Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anne1 Bronze-User

|
Verfasst am: 9. Jun 2014 17:04 Titel: Ab welchem °C verdampft Heroin? |
|
|
Hallöchen,
Ich würde gerne H durch einen Vaporizer konsumieren.
Ab welchem °C verdampft H ?
Ze jknb kkl mn bnjb |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 9. Jun 2014 17:17 Titel: |
|
|
huhu Anne...
wolltest du nicht tipps für den enztug, damit du bis zu deiner Umschulung wieder clean bist? hast ja dazu mehrere threads erstellt. bist du jetzt doch von deinem vorhaben clean zu werden abgekommen?
schade, denn die user hier haben dir wirklich gute tipps gegeben und sich voll reingehangen, um dir hilfreiche tipps zu posten.
trotzdem alles gute die silent! |
|
Nach oben |
|
 |
tusem67 Gold-User

|
Verfasst am: 10. Jun 2014 02:16 Titel: |
|
|
Der Rekordhalter im Heroin verdampfen heißt : Ronnie O'Sullivan bei 147 grad Celsius
Grüßchen
Borussia |
|
Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 10. Jun 2014 13:56 Titel: |
|
|
ob es mit heroin klappt weiß ich nicht, ich weiß nur das du
haschisch oder gras zu liquid umwandeln kannst.
hab leider den entsprechenden link leider nicht mehr. ich weiß
nur, dass das mal gar nicht so einfach ist, falls du mal was findest
berichte bitte mal darüber. |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 10. Jun 2014 22:45 Titel: |
|
|
Du meinst diese Zigaretten-Ersatzgeräte, die mit verschiedenen Geschmacksrichtungen “beladen“ werden können?
Ich schätze, dass H, selbst wenn es in Wasser gelöst verdampft würde, alles recht schnell verkleistert, bis nichts mehr durch geht. Was H hinterlässt, vor allem in den sogenannten Rörchen, ist jedem Drachenjäger zum Teil leidlich (Asthma) bekannt. Oder ist in diesen Geräten genug Platz für Ablagerungen? Ich kenne diese Geräte nicht, weiss daher nicht, wie lange es H aushalten würde. |
|
Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 10. Jun 2014 23:16 Titel: |
|
|
Anne, was für einen Vaporizer hast du denn?
Ich habe mal probiert, H in einer Smokebubble (ist ja auch nix anderes als ein Verdampfer) zu rauchen. Die habe ich aus einer Glühbirne, einer PET-Flaschenverschlusskappe und Strohhalmen selbst gebastelt. Da gibt es prima Anleitungen im Netz und wenn man mal gemerkt hat, wie perfekt sich so ein Drehverschluss auf den Glühbirnenhals schrauben lässt, denk man fast, dass sei Absicht
Spaß beiseite, so eine Smokebubble funktioniert wunderbar. Habe erst Gras und später nen Mini Kristall Methamphetamin probiert, geht. Hab dann kleine Häufchen H reingetan, geht auch. Vorteil ist halt, dass man den Rauch nicht umständlich einfangen muss wie beim Folierauchen, sondern am Röhrchen zieht und den ganzen Rauch erwischt. Halt das Feuer vorsichtig drunterfallen, wenns zu heiß ist, verkohlt dir alles. Musste halt ausprobieren, ne Temperatur kann ich dir nicht sagen, hängt ja sicher auch von den Streckmitteln ab, oder?!
Grüße Kuller |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 11. Jun 2014 01:06 Titel: |
|
|
Zitat: | An optimum temperature to volatalize heroin (free base) is 250 degrees Celcius.
Have fun...be careful (about dosages). |
Zitat: | My Steinel heat gun goes up to 1100 deg F (593 deg C), so that method should work.
I have heard that Storz + Bickel also make an adaptor that allows one of their oven bag balloons to be filled using a heat gun, instead of the aluminum 'Volcano' base, but I've never seen the adaptor for sale at the website. Vriptech also briefly offered similar-looking technology called 'Valloons', but they didn't get around to posting a full explanation of what a Valloon was or how their device worked before they stopped selling it because of an apparent patent violation, possibly having to do with Storz + Bickel's device. |
Beide Zitate: http://www.bluelight.org/vb/threads/239743-Has-anyone-ever-tried-vaporizing-heroin-using-a-high-quality-vaporizer
Ich wurde in jungen Jahren "angefixt". Nachdem ich nach 20 Jahren keine Venen mehr fand und ich glücklicherweise in 3 Therapiejahren gelernt hatte "Tatsachen als gegeben hinnehmen zu können" stieg ich aufs Blech um. Schon bald war es eine Art Ritual am Abend vor der Glotze sitzend das H laufen zu lassen und langsam abzukacken. Ich fand es geil. Kicks kann man sich auch anders holen ...
Dir liebe anne kann ich nur raten Dich für eine einfache Konsumform wie zB. "Nase" zu entscheiden. Für andere altbewährte Techniken braucht man ein wenig Geschick, für neues wie "Vaporizer" sollte man experementierfreudig und latent suizid sein. Wobei ich Dir nur letzteres zuordne.
Weiterhin möchte ich auf eventuell anfallende Kosten für das Experiment hinweisen, mit einem Ausbildungsgehalt sicher nicht stemmbar. Solltest du jedoch den Durchbruch erlangen und den H konsum neu erfinden, solltest Du Dir Gerät und Technik patentieren lassen. Denn H unauffällig in der Öffentlichkeit aus einem unauffälligen Gerät konsumieren zu können, ist sicher der Traum vieler (Qualitäts) Junkies. Da läßt sich ordentlich Kasse machen. Dann brauchste auch Deinen job nicht mehr den du gerade "durch die Nase ziehst"...  |
|
Nach oben |
|
 |
|