Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
missi110 Anfänger
|
Verfasst am: 17. Jun 2014 20:11 Titel: Amphetamine und deren Nachweis |
|
|
Hallo Leute. es geht um meinen freund. er hat vor ca. 6 Jahren mal pepp gezogen über einen längeren zeitraum. hat nach ca. 1,5 jahren damit aufgehört. soweit war er immer ehrlich zu mir und hat das am anfang unserer beziehung direkt erzählt, damit ich es nicht durch eine dritte person erfahre. in letzter zeit gab es aber verhaltenswuffälligkeiten und im werkzeugkasten habe ich dann pepp entdeckt, wobei er behauptet, dass das unserem kumpel ist, der im moment bei uns wohnt. ich sagte darauf zu ihm, dass das "zeug" so oder so nichts in unserer wohnung verloren hat, egal wem es gehört!habe dann auch den kumpel angesprochen und er beteuert, dass es nur ihm ist, aber mir ist völlig klar, dass da die männer zusammenhalten! na ja, auf jeden fall habe ich ihn mehrmals gefragt, ob er es nicht doch mal wieder zusammen mit unserem kumpel probiert hat. es kam jedes mal ein NEIN! glauben tue ich es ihm aber nicht, weil auf einmal so viele verhaltensweisen einen sinn ergeben! jetzt folgende frage: da ich ein mensch bin, der sowas nicht einfach ablegen kann und misstrauisch bin, hab ich mir den kopf darüber zerbrochen, wie ich es ihm nachweisen kann, ohne ihn nach einem drogentest fragen zu müssen! welche test kann ich machen, ohne dass er was davon mitbekommt? ich habe benutzte tempos von seinem bett weggeholt, auseinandergefaltet und ins sonnenlicht gehalten. da glitzerte auch etwas...sah aus wie feenstaub... weiss aber nicht genau, ob das jetzt ein beweis ist oder nicht.es könnte ja auch der getrocknete schleim sein, der da glitzert. wer weiss was dazu? in mormalem licht habe ich dieses glitzern nicht gesehen... könnt ihr was dazu sagen? und welche drogentests gibt es, bei denen mir diese benutzten tempos nützlich sein können oder gibt es drogentests, die ich vielleicht mit sperma machen kann (könnte ja ein kondom aufheben, würde auch nicht auffallen)? ist eine menge holz, aber ich bin verzweifelt und will einfach nur für mich eine gewissheit haben. wie ich dann mit dem ergbenis umgehen werde weiss ich noch nicht...Aber ich muss es wissen...bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich ihn nach einem offenen drogentest frage, denn das gäbe nur wieder stress, zwist und er würde mir unterstellen, dass ich ihm nicht vertraue und nachspioniere usw... LG Missi110 |
|
Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 17. Jun 2014 21:32 Titel: |
|
|
ganz ehrlich: du bist ja ne "tolle" Freundin. Du überlegst ernsthaft, deinem Freund heimlich Sperma abzuzapfen und testen zu lassen?! Krass...
Heimliche Drogentests gibt es nicht...obwohl: da dir ja jedes Mittel recht zu sein scheint habe ich doch ein paar Ideen für dich:
Hole aus dem Kamm deines Freundes ein Haar und lass ne Haaranalyse machen. Kostet zwar bisschen was, aber hey...Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Sollte dein Freund keinen Kamm haben, weil er zu kurzes Haar hat, rupf ihm halt heimlich ein Sackhaar ab und lass das analysieren.
Oder du versuchst an seinen Urin zu kommen. Zum Beispiel könntest du dazu stundenlang das WC blockieren und wenn er dann so dringend muss, pullert er eventuell in ne Flasche...da hältst du dann einfach die Teststreifen rein...
Mann mann mann...bei sowas könnte ich kotzen  |
|
Nach oben |
|
 |
tusem67 Gold-User

|
Verfasst am: 17. Jun 2014 21:59 Titel: Re: Amphetamine und deren Nachweis |
|
|
missi110 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Leute... .Aber ich muss es wissen...bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich ihn nach einem offenen drogentest frage, denn das gäbe nur wieder stress, zwist und er würde mir unterstellen, dass ich ihm nicht vertraue und nachspioniere usw... LG Missi110 | .
Tust du ja auch, Na und ? Hast ja auch anscheinend genügend Gründe dazu und ganz ehrlich gesagt, wenn meine Freundin mit einem drogentest ankommen würde, würde ich da einmal drauf pinkeln und gut is. Ich fände es eher lustig.
Was gibst da zu diskutieren ? Es sei denn...ist es. Ich besser offen und ehrlich zu sagen, was man denkt und sich mitteilt...erzähl doch das es dir nicht gut geht und das dir das Zeug im Haus nicht ausm Kopf geht. Wenn er ablehnt, ha er anscheinend was zu verbergen.
Was soll sonst dagegen sprechen, lass dich doch nicht einlullen wegen streit, Vertrauensbruch und so dämliches Gelaber.
Grüßchen |
|
Nach oben |
|
 |
SilentPain Anfänger
|
Verfasst am: 18. Jun 2014 15:40 Titel: |
|
|
Also erstmal muss ich sagen das sowas abolut nicht geht...
Ihr führt ne beziehung also geh zu ihm und sag ihm einfach das du dir ohne den test nicht sicher bist das er die wahrheit sagt.
Heimlich ein Test zu machen ist wirklich nicht ok und bringt hinterher viel mehr Probleme wenn das rauskommt.
Ich glaube aber eher das bei euch noch ganz andere Probleme sind wenn du schon soweit gehn willst und sein sperma testen lassen willst^^
Ich hätte dir ja gern was hilfreiches geschrieben aber sowas werd ich nicht unterstützen und erst recht nicht wenn du ihm damit hintergehst egal ob er wirklich was genommen hat oder nicht.
Wünsche dir trotzdem viel erfolg und hoffe das du es auf ehrlicher art und weise versuchst denn damit fährt man immer am besten.
lg silent |
|
Nach oben |
|
 |
|
|