Überdosis Speed seit 2 Tagen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Z3xHaZe
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2014 11:07    Titel: Überdosis Speed seit 2 Tagen Antworten mit Zitat

Moin

Ich hab Freitag Abend mit leuten gechillt die dinger und pep seit mehreren jahren konsumieren und die beiden drogen sehr hoch dosiert konsumieren. ich nehme speed und dinger seit über einem jahr und bin 16 jahre alt.
an dem abend habe ich gleich zu anfang ehrlich gesagt viel zu viel konsumiert und dazu noch selbst gepresste teile wo sehr viel mdma drinne war( ca. 0,2) davon ahb ich mir eine hälfte geschmissen die andere gezogen

ich war an dem abend so drauf wie noch nie und jetzt am sonntag hat sich nix geändert.
ich hab samstag krass gekotzt. seit dem spür ich gar nix mehr am ganzen körper und alles zittert innerlich wie verrückt.

ich bin immernoch hellwach und total drauf.. ich kann nix essen das kotz ich nach 10 minuten wieder aus. ich kann nicht pissen und kacken seit bestimmt 18 stunden. ich hab zuletzt samstag um ca. 14 uhr mittags gezogen. mir ist seit gestern kotzübel und hab immernoch einen heftigen kauer.
ich hab insgesamt seit freitag maximal 2g gezogen(verteilt von 23 uhr am freitag bis 14 uhr am samstag) ich hab schon saft getrunken das hat das zittern für 10 min verfliegen lassen. in den beiden drogen kann nix böses drinne gewesen sein sonnst müssten die anderen ja tot sein. die haben bestimmt das 5 fache von mir konsumiert. es war kein methamphetamine sonnst hät ich ganz anders darauf reagiert.

bitte schreibt jetzt nicht das ich in diesen jungen jahren sowas nehmen sollte jetzt merk ich zum ersten mal was sowas mit einem machen kann und hab für die nächste zeit erstmal gar kein bock auf chemie.

kann mir jemand sgaen wie ich irgendwie runter komme ohne krankenhaus oder sowas. kiffen bringt nix hab bestimmt schon 8g seit gestern geraucht durch eine bong und es wirkt nix. dauert auch ncht mehr lange dann halt ich das nicht mehr aus.

ich hab folgende symptome:
Übelkeit, Erbrechen
Pupillenerweiterung
starke Atem- und Kreislaufstörungen
bitte helft mir wieder zurück auf die erde zu kommen Very Happy Sad
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2014 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

du kommst schon wieder runter. mach jetzt nicht den Fehler und steiger dich da rein indem du alle paar Minuten deine Pupillen im Spiegel kontrollierst, deinen Puls fühlst und deinen Herzschlag analysierst.

Pack dich aufs Sofa und versuche Saft und Wasser zu trinken, vielleicht ne Vitamin- oder Mineraltablette wenn du hast. Versuche auch mal kleine Stücke Obst irgendwie hinter zu bekommen. Und lass das kiffen erstmal sein das heizt manchmal das druff sein wieder richtig an (zumindest war es bei mir teilweise so)

Das wird schon wieder. Ruhe bewahren (auch wenns schwer fällt) und abwarten
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2014 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

sorry , ich kann dir , da du 16 bist nicht wirklich nicht weiterhelfen bzw dir konkrete tipps geben, ich komm in teufels küche.
aber wenn du nicht völlig auf den kopf gefallen bist , findest du auch alleine raus , was man braucht , um etwas runterzukommen von dem dem flash und ich meine nicht heroin oder sowas, garantiert nicht.

du brauchst was was deinen aufgedrehten körper runterfährt, da gibt es allerlei , was auch nich so krass ist und den kreislauf runterfährt. falls du gar nicht mehr klarkommst such dir wen aus deinem bekanntenkreis der 18 ist , der soll was aus der notapo holen was den kreislauf runterfährt ,ohne gleich suchtpotential zu entwickeln.

aber am besten du ziehst aus der action deine lehren, 16, heftig. diese jugend heutzutage , erst den hals nich voll kriegen und dann rumjammern, sorry.

na gut viel erfolg oder du musst da eben durch und holst dir baldrian hochdosiert, verseht sich. und trink wasser.

machs gut
Z3xHaZe
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2014 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Essen und trinken ist für mich gerade eigentlich Sinnlos.. ich hab alle 2 min einen Würge reiz und würg soviel luft hoch ich kotz alles wieder aus was ich zu mir nehme
essen kann ich bestimmt erst heute abend oder morgen Sad
sowas hatte ich echt noch nie so schlimm..
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2014 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

@tuutsweet=>du kannst ihm keine tipps geben, wie er wieder runterkommt, weil er erst 16 ist?! versteh ich nicht...

viel trinken, milch hilft z.b. gut! leg dich in nen ruhigen raum, tv, pc, konsole aus! versuch was zu essen, bananen, obst im allgemeinen!

wenn es zu heftig werden sollte=>krankenhaus aber überleg dir gut, obs dir wirklich so schlecht geht!

wird schon wieder!

greetz
graham
Z3xHaZe
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2014 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nun tropfen gegen magen darm eingenommen sollten gegen genau die schmerzen wirken die ich grad hab
Z3xHaZe
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2014 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich daraus etwas gelernt habe, dann sollte man echt nur kleine Mengen Stück für stück zu sich nehmen. Aber man muss ja seine eigene erfahrung machen
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2014 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

nee mann kann ich nicht , das mädel ist 16 alder, wenn ich ihr jetzt sage sie kö nnte ja xyz nehmen dann kommt sie soft runter, töten mich ihre eltern.

ich wusste ja nicht ob das jetzt heftig war.
und das sie viel wasser trinken soll und sich ablegen und den ganzen kram und baldrian oder n heissen kakao, da kann sie auch ihre oma fragen und hier nicht auf halbtot machen, so dass ich mich hier noch rumsorge, ich vollspast.
ich hätte lieber meine fresse halten sollen 16 is mir echt zu strange, hatte den thread aber gerade im augenwinkel
die müdigkeit kommt schon , die frage ist bloss wann

und mit 16 auf speed ins krankenhaus, was glaubste was die als erstes machen , die Alten anrufen und sich die Unterschriften holen unsd alles ausplaudern.
also ich hatte mit 16 kein bock von meinen alten ausm LKH abgeholt zu werden, muss ja nicht sein, oder was graham du schlaumeier.
Z3xHaZe
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2014 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Krankenhaus? das er echt schon der aller letzte ausweg wenn man gar nicht drauf klar kommt.

habe nun MCP Stada eingenommen bin nur noch wach hab langsam richtig hunger und das übelskeitsgefühl ist auch komplett weg

die einzigste nebenwirkung die ich davon hab bin bisschen verklascht und die sicht zieht ein bisschen hinterher
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2014 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

@tuutsweet=> wenn deine einzige hilfestellung die ist, irgendwelche downer aufzuzählen, hast du vollkommen recht, dann lieber gar nicht aber danach wurde ja auch gar nicht gefragt...
und das seine/ihre oma weiß, wie man ne evtl. speed-overdose behandelt, bezweifel ich; oder meinst du seine/ihre oma war`44 kampffliegerin und hat mit pervitin gedealt?!

wenn man ne speed-overdose hat, was im schlimmsten fall in nem krampf enden kann, ist es mmn. egal, wie alt der patient ist, dann gehört der ins krankenhaus!

du hättest wirklich lieber deinen mund halten sollen. tu mir n gefallen=>das nächste mal, wenn du was im augenwinkel hast, wisch es einfach weg, dann stehst du auch nicht so blank da, du schlaumeier Twisted Evil

greetz
graham
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

yes sir, is klar.

mann ihr pisst euch immer gleich ein, ich will dich doch nicht persönlich anmachen.
ich erleb das immer wieder , bei der kleinsten kritik oder einem joke , gleich angepisst und aufs maul hauen, ich will doch nicht an deinem ego kratzen alter, peilst du das echt nicht, du bist doch nicht blöd mann.

und es geht nicht um uns hier, ich nehm kein blatt vorn mund und sag was ich denke

is jetzt gut graham oder was?
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

wer pisst sich hier denn gerade ein? austeilen geht aber einstecken is dann doch irgendwie doof?

i flam€, i blam€...

greetz,
graham
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

MCP-Tropfen hast du genommen? Na, prima.

Frage mich gerade, warum die in eurem Haushalt noch zu finden sind. Selbst mich hat die Info erreicht, dass MCP-Tropfen wegen häufig auftretender Herzprobleme aus dem Verkehr gezogen wurden und in jedem Haushalt vernichtet werden sollen. Das ist kein harmloses Zeug.

Überdosis Speed etc. und obendrauf dann jetzt noch MCP-Tropfen ist sicherlich das, was ich am wenigsten erwartet hätte. Ich hoffe, es ist alles gut gegangen. Vielleicht kannste dich heute mal zurückmelden.

Gruß

Pimpinelle
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:

Frage mich gerade, warum die in eurem Haushalt noch zu finden sind. Selbst mich hat die Info erreicht, dass MCP-Tropfen wegen häufig auftretender Herzprobleme aus dem Verkehr gezogen wurden und in jedem Haushalt vernichtet werden sollen. Das ist kein harmloses Zeug.

ja das stimmt! meine MCP-tropfen waren alle. bin dann zum Arzt und habe mir ein Rezept geholt. da stand tropfen drauf. der wusste also von nix. ich bin dann in die apotheke und die haben mir das dann gesagt. die gibt's nur noch als Tabletten. habe dann anstatt der tropfen, die MCP-Tabletten bekommen.

aber danke das du mir das gesagt hast Pimpinelle. meine mutter hat herzprobleme und hatte noch die tropfen daheim. habe die gerade ausgeschüttet und durch die Tabs ersetzt!
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:

aber danke das du mir das gesagt hast Pimpinelle. meine mutter hat herzprobleme und hatte noch die tropfen daheim. habe die gerade ausgeschüttet und durch die Tabs ersetzt!

na klasse! habe gerade die apotheke angerufen. die Tabs wären identisch den tropfen und sollen auch vom markt genommen werden. die Apothekerin meinte, es würden schwächere tropfen wieder auf den markt kommen, die nicht solche herzprobleme verursachen. also muss ich mit meiner mutter heute abend reden, das sie auch die Tabs nicht nehmen darf! aber was nimmt sie dann bei Magenschmerzen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin