Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anne1 Bronze-User

|
Verfasst am: 13. Jun 2014 13:24 Titel: Metha nasal? |
|
|
Hi,
Ist es bezüglich der Wirkung sinnvoll Methadon nasal zu konsumieren?
Da die Resorption von Opiaten ja über den Verdauungstrakt am geringsten ist und Methadon gerne gespritzt wird, frage ich euch ob es, bezüglich der Wirkung, besser ist Metha zu ziehen.
Mit besten Grüßen
Anne |
|
Nach oben |
|
 |
Marla Gold-User

|
Verfasst am: 13. Jun 2014 14:23 Titel: |
|
|
Wenn Du eine Möglichkeiten finden solltest Das reine Metha in Pulverform aus dem Sirup, oder den Tabletten heraus zu doktorn, dann könnte das gehen.
Aber bei diesem technischem, oder kriminellen Aufwand würde ich dann doch lieber ne Nase H nehmen.
Weil die Menge von alleine einer 40 Methadicct in der Nase zu haben, stelle ich mir ziemlich unangenehm vor, da ja bei dieser Menge das meiste ohnehin nicht von der Nase aufgenommen werden kann. Die Menge ist viel zu gross. Ausser man hat einen Rüssel...
Aber das hat bestimmt schon jemand getestet, würde mich nicht wundert wenn noch ein Erfahrungsbericht folgt.
Ich gehe mal davon aus das sich Deine Entzugspläne erstmal verschieben, oder?
Alles Gute, Marla |
|
Nach oben |
|
 |
Salute Silber-User

|
Verfasst am: 13. Jun 2014 16:46 Titel: Re: Metha nasal? |
|
|
Anne1 hat Folgendes geschrieben: | Hi,
Ist es bezüglich der Wirkung sinnvoll Methadon nasal zu konsumieren?
Da die Resorption von Opiaten ja über den Verdauungstrakt am geringsten ist und Methadon gerne gespritzt wird, frage ich euch ob es, bezüglich der Wirkung, besser ist Metha zu ziehen.
Mit besten Grüßen
Anne |
----------------------------------------------------------------------------
die aufnahme des wirkstoff nasal ? Wie willst Du das machen,willst Du dir den glibber durch die Nase ziehen ? (würde ich nicht)
Ich glaube das wird nichts,es würde auch schnell in den Rachen und danach in den verdauungstrakt und somit kannst Du es auch gleich trinken.--Nase --Rachen---speiseröhre---magen ))
Kannst Dir auch den Glibber auf ein großes Pflaster schmieren und draufkleben,ich könnte vorstellen,daß Du mehr davon hast.
am besten Metha trinken...
Salute |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 13. Jun 2014 17:46 Titel: |
|
|
Wenn ich ein maedel waer, wuerde ich mein meta mit eine doppelten tequilla verlaengern, die mischung von nem tampon aufsaugen lassen und mir die droenung in die lustgrotte stecken. Kommt bestimmt endgeil. Aber weil ich ein junge bin und auf richtiges feeling stehe bleibt nur H. Egal wie es reinkommt, haupsache es ist genug da. Alles andere sind faule kompromisse.
Wie laeufts denn mit der sache wegen der du abkicken wolltest? Schon in den sand gesetzt? Schade eigentlich ... |
|
Nach oben |
|
 |
Anne1 Bronze-User

|
Verfasst am: 13. Jun 2014 22:04 Titel: |
|
|
ich hab h genommen aber leider nur minimal reduziert.
Heute schon nur die hälfte wie sonst.
Arschbombe, mit deinem Nick müsstest du doch wissen das du dir das auch in die Anallustgrotte stecken kannst. |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2014 02:02 Titel: |
|
|
Liebste Anne,
es erschliesst sich mir nicht warum ich aufgrund meines nicks *Arschbombe* etwas darüber wissen sollte das man sich H in den After schieben kann. Ehrlich gesagt, es interessiert mich nichtmal. Liegt vieleicht daran das ich an meinen Popo nur Wasser und CD lasse, ausserdem ist er eine Einbahnstrasse und so nutze ich Ihn.
*Arschbombe*
Zitat: | Die Arschbombe ist ein Lebensgefühl. Wenn man im Hochsommer auf dem Zehner steht und auf die Masse der Menschen schaut, die man mit einem Sprung nass machen kann, ist das eine fantastische Geschichte. Es dreht sich ja nicht alles nur um die Arschbombe an sich, beim Splashdiving gibt es viele verschiedene Freestylesprünge. So wie die Kids im Schwimmbad, die auf den Zehner gehen, um Mädels zu imponieren und Mut zu beweisen. |
http://fudder.de/artikel/2008/02/26/wie-macht-man-die-perfekte-arschbombe/
Was Deine Dosierung betrifft, ne vierziger Tablette lässt sich wunderbar teilen. Und Du wirst lachen, die Hälfte lässt sich nochmal wunderbar teilen. Bei Deinem relativ geringen Konsum sollte das (geschluckt auf 4 Tage) den Entzug erträglich machen. Aber aushalten musst Du es trotzdem. "Abkicken ohne" jibbet nit.
Du wolltest ja bis Ende des Monats ohne Konsum funktionstüchtig sein. Dann wirds Zeit, denn ohne ein paar cleantage wirds zu 98 % nicht funzen. Wenn überhaupt ...
Anstatt Dein schwer verdientes Geld aktuell in H umzusetzen, solltest du lieber "All inkl." nach Hughada oder sonstwohin reisen (jibbet für Peanuts). Sonne, Strand, Meer, Urlaubsstimmung und gute Rundumversorgung vereinfachen den Entzug ungemein und Du bist frisch für neue Aufgaben wenn Du zurückkommst.
So würde die Arschbombe entziehen: Schnell, gerade so erträglich abdosieren und ab die post ... Algarve ist megageil, nur eines von hunderten Beispielen:
Zitat: | Kurzbeschreibung
Der moderne Resortkomlex liegt in einem ruhigen Tal mit natürlichem Bestand an Mandel- und Olivenbäumen. Inmitten des Ambientes und des Charmes dieses Resorts werden die Urlauber mit einer Gruppierung gut ausgestatteter Villen und Apartments verwöhnt, alle im traditionell-portugiesischen Stil eingerichtet und von Gärten voller Blumen umgeben. Der Club verfügt über 360 Villen und Apartments, die auf höchstem Standard möbliert und ausgestattet sind. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich mit 24h-Rezeption/Check-out-Service begrüßt. Es stehen ihnen ein Zeitungskiosk, ein Kinderspielplatz, eine Bar, WLAN-Internetzugang (Gebühr) und ein Parkplatz zur Verfügung.
|
"Club Albufeira", zu buchen über ab-in-den-urlaub.de für lächerliche 230 € / 7 Tage inkl. Flug. |
|
Nach oben |
|
 |
Anne1 Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2014 15:56 Titel: |
|
|
Arschbombe hat Folgendes geschrieben: | Liebste Anne,
es erschliesst sich mir nicht warum ich aufgrund meines nicks *Arschbombe* etwas darüber wissen sollte das man sich H in den After schieben kann. Ehrlich gesagt, es interessiert mich nichtmal. Liegt vieleicht daran das ich an meinen Popo nur Wasser und CD lasse, ausserdem ist er eine Einbahnstrasse und so nutze ich Ihn.
*Arschbombe*
Zitat: | Die Arschbombe ist ein Lebensgefühl. Wenn man im Hochsommer auf dem Zehner steht und auf die Masse der Menschen schaut, die man mit einem Sprung nass machen kann, ist das eine fantastische Geschichte. Es dreht sich ja nicht alles nur um die Arschbombe an sich, beim Splashdiving gibt es viele verschiedene Freestylesprünge. So wie die Kids im Schwimmbad, die auf den Zehner gehen, um Mädels zu imponieren und Mut zu beweisen. |
http://fudder.de/artikel/2008/02/26/wie-macht-man-die-perfekte-arschbombe/
Was Deine Dosierung betrifft, ne vierziger Tablette lässt sich wunderbar teilen. Und Du wirst lachen, die Hälfte lässt sich nochmal wunderbar teilen. Bei Deinem relativ geringen Konsum sollte das (geschluckt auf 4 Tage) den Entzug erträglich machen. Aber aushalten musst Du es trotzdem. "Abkicken ohne" jibbet nit.
Du wolltest ja bis Ende des Monats ohne Konsum funktionstüchtig sein. Dann wirds Zeit, denn ohne ein paar cleantage wirds zu 98 % nicht funzen. Wenn überhaupt ...
Anstatt Dein schwer verdientes Geld aktuell in H umzusetzen, solltest du lieber "All inkl." nach Hughada oder sonstwohin reisen (jibbet für Peanuts). Sonne, Strand, Meer, Urlaubsstimmung und gute Rundumversorgung vereinfachen den Entzug ungemein und Du bist frisch für neue Aufgaben wenn Du zurückkommst.
So würde die Arschbombe entziehen: Schnell, gerade so erträglich abdosieren und ab die post ... Algarve ist megageil, nur eines von hunderten Beispielen:
Zitat: | Kurzbeschreibung
Der moderne Resortkomlex liegt in einem ruhigen Tal mit natürlichem Bestand an Mandel- und Olivenbäumen. Inmitten des Ambientes und des Charmes dieses Resorts werden die Urlauber mit einer Gruppierung gut ausgestatteter Villen und Apartments verwöhnt, alle im traditionell-portugiesischen Stil eingerichtet und von Gärten voller Blumen umgeben. Der Club verfügt über 360 Villen und Apartments, die auf höchstem Standard möbliert und ausgestattet sind. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich mit 24h-Rezeption/Check-out-Service begrüßt. Es stehen ihnen ein Zeitungskiosk, ein Kinderspielplatz, eine Bar, WLAN-Internetzugang (Gebühr) und ein Parkplatz zur Verfügung.
|
"Club Albufeira", zu buchen über ab-in-den-urlaub.de für lächerliche 230 € / 7 Tage inkl. Flug. | kann ich die Tablette auch ziehen und auf eine etwas schnellere Anflutung oder bessere Wirkung hoffen? oder ist es egal und ich würde mir nur die lust was zu ziehen befriedigen? oder ist Metha etwa so beschaffen das es oral eingenommen besser wirkt. Wahrscheinlich werde ich bei so einer geringen Menge auch nichts merken und bin aber weitstgehend Beschwerdefrei wa? |
|
Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2014 17:01 Titel: |
|
|
Du kannst ja mal versuchen so ne methaddict klein zu machen und zu ziehen. Aber ich wette du kriegst das Zeug nicht in die Nase ohne zu kotzen. Hab's selbst mal probiert, das Pulver ist so bitter, unmöglich auch nur etwas davon zu ziehen |
|
Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2014 17:10 Titel: |
|
|
hallo Anne,
an deiner stelle würde ich mir weniger gedanken über
konsumform und anflutung machen, denn dir scheint ja echt die
zeit, wie sand zwischen den fingern zu verrinnen!
wenn du wirklich bis anfang juli clean sein willst würde ich mal
ganz schnell alles absetzen.
scheinbar scheint dir deine umschulung ja nicht allzu viel zu
bedeuten.
glaub mir aus einer umschulung fliegst du schneller raus als du
gucken kannst und ich weiß wovon ich spreche.
das erste jahr während meiner umschulung war ich clean, im
zweiten jahr kam ich locker an oxycodon, da ein kollege das
in rauen mengen verschrieben bekam. kurz vor ende der um-
schulung war ich auf 400mg/tag und alles ist aufgeflogen.
wäre es nicht so kurz vor ende gewesen und wäre ich nicht
überdurchschnittlich gut gewesen, dann hätten die mich rausge-
worfen, zudem kannte ich mich halbwegs gut mit gesetzen aus.
von daher war ich auf der grünen seite, aber nochmals würde
ich den mist nicht machen, denn ich hab nach ende
der umschulung kalt entzogen.
aber du bist ja alt genug, um das selbst zu entscheiden! |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 14. Jun 2014 21:20 Titel: |
|