beiden Tagen die grösste Dosis, und dann jeden weiteren der verbleibenden 2-3 Tage Schrittweise runter. Natürlich ist auch Cannabis für viele, mich eingeschlossen, hilfreich- aber habe auch schon Gegenteiliges gehört, von wegen sich in den Entzug reinsteigern...Und Benzos wären für die schlimmsten Tage auch nicht verkehrt, bergen aber natürlich selber ein Riesen- Suchtpotenzial. Aber Du wirst es hoffentlich schaffen, es lohnt sich, glaub mir. Nicht weil ich weiß wie schön es ist, das cleane Leben, sondern weil ich weiß wie SCHLIMM es sein kann, auf der anderen Seite zu stehen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg Wink
Nach oben
IlluAlex11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2014 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kamikaze! Danke für deine ausführliche Antwort. Zunächst muss ich dich korrigieren - ich rauche die Oxys natürlich nicht. Wobei ich schon mal gehört habe, dass es Leute gibt, die das machen. Soll auch wohl funktionieren... Question Shocked

Es ging mir ja auch nur darum, den Affen zu töten. Mit den Oxys zu turnen hatte ich gar nicht vor. Sonst hätte ich höher dosiert.

Jaa.. ich kann vieles von dem, was du schreibst sehr gut nachvollziehen. Ich habe mich auch schon oft geärgert, dass es bei den Opis nicht auch so sein kann, wie beim Koka. Da ich schon ziemlich lange auf Koka bin, hab ich natürlich auch nur beste Connections. Ich würde schon sagen, dass die Quali, die zumindest mir zur Verfügung steht Oberklasse ist. Du weißt ja sicherlich selbst, dass man über die Jahre hinweg durch die vielen Qualitäten und Dealer weiß, was gutes Koks ist und was nicht. Man sieht's ja auch beim aufkochen. Mit Natron holt ich locker auf 'nem Gramm 0,9 - wenn ich sauber arbeite.

Die Oxys habe ich nun inzwischen natürlich alle weg und durch einen weiteren bekannten Buprenophin also Subutex organsiert. Joaa, das Zeug ist ganz gut um den Affen im Zaun zu halten.

Tja.. und obwohl ich jetzt eigentlich abdosiert bin und das Wochenende mit meiner Freundin gut überstanden habe, konsumier ich trotzdem (derzeit Subutex) weiter. Was 'ne Scheiße... Aber der psychsiche Opidrang ist auch ne harte Sache.

Mit dem Knallen bin ich zum Glück nie angefangen, weil ich genau weiß, dass ich auch darauf sofort hängenbleiben würde. Und Basen ist schon "abfuck" genug. Ich finds eigentlich sogar noch schlimmer als ne Opisucht.

LG
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2014 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey IlluAlex11,
finde auch ganz klar die psychische Komponente beim Coca Entzug, gerade beim basen und knallen extrem heftig.
Aber da ich im ländlichen lebe, ist es sehr schwer gute Connecs zu bekommen.
DAS hat mir damals ganz gut geholfen vom Koks weg zu kommen. Jetzt hat sich der K Konsum auf 3-4 mal im Jahr stabilisiert, aber nur noch basen, und sogar ab und an auch Nase. Weil viel sparsamer, und nicht dieser heftige Absturz mit der damit verbundenen Gier nach mehr. Aber wenn ich mein Opiat Problem auch nur annähernd so in den Griff bekomme wie Coca, dann wäre ich überglücklich.
Und wenn ich mal Bock auf Coca habe, muss ich direkt nen Riesen Aufwand in Kauf nehmen, also nach Holland fahren. Zum Glück bin ich mobil, muss ich auch sein, allein wegen wohnen auf dem Lande und in beruflicher Hinsicht.
Das Du Dir Subus besorgen konntest ist sehr gut, wenn Du straight bleibst, wird der Entzug halb so wild.
Meld mich später nochmal, LG und viel Erfolg nochmals... Cool
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2014 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nochmal, die Subus kannst Du in Mini Schritten ausdosieren, so das man kaum etwas merkt. Besorg Dir am besten die 0,4mg Teile wenn es denn nötig ist. Und bei dem Buprenorphin(Wirkstoff v.Subutex) ist die Halbwertzeit sehr lang, d.h. das der Entzug auch 2-3 Tage nach der letzten Einnahme noch kommen kann.
Und wenn Du wegen dem Opiat Craving (noch) nicht auf Null gehen willst, ist es allemal besser, in geringer Dosis Subus zu nehmen, als H, Oxys, DHC oder andere Vollagonisten. Denn mit den Subus bist ziemlich klar im Kopf, das ist ja auch das, was viele nicht vertragen/ertragen wollen, bzw.können. Der typische Opiat-Schutzmantel ist weg. Aber in Verbindung mit einer neuen Liebe ist alles möglich.
Tu´Dir und Deiner Freundin nur einen Gefallen...auch wenn Sie danach fragt, weil sie sich besser in Dich reinfühlen möchte, gib ihr never ever niemals nicht irgendwelche Opioide. Habe das einmal selber mitgemacht, und schon oft bei Bekannten mitbekommen. Das ist eine Riesen Schweinerei, zumal WIR wissen, WIE beschissen eine Opiatabhängigkeit sein kann, und das ganze Leben einen negativen Verlauf nimmt. Viel Glück euch beiden, wenn Du noch fragen hast, melde Dich einfach...
Nach oben
IlluAlex11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2014 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Und nochmal DANKE! Ich hab die 8mg Subus hier liegen und hab die letzten zwei Tage morgens, mittags und abends 2 mg sublinguel oder nasal konsumiert. Um abschließend noch einmal auf die Kokaquali zurück zu kommen muss ich noch sagen, dass ich ziemlich nah an der holländischen Grenze wohne. Denke mal, dass das die Quali begründet. Hier kriegt man übrigens bei Abnahmemenge im mittleren zweistelligen Grammbereich bereits 'n 40 euro Kurs. Natürlich rede ich von Flakes mit + 80%

Ich hab ähnlich wie du inzwischen bzw. schon lange eher ' ne negative Einstellung zu drugs, trotz hardcore Konsum, was dann wohl die eindeutige Suchtbestätigung ist. Genau aus diesem Grund würde ich meiner Freundin niemals ach nur den gerinsten Krümel eines Opiates anbieten. Ich lasse Sie noch nicht mal ans Freebase.

Ich werde morgen auf 4mg Subu runter, übermorgen probier ich's mit 2 und dann kick ich ab. Wäre dieses verkackte Craving nur nicht. Tja... weißte ja selbst. Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin