Psyschiche Erkrankung oder was ist das ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eisenfaust
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2014 11:33    Titel: du sagst es Antworten mit Zitat

du hastdie sache genau erklärt.wir haben wohl das gleiche..
es musss eine seelische ursache seon also keine störung.
ich hoffe für mich und für dich auch das es uns bald gut geht.
Nach oben
Leon311
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.11.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eisenfaust,

wie gehts dir momentan ? Warst du schon bei der intuition ? Würde mich über ein Feedback dazu freuen.


grüße,
Leon
Nach oben
Eisenfaust
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 20:53    Titel: wir sollten aufhören ! Antworten mit Zitat

leon ivh wollt fragen ob du mit mir aufhören würdest?
weil ich hab angst ich schaffs nicht allein. die probleme kommen eindeutig vom cannabis. mir gehts so: ich kann mich ohne gras nicht konzentrieren und gedanken kreisen in alle richtungen, dann spüre ich oft im bauch so eine angst und richtige gefühle habe ich nur bei gewissen sorten. ich habe 3 monate aufgehört und keine besserung gemerkt, also waren drei nicht genug. ich will einen neuversuch starten aber wann? ich habe wenn ich nüchtern 0-Bock, keine gefühle und lustlosigkeit bis zum geht nimmer. da wird arbeiten schwer vor allem wegen der konzentration. SUPER! ich bin 16 und habe ein richtiges problem vor allem weil alle eine geile zeit durchmachen während die nähe meiner freundin bei mir keine Gefühle erzeugt. Sad Die Intuitions... kostete 100€ und brachte mir nicht viel. Ich hätte gerne das wir gemeinsam aufhören und ab und zu austauschen über das forum vlt hilft uns das. ich bin sicher wir können es schaffen unser altes leben zurück zu haben! länger als 6 monate dauerts fix nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin