Subutex ausgespuckt Bakterien hilfe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berliner008
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2014 22:22    Titel: Subutex ausgespuckt Bakterien hilfe Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hab kein Subutex mehr ,und musste mir die auf der Straße besorgen .

Sie sehen etwas benutz aus ,ist es gefährlich wenn ich sie einnehme ?
Ich hab sie nun zum Pulver zerhackt.
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2014 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm...was heißt "sehen benutzt aus"?
Aber ich würde meinen das es eigentl. ungefährlich ist. Von wem hast Du die Dinge?
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2014 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

HepC soll nur über Blut zu Blut übertragen werden, also über gemeinsame Spritzen, eine unsaubere Bluttransfusion, unsaubere Tättowierung. Wobei erwähnt sein soll, dass man sich noch nicht ganz einig ist, ob es z.B. auch über Geschlechtsverkehr übertragbar sei. Es ist davon auszugehen, dass Blut zu Blut der Weg ist. Wie es aussieht, wird also hauptsächlich HepB ein Risiko bei deinem Vorhaben sein. Daneben vielleicht auch noch so etwas wie Karies oder eine Erkältung. Je länger die Tablette der Luft ausgesetzt ist, desto weniger werden ggf. vorhandene Bakterien und Viren, die nur eine bestimmte Zeit überleben. Solltest du gegen HepB geimpft sein, sollte eigentlich nichts gefährloch werden. Allgemein würde dir jeder Mediziner davon abraten, weil sie an alle Formen Hep und an HIV denken. Dabei sollten sie es am besten wissen, wie die Übertragungswege aussehen. Es ist eine allgemeine Vorsicht, man macht so etwas eben nicht.
Berliner008
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2014 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss es nicht ,es sind tab die schon in mund kurz waren ,kann mal hiv ausschließen ?
Da Speichel meiner Meinung kein Übertragungsweg ist oder ?
Berliner008
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2014 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss es nicht ,es sind tab die schon in mund kurz waren ,kann mal hiv ausschließen ?
Da Speichel meiner Meinung kein Übertragungsweg ist oder ?
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2014 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

...ich meine das es ungefährlich ist. Auch HEP technisch. Die Viren lungern nicht ewig auf der SUBU TAB rum...was solln die dort? Die fühlen sich IM Körpersaft wohl. Und die Subu ist ja wohl nicht eingesifft, Oder...Hast Du Affe? Hau rinn! Haste kein Affe? laß es und besorg dir was anderes.
Hast du die Tabs von einem Unbekannten? Weißt du näheres von dem Vorbesitzer? Sprüh zur Not Sagrotan drauf...Bevor Du Turkey hast...? Confused
Berliner008
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2014 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja kenne denn flüchtig , soll ich innfektion drüber sprühen ? Hab affe.

War grade im hiv Forum ,meinten passiert nix ,bin gegen hep geimpft ,trodem angst
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2014 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

also wahrscheinlich hast du eh nun schon ne Lösung gefunden. Haste Sagrotan draufgesprüht und dann gemampft? Ich hätte es so gemacht, bevor ich Affe hab...
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2014 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi berliner!
da brauchst du dir keine gedanken machen hiv und hep c können
nur über blut oder wunden übertragen werden also keine sorge
aber ich denke du hast ja sowieso schon genommen ist ja schon
ein tag her!
Gruss Vittorio
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin