Kurz vor der Psychose gewesen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonny
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Apr 2009 11:14    Titel: Kurz vor der Psychose gewesen Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

ich habe 2 jahre meines lebens gekifft.
Es gab mir Kraft, Mut, und ein gewisses "chillig sein". =)

Als ich immerwieder gehört habe: Das kann der Psyche nicht gut tun, hab ich immer gedacht: Ach, ich komm doch auf mein leben klar, mir wir sowas nicht passieren.

Doch dann passierte es. Von einer auf die nächste sekunde. ich schaute um mich, und merkte, dsa ich in einer anderen Welt war. Das war nicht die Welt, die ich kannte. Ich hörte und sah alles, doch es kam nicht zu mir durch.

Mir wurde extrem schlecht (kurz vorm erbrechen) und ich hatte eine panikattacke. Ich legte mich erstmal ins Bett.

Am nächsten morgen sollte mich meine Mutter abholen. Als wir losfuhren, bekam ich wieder ziemliche panik, hielt mich am auto fest. je länger die fahrt, desto schlimmer. ich bekam schweißausbrüche und fing iwann an zu heulen und schreihen, das meine mutter anhalten solle.

So ging das weiter.

Das ganze ist nun fast 1 1/2 Jahre vorbei. ich weiß nun,d as ich damals kurz vor einer Psychose war, und mein körper mir ein warnsignal schickte.
Ich habe versehentlich seelisch wichtige sachen zugekifft. Und meine Psyche hat das nicht ausgehalten.

mittlerweile gehts mir zu.. ich sage mal 85 % wieder gut. =)
Und doch merk ich hin und wieder noch leichte Panik von damals oder an manchen tagen leb ich immernoch in meiner eigenen Welt.

Deshalb: Bitte bedenkt die Auswirkungen solcher Drogen auf eure Psyche, gerade die haluzigenen.


Vile kraft euch =)
Nach oben
WirWollnsNichtMehrNehmen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

hm, also solche Zustände habe Ich alle 2 Wochen, mit schöner Regelmässigkeit.
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne auch psychosen, ich hab schon sehr oft stimmen gehört. das ist den ziemlich scheisse, hab medikamente genommen risperdal damit würde es besser.
zurzeit nehme keine tabletten, weil ich wieder h nehme und das den nicht so passt medies und h , hatte schon ziemlich heftige wechselwirkungen.

hab derzeit fast taglich optische hallus, sehe blitzer, punkte farben und so, aber das stört mich noch nicht so, ist noch zum aushalten.

frage mich nur wieso ich das habe, den es schon ne weile her wo ich schnelles or koks genommen hab.????

kennt ihr das auch optische hallus?

@WirWollnsNichtMehrNehmen
nimmst du medies?
Nach oben
WirWollnsNichtMehrNehmen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2009 16:23    Titel: medis Antworten mit Zitat

nope, ich nehme keine medikamente, ich hab auch "bloss" gekifft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin