Kleber schnüffeln - wer hat's gemacht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VerrücKtii
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 21:32    Titel: jam jam Antworten mit Zitat

hey..

ich habe ein massives Problem... und zwar ich esse Kleber und trinke bzw. esse Nagellack.. ich kann mich nicht mehr davon abkriegen.. erstens schmeckt das so gut und zweitens keine ahnung ist einfach geiL.. was soll ich jez machn.. ich mein schon ned weiter machn aber halt welche konsequenzen gibt es da.. ?? Rolling Eyes
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hör mal zu Verrücktiii oder wie auch immer,
normalerweise sollten hier alle Beiträge irgendwo mit Respekt behandelt werden, wenn Du aber vorm PC sitzt und nix besseres zu tun hast als hier völligen Käse zu schreiben, dann lass es besser!
Falls in Deinem Gehirn doch soviel schief läuft dass Du Kleber ist und Nackelentferner trinkst, musst Du nen ganz stabilen Körper haben, normalerweise währst Du schon mit ner tierischen Vergiftung im KH! Also besser erst überlegen, dann schreiben...[Inhalt entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja erstens verarsch ich keinen und trinke kein nagellackentferner,sondern esse nagelLACK egal..trotzdem danke für die hilfe Mad
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Na als ob das jetzt nen großen Unterschied macht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin