Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
waios_liebling Bronze-User

|
Verfasst am: 18. Jun 2014 19:23 Titel: Tilidin & Naloxon im Urinschnelltest?! |
|
|
Abend Leute,
Ich muss regelmäßig eine Uk abgeben, Gründe dafür sind egal. Auf jedenfall werde ich getestet mit einem Multitest von Ökonomed 10+1.
Alle gängigen Substanzen werden getestet. Opiate auch. Allerdings zählen zu den opiate nur Heroin, Morphium und codein. Tilidin hat ja keine morphiumähnliche Struktur und dürfte von daher nicht anschlagen. Naloxon allerdings hat eine morphiumähnliche Struktur und sollte somit nachweisbar sein oder? Ich bin schon länger weg von der shore und würde gern mal wieder tilidin nehmen in einer maximaldosis von 400/32mg. Die Einnahme wäre also einmalig. Wenn ich Pech hab müsste ich am nächsten Tag Urin abgeben, wenn ich Glück hab erst in Wochen wieder. Das wird per Zufall ausgewählt.
Wer Ahnung von der Materie hat soll doch bitte seine Erfahrung / Meinung hier rein schreiben. Ich bin für jede Antwort dankbar.
Liebe grüße! |
|
Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 18. Jun 2014 20:16 Titel: |
|
|
hallo,
zu drogentests kann ich dir nichts sagen, aber was ich dich fragen
möchte - willst du die 400mg auf einmal nehmen? - wenn ja, dann
vergiss es ganz schnell, denn ab 25mg naloxon wird die wirkung
vom tili aufgehoben. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18. Jun 2014 20:24 Titel: |
|
|
Schwachsinn...
Das naloxon kann problemlos bis 50mg dosiert werden und ich hatte nie einen wirkungsverlust. Außerdem hat das naloxon eine so kurze hwz das es mir ziemlich egal ist.
Außerdem möchte ich hier keine Diskussionen über die Wirkung vom naloxon / tilidin beginnen. Mir geht's NUR um die nachweisbarkeit im Urin. Tilidin kann problemlos in 600/48mg genommen und die volle Wirkung erzielt werden. |
|
Nach oben |
|
 |
Marla Gold-User

|
Verfasst am: 18. Jun 2014 20:44 Titel: |
|
|
Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann bestell Dir so einen Schnelltest und probiere es aus, das wäre die sicherste Variante. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18. Jun 2014 20:54 Titel: |
|
|
Dann hab ich es aber trotzdem genommen und kann wenn es anschlägt erwischt werden. Ich würde es nur konsumieren wenn definitiv keine Gefahr besteht. |
|
Nach oben |
|
 |
Marla Gold-User

|
Verfasst am: 18. Jun 2014 21:09 Titel: |
|
|
Okay, ich dachte nicht das ich extra erwähnen müsste das es jemand anderes versucht...
Da habe ich dann wohl zu viel vorrausgesetzt. |
|
Nach oben |
|
 |
|