GREUELTATEN der sog. Dschihatisten unter CAPTAGON Einfluss

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2014 21:14    Titel: GREUELTATEN der sog. Dschihatisten unter CAPTAGON Einfluss Antworten mit Zitat

Hallo Leutisten,

das hab ich eben durch Zufall gefunden.

http://www.voltairenet.org/article183143.html

Ich kenne das Medi auch noch aus den späten 70ern und aus den 80 ern. War in Zuhälter und Nuttenscene gang und gäbe. Hammerteile. Ich hab eh in den letzten Tagen oft darüber nachgedacht was die Vögel da in Afrika und Nahost für Zeug fressen um so aggro zu sein.


Evil or Very Mad

was denkt ihr?
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2014 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Möglich ist alles. Habe mir die Seite durchgelesen und finde das sind
gute Hintergrundinfos.
Manchmal ist nicht nur Religion Opium fürs Volk, sondern Religion
und Opium machen die eigentliche Mischung aus.

LG

Marius
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2014 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

hab heut irgendwo auch auf youtube was gesehen aus Berlin: Muslime rasten im TILIDINWAHN aus o.ä. Wahrscheinlich einer der Gründe das es dann unter BTM gestellt wurde.
Ich finde es grauenhaft. Drogen sollten eigentlich das Bewußtsein erweitern oder halt einfach zufrieden machen. Nun haben wir Vollpfosten die spezielle Drogen werfen um "besonders grausam" zu sein. Aber war schon im Weltkrieg und bis heute ein probates Mittel. Nun fallen mir auch Greueltaten ein aus dem Weltkrieg begangen von allen Seiten. Da wird mir einiges klar. In Verbindung mit politischem oder religiösen Wahn...eine tödliche Mixtur...

TOOOOR 1 - 0 ähhhh sorry
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2014 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt erstmal nachgesehen, was das für ein Stoff ist: anscheinend handelt es sich dabei einfach um ein Amphetamin, das auch mal als Medikament zugelassen war und unter anderem auch als Dopingmittel verwendet wurde. Und Amphetamine werden ja schon von Anfang an im Krieg benutzt. Wobei die Substanz in diesem Fall hier wohl schon eine besondere Stellung einnimmt, gerade, was den Handel angeht.
Zu religiösen Konflikten im Allgemeinen: da war es wohl auch schon immer so, dass die "religiösen Motive" sich mit den politischen und persönlichen vermengen und die einzelnen Akteuere vermutlich in den meisten Fällen selbst nicht wirklich wissen, was ihr Handeln eigentlich bestimmt.
Daran, dass solche Situationen schrecklich sind, ändert das alles natürlich nichts. Aber wirklich ungewöhnlich ist das alles nicht, finde ich.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2014 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja seine Merkwürden stimmt...ist gang und gäbe. Mich hat es nur gewundert das
es Captagon ist (wird in Syrien illegal hergestellt). Die könnten ja auch Meth oder was anders kochen
und
das bisher in der MainstreamPresse nix berichtet wurde...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2014 05:36    Titel: Antworten mit Zitat

heftig also ballern die sich auch voll!und dann mit so einem zeug ist
echt kein wunder das die so abgehen!

sdfghjksdfghjkwertzuiosdfghjkdfghjertzuiodfghjertzuidfghjertzuidfg
cvbnmsdfghjkertzuisdfghjwertzuidfghjertzudfghjdfghjertzuisdfghrtz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin