mit welcher strafe muss ich rechnen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 16:06    Titel: mit welcher strafe muss ich rechnen Antworten mit Zitat

hi zusammen

ich bin neu hier, lese schon seit einiger zeit hier mit, war aber immer zu faul selbst was zu schreiben, aber heut hab ich mich angemeldet grins.

kurz zu mir bin 26 jahre und nehme seit dem ich 13 14 bin drogen, kiffen, xtc, speed, koks, tavor, diaz, braunes. seit ich ca 20 bin ich nehme täglich mit cleanpausen von paar tagen bis paar monaten
seit ende diesen januar 09 hab ich braunes angefangen zu spritzen, vorher hab ich folie geraucht und gesinieft

so nun meine frage. hab schon viel angestellt um geld zu machen prostution, klauen und verkaufen.
nun hab vor paar mon, in verschiedenen versandhäuser auf falschen namen bestellt, das wird mit sicherheit bald rauskommen, die ware hab ich an meine adresse schicken lassen, und das klinge namenschild geändert.

hab im www gelesen, das man für sowas 5 jahre bekommen kann. jetzt hab ich tierische angst.

und ich hab ganz viele offne straf rechnugen von sbahn, bus und zug schwarzfahren, was kann mir da passieren .
in der jugend musste ich schon mal sozialstd machen im altenheim.

beim klauen wurde ich in mein jugend paar mal erwischt, da bekamm ich keine strafe, ich hab im heim gewohnt, ich wurde rausgeschmissen und kam in ein anders.
seit ich volljährig bin wurde ich net mehr erwischt, gott sei dank, obwohl ich die letzten paar jahren fast täglich klauen geh.
aber irgendwann hab ich bestimmt kein glück mehr.

könnt ihr mir in etwar sagen was man für ne strafe bekommt versandhausbetrug und schwarzfahren wenn man es für braunes gemacht hat.

danke für antworten

gruss
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

lol an die eigene adresse Laughing ...naja wenn du keine bewährung mehr offen hast und die vormerke gelöscht sind könntest du noch mit bewährung+evtl. geldstrafe davon kommen, aber so sicher wäre ich mir da auch nicht
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 18:49    Titel: Re: mit welcher strafe muss ich rechnen Antworten mit Zitat

babsi hat Folgendes geschrieben:
nun hab vor paar mon, in verschiedenen versandhäuser auf falschen namen bestellt, das wird mit sicherheit bald rauskommen, die ware hab ich an meine adresse schicken lassen, und das klinge namenschild geändert.

Kann immer noch Bewährung bedeuten, kommt auf den Rahmen drauf an, dann könnte es auch , unterschätze das nicht, Geldstrafe dabei rauskommen.
Die Justiz funktioniert ein bisschen wie Buchhalterei. Sie sammelt gute und schlechte Punkte. Du könntest durch die Angst vor dem Entzug verminderte Schuldfähigkeit bekommen, und die Taten als minderschwer eingestuft werden, weil das Gegenteil für Kriminelle Energie gedacht ist.
Auf die bezieht sich dann auch die Höchststrafe.
Falls es zur Verhandlung kommt, solltest Du die Prostitution so darstellen, dass Du diese angefangen hast, um nicht kriminell zu werden, aber es nicht mehr konntest. Weil Du es nicht mehr über Dich gebracht hast.
Kriminelle Energie mindern wo es geht. Ansonsten gilt Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Dann kommt dazu, dass die verminderte Schuldfähigkeit auch gegen Dich verwandt werden kann, weil ja wenn die Sucht, damit meinen die Abhängigkeit, weiter besteht, Du weiter Straftaten begehen würdest, und der Schutz der Allgemeinheit dann Haft erfordern würde.
Du solltst daher falls es zum Prozess kommt, aktuell in einer Therapie sein. Ambulant zählt da auch schon. Alles was Du an Bürgerlichen Punkten zusammen kriegst zählt. Es geht nicht nur um Bewährung, es geht auch um das Strafmass, weil machen wir uns nichts vor, wenn Du es nicht schaffst legal Deine Sucht zu versorgen, werden weiter Straftaten kommen, was dann auch die Bewährung rückgängig macht, und dann eine zweite höhere Strafe oben draufkommt. Bewährung ist für viele eine schlimme Falle gewesen.
babsi hat Folgendes geschrieben:
hab im www gelesen, das man für sowas 5 jahre bekommen kann. jetzt hab ich tierische angst.

Wie gesagt das ist die Höchststrafe bei hoher krimineller gewerbicher Ausrichtung, die wirst Du nicht bekommen, aber die Justiz ist eine Maschine. Ein unangenehmer Gegner. Punkte sammeln. Du bist in Gefahr.
babsi hat Folgendes geschrieben:
und ich hab ganz viele offne straf rechnugen von sbahn, bus und zug schwarzfahren, was kann mir da passieren .

Wenn das zur Anzeige kommt, kann es, da es ja als Erschleichung von Leistung, als Betrug bewertet wird.
Mein befreundeter Anwalt, nicht zugelassen, da die Anwaltskammer ihn als unwürdig ablehnt, sagt immer Straftaten müssen sich lohnen, womit er auch recht hat, finde ich, wenn schon. Ganz ohne ist natürlich besser, schon für den Seelenfrieden.
babsi hat Folgendes geschrieben:
in der jugend musste ich schon mal sozialstd machen im altenheim.

beim klauen wurde ich in mein jugend paar mal erwischt, da bekamm ich keine strafe, ich hab im heim gewohnt, ich wurde rausgeschmissen und kam in ein anders.

Die Justiz vergisst nie. Könnte aber noch zu Deinen Gunsten ausgelegt werden, aber auch zu Deinen Ungunsten, weil du in Ihren Augen unbelehrbar sein könntest.
babsi hat Folgendes geschrieben:
seit ich volljährig bin wurde ich net mehr erwischt, gott sei dank, obwohl ich die letzten paar jahren fast täglich klauen geh.

Das könnte für Dich zählen, allerdings solltest Du die Füsse still halten, weil dieser Kredit weg ist, wenn sie Dich jetzt erwischen.
babsi hat Folgendes geschrieben:
aber irgendwann hab ich bestimmt kein glück mehr.

Schwere Situation für Dich. Versuche in ein Programm zu kommen, dass Du das Risiko minimieren kannst.
babsi hat Folgendes geschrieben:
könnt ihr mir in etwar sagen was man für ne strafe bekommt versandhausbetrug und schwarzfahren wenn man es für braunes gemacht hat.

Als Ersttäter wirst Du wohl mit Geld (schwer), oder Bewährung wegkommen. Ich drücke Dir die Daumen. Scheisse!
Frage ruhig nach!
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

...Seh ich auch so...

Besser hätte man das nicht schreiben können, Danke bright!

Zauderer
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

danke für antwort

ich war bei gespräch für ein meht programm, das war mir zu doff, den man wird dort auf alle krankheiten getestet. sonst kommt man nicht ins programm. hab große angst vor hiv test.
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Schlimme sache da bei dir Sad

Also es ist so.. wenn du dir 100% sicher bist das die dich wegen der sache jetzt echt dranbekommen gehe zu den grünen und mache ne selbstanzeige, ganz klar stell gleich mal deine sucht in den vordergrund und lasse ne verzweifelte raushängen (das wird dir nicht schwer fallen weil es ja auch so ist)

Ich denke das man dir vllt dann die option lassen wird ne therapie statt der haft zu machen was für dich sicherlich sehr gut sein könnte, wie du merkst kann es ja auch so nicht weitergehen, ich denke mal das dies ganze nen haufen schulden hinterlassen wird.. das heißt wohl privatinsolvenz.

Ich wünsche dir viel glück.. du wirst es brauchen

lg

ps: meine angaben hier ohne gewähr.. ich könnte mir nur vorstellen das es so kommen kann.. aber wiegesagt wenn du dir wirklich ganz fest sicher bist das sie dich jetzt wegen den ganzen sachen schnappen kann es ein großes + für dich sein wenn du dich sozusagen stellst weil das heißt für die das du schon mal reue zeigst und die taten aus verzweiflung begangen worden sind
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

danke für antworten und für glückwünsche


von therapie statt haft habe ich schon mal gehört. muss man dann langzeittherapie machen oder reicht auch ne kurzzeittherapie? ich hätte schon längst in langzeit therapie sein können , aber hab angst davor, über probs zu sprechen .und weil es so lange ist ,weil in der therapie einrichtung strenge regel sind, und man hat kein einzelzimmer, erst wenn , schon ne weile dort ist. usw.

habe nächste monat ein aufnahme termin im st hedwig berlin borderline und sucht, das geht 2 monate.. würde das reichen als therapie?
hab mir die klinik ausgesucht weil sie nur kurt geht.

hat da schon ma jemand dortl ne therapie gemacht? wenn ja, wie ist dort?

hab beim aamt ne auflage das ich ne therapie machen soll, sonst bekomme ich keine ausbildung finaziert in ein bildungswerk für kranke.
falls ich keine therapie durchhalte , stellt das aamt das hartz iv irgendwann ein?hat da wer erfahrungen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin