Falscher Film

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
strange_view
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 19:13    Titel: Falscher Film Antworten mit Zitat

Hi an alle, bin neu hier und habe mit dieser Frage was jetzt kommt, fast 3 Jahre gewartet.

Also ich lebte bis ich ca 22 Jahre alt wahre, nach meinen Vorstellungen ziemlich normal Wink, kiffte seit ich 15 bin, habe dann mit 18 speed, koks dazu genommen und dann mit 22 xtc. Als ich dann ein problem mit einem Mädel hatte, entschied ich meine Trauer auf ner Goa party zu verdrängen. Ich ging zu dieser Party mit der Einstellung, das ich das letzte mal Drogen konsumiere und zwar nahm ich da an dieser Nacht das erste mal Lsd, das Problem war es passierte nichts. Und ab diesen Zeitpunkt hatte ich dann ein starkes Problem mit mir Selber, dass ich meinte es stimme was nicht mit mir.

Das problem dabei ist, dass ich nicht aufgehört habe, sondern alles noch extremer konsumierte, sozusagen mit den Kopf durch die Wand. Also ich dachte mir einfach ich nehme jetzt solange LSD, bis es mich einmal flasht und ich dann alles wieder in ordung wäre. Das machte ich ca 1,5 Jahre lang und alles wurde noch schlimmer. Ich nähme dann auch heroin, was aber auch nicht wirkte...

so wenn ich kiffe bekomme ich starke angst, ich bin mittlerweile soweit, das ich meine, dass alle die was mit Drogen zu tun haben, mich umbringen möchten... jetzt habe ich eigentlich keinen Kontakt mehr zu leuten. Das problem ist, ich bekomme total angst, da ich meine wenn man fest daran glaubt, passiert es auch :/, momentan habe ich fast keinen Kontakt mehr mit Leuten die was mit Drogen zu tun haben, was mich auch nervös macht, da ich meine das diese Leute auf mich jetzt böse sind und angst von mir haben, dass ich irgendetwas falsch tue, was ihr leben bedrohen könnte Sad, was aber nicht der fall ist. nach soviel Jahren in einem drogenleben, sieht man viele Sachen, die der Staat nicht unbedingt mitbekommen sollte.

ich kiffe jetzt seit 4 Wochen nicht mehr, das letzte mal lsd glaube ich war vor nen guten halben Jahr.

mir ging es eigentlich gut, die letzten tagen bis ein (alter)freund mir ein video geschickt hat:

ww w .you tube. com/watch?v=45wg9uR3prA"

seit dem schreie ich im schlaf und hab total angst das mir was passieren könnte.

seit dieser party hat sich mein leben total verändert, habe 2 Monate vor der matura abgebrochen, bin jetzt Hilfsarbeiter in einer Werkstatt, wobei mein vorgesetzter im Programm ist :/, jetzt bilde ich mir da noch ein das das alles zusammenhängt und ich bald draufgehen werde ://

rede ich mir das ganze nur ein, oder ist das wirklich so das man den den film nicht stoppen kann

lg
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 19:29    Titel: Re: Falscher Film Antworten mit Zitat

strange_view hat Folgendes geschrieben:

irgendetwas musst du falsch geschrieben haben, denn das Video ist nicht auffindbar!

lg die silent!
strange_view
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 19:38    Titel: Re: Falscher Film Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:

irgendetwas musst du falsch geschrieben haben, denn das Video ist nicht auffindbar!

lg die silent!

mich lasst das forum Programm keine links posten, deswegen habe www und youtube und .com auseinander gebracht, musst du nur zusammen setzen
strange_view
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 19:39    Titel: Re: Falscher Film Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:

lg die silent!

mich lasst das forum Programm keine links posten, deswegen habe www und youtube und .com auseinander gebracht, musst du nur zusammen setzen
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

schreibe es mal normal. das man keine YouTube links posten kann weiß ich doch! Wink
also nochmal bitte!
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich wollte dich nur kurz begrüssen da ich im Moment nicht so viel Zeit habe.
Ich wollte dir nur kurz schreiben, dass ich denke du solltest zu einem Psychiater gehen und ihm die Sache erzählen. Der Psychiater kann mit dir eine psychische Diagnostik durchführen. Vielleicht könnten dir Medikamente helfen, Blutwerte durchchecken lassen, Gesprächstherapie ect...

Ich denke schon dass du wieder richtig gesund wirst es könnte jedoch ein paar Wochen dauern. Bitte gehe zum Hausarzt oder Psychiater.

mfg Caro
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, ist es, du musst den Link halt entsprechend anpassen.

@strange_view:

So ganz verstehe ich nicht, was du meinst, aber so wie ich das sehe, hast du den Eindruck, dass irgendwelche Leute dich verfolgen und du bewertest Ereignisse wie z.B. das Video, das dir jemand geschickt hat als Zeichen dafür, dass das der Fall ist?

Ich will jetzt ganz sicher keine Diagnose abgeben, aber das hört sich für mich schon stark nach psychotischem Erleben an. Mir ging es nämlich ziemlich ähnlich, als ich in sowas drinsteckte. Irgendwelche Hinweise, Bemerkungen usw. mit Bedeutungen aufzuladen, die vor allem bedrohlich auf mich gewirkt haben, war so ziemlich das Hauptsymptom bei mir mir. Egal, was jemand zu mir gesagt hat, es hat immer auch eine "versteckte Botschaft" für mich enthalten. Ich habe sogar Aussagen auf Plakaten, im Fernsehen usw. so betrachtet und auf mich bezogen. Zwar hatte ich keinen wirklich konsistenten Wahn, aber dass ich verfolgt werde, dass man mir Verbrechen anhängen will usw. kam mir ständig in den Sinn. Angst hatte ich permanent.

Also, wie gesagt, ich will und kann hier keine Diagnose abgeben, aber bedenklich hört sich das alles schon an. Und wenn das schon länger so geht und auch nicht weggeht, solltest du auf jeden Fall zum Psychiater gehen.

Hast du denn sonst noch irgendwelche Probleme? Schlaflosigkeit, Wahrnehmungsstörungen oder sogar Halluzinationen?
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs gesehen. verstehe aber nicht, was dir an dem Video angst einjagt? kannst du das mal erläutern?

Deutschlaaand 4:0
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, ja, Caro hat recht. Wenn du dich behandeln lässt, geht das bestimmt wieder weg oder lässt sich zumindest gut in den Griff bekommen. Bei mir ging das sogar erstaunlich schnell, obwohl es sich relativ lange hingezogen hat.
strange_view
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ Seine Merkwürdigkeiten

genau so war bzw (ist) es teilweise noch bei mir. seit ich wieder Arbeit habe und wieder regelmäßig sport betreibe und keine Drogen konsumiere sind zwar diese Gedanken noch da, ich schenke ihnen aber weniger Bedeutung. Ich rede mir einfach ein es ist nicht so.

Das Problem is einfach, so ein video bringt mich dann wieder in den Zustand, wie wenn ich voll auf Substanzen wäre.

Zum schalten nehme ich Mirtabene (Anti Depressive) und Nominal (Beruhigungsmittel), noch ohne ärztlicher Aufsicht.

Ich habe den Gang zum Doktor noch gemieden, da ich der Meinung bin, es gibt keine psychischen Erkrankungen. Ich glaube eher daran das das System daran Schuld ist. (aber das ist ein langes Thema)

Ich wäre auch der Meinung, das Alkohol verboten gehöre und nicht LSD oder zumindest shrooms. Alles natürliche halt, was uns die welt schenkt, ist als Zeichen dar, damit der mensch nicht völlig abdreht Smile

aber ich werde jetzt doch mal zum doc gehen müssen, dann bin ich halt kein systemfehler mehr ^^, jedoch lebe ich dann besser mit dem system.

Wenn ich auf LSD keine Hallos bekomme dann im richtigen leben auch nicht. Wobei mir zum Schluss aufgefallen ist, wo ich nur noch gekifft habe, wenn ich gekifft habe das wenn ich eine wand anschaue, darin muster enstehen. z.b Tiere und diese mir zulachen, und dann sekündlich ändern in andere tierfirmen. oder bei meinem letzten joint meinte ich, ich sah Mäuse über meine Bettdecke laufen.

bei meinen letzten high oder down vom joint, glaube das das viele menschen gar nicht kapieren, was high bedeutet...

@ silent high

also, wo ich das letzte mal berauscht vom joint war, wollte ich es mit einem alten freund nochmals versuchen und mit ihm gemeinsam einen kleinen outdoor grow starten und den eigenen Konsum billiger machen. ich hatte mit ihm ausgemacht das ich die pflanzen und erden mitnehme und er mich abholen soll, ich machte das aber dann nicht und wir fuhren anstelle ein paar Plätze anschauen, er zeigte mich nur einen und das war nur ein übungsschießstand von den schützen, jetzt dachte ich mir, sie wollen mich erschießen, wenn ich nicht wieder ruhiger und gechillter werde, deswegen auch wegen diesem video, diese angst.

und sry für mein durcheinander, Gedanken auf Papier zu bringen, war nicht immer meine stärke Smile
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nominal (Beruhigungsmittel)

@ silent high

also, wo ich das letzte mal berauscht vom joint war, wollte ich es mit einem alten freund nochmals versuchen und mit ihm gemeinsam einen kleinen outdoor grow starten und den eigenen Konsum billiger machen. ich hatte mit ihm ausgemacht das ich die pflanzen und erden mitnehme und er mich abholen soll, ich machte das aber dann nicht und wir fuhren anstelle ein paar Plätze anschauen, er zeigte mich nur einen und das war nur ein übungsschießstand von den schützen, jetzt dachte ich mir, sie wollen mich erschießen, wenn ich nicht wieder ruhiger und gechillter werde, deswegen auch wegen diesem video, diese angst.

du meinst Dominal! und das hört sich für mich nach einer Psychose an. caro und Merkwürden haben recht. du solltest dich mit einem Psychiater in Verbindung setzen, der kann mit dir eine psychische Diagnostik durchführen. wie caro schon schrieb. Medikamente bekommst du ja schon, aber kläre nochmal ab, ob diese die richtigen für dich sind.
strange_view
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja das werde ich, wollte aber davor nochmals mit Leuten reden, die selber mit Drogen Erfahrung haben, mit meinen Leute traue ich mich nicht darüber zu reden, was dazu führte das ich jetzt clean und ziemlich einsam bin, habe auch wegen dieser Sache mit meiner Freundin Schluss gemacht, da ich nicht wollte, dass sie durch meine Probleme ihr leben nicht genießen könne, auch wenn sie sagte es wäre ihr egal. glaube das war auch nicht so eine gute Entscheidung, aber will einfach nicht, das andere Leute durch meine Probleme, in ihrem leben behindert werden.

hatte dann auch einen suizidversuch hinter mir, wegen diesem ganzen Gedankenspiel...
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo strange_view,

also ob psychotisches Erleben jetzt eine Krankheit ist oder nicht, darüber könnte man, wenn man wollte, sicher lange diskutieren. Fakt ist aber auf jeden Fall, dass man mittlerweile zumindest ansatzweise weiß, was im Gehirn eines Menschen, der so erlebt, anders ist als bei einem "normalen". Es gibt da also durchaus Zusammenhänge zwischen dem Erleben und dem Körper.

Wenn du vom "System" sprichst, meinst du wohl eher die Gesellschaft, in der wir leben. Und in unserer gilt ein Mensch, der solche Erlebnisse, Gedanken usw. hat, halt nunmal nicht als Prophet oder so etwas, sondern als Verrückter bzw. Kranker. Das mag einem passen oder nicht, ist aber halt nunmal so.
Und in der Regel leidet man darunter ja auch. Ob das jetzt ganz oder zum Teil an der Gesellschaft liegt oder in der Natur der Sache, darüber könnte man natürlich spekulieren, aber das hilft dir ja auch nicht weiter.
Und du leidest ja auch darunter. Mit entsprechenden Medikamenten kann man das aber durchaus behandeln bis heilen. Auch wenn es natürlich auch chronische Fälle gibt.

Bei mir war es übrigens auch so, dass ich die meiste Zeit über meinen Wahn ganz gut unter Kontrolle hatte und mich einigermaßen normal verhalten konnte, obwohl ich permanent Angst hatte und "Botschaften" wahrgenommen habe. Aber ich bin auch manchmal richtig durchgedreht (und z.B. panisch durch den Wald gerannt, weil ich meinte, Scheinwerfer gesehen zu haben, und ich jetzt verfolgt werde...) und irgendwann ging es halt gar nicht mehr. Bei mir war wohl übrigens vor allem eine sehr lange Schlaflosigkeit die Hauptursache. Durch Medikamente konnte wurde das dann schnell behoben und die Sache war im Großen und Ganzen erledigt.

Also: ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall ärztliche Hilfe suchen.
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

hatte dann auch einen suizidversuch hinter mir, wegen diesem ganzen Gedankenspiel...

Dann solltest du auf jeden Fall nicht mehr länger warten!

Zitate zählen nicht, daher noch ein paar Füllzeichen...
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Es klingt nach einer Erkrankung die im Gehirn begründet liegt. Wenn der Hirnstoffwechsel, die Endorphine, die Rezeptorschnittstellen im Hirn durch den Drogenkonsum "durcheinander gekommen sind" dann ist das eine Krankheit durch Veränderungen im Körper. Genau da können dir Medikamente helfen.

Enorm wichtig ist den Drogenkonsum weiterhin komplett zu stoppen. Konntest du die Opiate auch leicht Absetzen? Wenn du lange Benzos genommen hast und dann abrupt abgesetzt dann können das auch Entzugssymptome sein...

Diagnostik beim Psychiater ( möglichst Psychiater und kein Hausarzt) und dann die Behandlung.
Sehr schlimm ist, dass diese Krankheiten unbehandelt oftmals wellenförmig auftreten und es dem Patienten mit der Zeit immer schlechter geht. Bis zum Suizid...

Wuerdest du uns mitteilen was der Psychiater diagnostiziert hat?
Danke und Gruss sendet Caro
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin