Wie ballere ich sicher in die leiste

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2009 22:08    Titel: Wie ballere ich sicher in die leiste Antworten mit Zitat

Hi Leute,

das Forum finde ich echt klasse u hier sind einige starke Persönlichkeiten unterwegs.
Meine Venen sind total im Arsch,hatte nie gute u manche sind Rollvenen,ich bin total zerstochen u weiß nicht wie man in die Leiste ballert. Kann mir jemand genau sagen wo ich ansetzten muß.
Danke im Vorraus, bitte keine Moralpredigten.
Nach oben
Extreme
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2009 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Venen sind auch so gut wie im Eimer, doch in die Leiste schreckt mich ab. Bei und laufen zuviel Einbeinige rum. mache haben sich sogar beide weg geschossen. Klar, wer Heroin nimmt hat kaum Selbstwert, doch so weit zu gehen dafür bin ich noch nicht bereit.

Gehört habe ich das da wo es pocht eine Fingerdicke Ader liegt. Daneben ist jedoch auch eine Arterie und da wird es brenzlich. Inrormiere dich vorher richtig, sonst bist du der nächste Einbeinige.
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2009 23:56    Titel: oh jeh Antworten mit Zitat

hallo sunnyanka ich will keine moralpredigt halten. was willst du dir drücken h oder metha? die leiste hat einen nachteil du gehst im 90° winkel rein nicht wie sonst ganz schräg. ich meine das problem ist dass du schnell die ader auf der anderen seite mit der nadel wieder verlässt. die gefahr von einem abszess da unten ist viel grösser die gehen nach innen und man merkts nicht. ich kann nur abraten aber wenn es nicht anders geht lass dir von jemandem die/der es kann einen punkt mit edding auf die stelle zeichnen.
ich weiss ja nicht wo du momentan reingehst , meiner meinung ist es besser immer in die gleiche stelle zu gehen anstatt in reihe einen neben den anderen. oh jeh was schreib ich hier allerdings ich weiss es ist zum verzweifeln wenn es nicht funktioniert und der schweiss von der stirn die nase runtertropft und die pumpe sich immer mehr mit blut füllt...
ich wünsch dir viel erfolg aber bitte geh nicht in die leiste
tschau otto1
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2009 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

...also mir läufts da eiskalt den Rücken runter!!!

Das wird nicht lange gut gehen!, irgendwann drückst du dir da auch ein Ei...

Tu dir selber den gefallen, und überleg` mal ob es für 1 bis 2 wochen nicht eine andere Möglichkeit findest dir den Kram reinzupfeiffen.

Da wo`s pocht ist auf jeden fall die Aterie...!!!

Ich würde DAS auch nicht tun!!!
Wenn ich solche Probleme hatte, hab` ich mir oft überlegt mir so eine Dauerkanüle zu legen (So wie im Krankenhaus) hab ich aber nie gemacht...

Zauderer
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

nene, in den leistenbereich würde ich nicht gehen, eher zwischen die zehen-tut zwar weh, aber weitaus unriskanter...analinjektion wäre auch eine möglickeit-aber am besten ist es aufzuhören!!

lg
Nach oben
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 00:07    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten,
ich habe mich noch informiert u ich glaube ich werde es lassen,
habe etwas Angst bekommen.
Was Anal wer macht den sowas,oh man, das ist doch verrückt.

Ich ballere jetzt nur noch Pola sonst wirds immer mehr. Ich hoffe ich kann das ballern bald ganz lassen, hätte niemlas gedacht das es so scheiße schwer ist.
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 01:31    Titel: Re: Danke Antworten mit Zitat

sunnyanka hat Folgendes geschrieben:

. Ich hoffe ich kann das ballern bald ganz lassen, hätte niemlas gedacht das es so scheiße schwer ist.


Ich drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass Du es schaffst.

Tja, das haben wohl die allermeisten von uns anfangs nicht gedacht, dass es so schrecklich schwer werden würde, wieder vom H loszukommen, vor allem findet man ja gerade am Anfang alle möglichen und unmöglichen Wege, sich selbst auf gut Deutsch zu besche*ßen.
So nach dem Motto: "Ich hab' jetzt wohl eher 'ne Grippe, das ist kein Entzug" (so habe ich ganz am Anfang gedacht und mich gewundert, dass die Symtome weggingen, wenn ich wieder Braunes konsumiert habe).
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 03:32    Titel: Antworten mit Zitat

...Tja, sich Selbst zu belügen macht wesentlich mehr Spass, weil da kommt kein wiederstand...
Nach oben
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 12:23    Titel: s Antworten mit Zitat

ja @zauderer du hast vollkommen Recht
SEIT WOCHEN BELÜGE ICH MICH SELBST OBWOHL ICH WEIß DAS ICHS ALLEIN BESTIMMT NICHT SCHAFFE ABER ICH MUß WAS ANDERES BLEIBT MIR NICHT ÜBRIG

ICH KANN NICHT SCHON WIEDER ZUM ARZT MICH HÖHER DOSIEREN LASSEN DENN ENDWEDER MUß ICH TÄGLICH FAHREN (CA 80 KM ZU TEUER DA ES KEIN FAHRGELD MEHR GIBT) oder SIE SCHMEI?EN MICH RAUS

ICH KANN NICHT ZUR ENTGIFTUNG WEIL ICH ALLEINERZIEHEND BIN U MEINE ELTERN ES NIEMALS ERFAHREN SOLLEN U DÜRFEN

ACH ALLES SCHEIßE


ICH HABE MAL IN DER LEISTE GEGUCKT ABER ICH FINDE DIE VENE NICHT, ZUM GLÜCK
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2009 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn wir hier etwas vom Thema abkommen:

Es gibt auch Entgiftungen für Mütter mit Kindern, wo die Kinder mitgebracht werden können.

Wie meinst Du das denn, dass Du nicht zum Arzt wegen höherdosieren kannst, weil Du sonst täglich dort hinfahren musst oder rausgeschmissen wirst?
Wirst Du substituiert und hast Beikonsum?
Nach oben
MethadonTemptation
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2009 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt 20 Jahre auf Heroin,hab mir aber niemals in die Leiste geknallt,weil bei den Meisten bildet sich irgendwann 'ne Thrombose.Ich hab zur Zeit 'ne 3 Etagenthrombose(nicht vom ballern,denn dann wäre es 'ne einfache,keine 3fache) und das tut höllisch weh.'N Wadenkrampf ist dagegen Erholung.
Außerdem kann sich das auch sonst heftig entzünden.Bei uns ist einer draufgegangen,weil das ganze Eiter,was sich in der Entzündung gebildet hat,in den Unterbauch geflossen ist.Die Arterie war so sehr geschädigt,dass er trotz Gabe von 24 Blutkonserven auf dem OP-Tisch verblutet ist.
Und so geht es einigen,die in die Leiste knallen.Und das für 'nen kurzen Rush?

Aber Du wirst es eh machen,weil Dir das ja natürlich nicht passieren kann(wie jeder denkt).Naja,wo es pulsiert gehste rein,pass auf,dass dunkelrotes Blut(Vene) und nich hellrotes Blut(Arterie) in die Pumpe fliesst.

Lass es echt besser sein, denn irgendwo gibt es immer noch 'ne Vene(Hand,Fuß....)
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2009 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

das, was so pulsiert, ist die arterie!
lass den scheiss mit der leiste, das geht zu oft daneben. und mit "daneben" meine ich nicht einen abszess oder so, sondern das vorher beschriebene einbein-schicksal.
Nach oben
MethadonTemptation
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2009 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

worstcase hat Folgendes geschrieben:
das, was so pulsiert, ist die arterie!
lass den scheiss mit der leiste, das geht zu oft daneben. und mit "daneben" meine ich nicht einen abszess oder so, sondern das vorher beschriebene einbein-schicksal.


Da wo es pulsiert sind Vene und Arterie.Sollte also hellrotes Blut in die Pumpe fliessen,sofort wieder raus,weil dann ist man in der Arterie.Es muss also dunkles venöses Blut kommen,weil nur dann haste 'ne Vene getroffen.Aber nochmal:"Lass es besser!!!!!Wenn Du auf Deine Beine wertlegst,dann such woandwers...............
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2009 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da wo es pulsiert sind Vene und Arterie

sorry, aber exakt gesehen ist das falsch. die arterie pulsiert, die vene nicht. liegen nah beeinander, aber nicht "zusammen". ich weiss, das ist i-tüpfel-reiterei, aber mir war gerade danach.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

"Tu dir selber den gefallen, und überleg` mal ob es für 1 bis 2 wochen nicht eine andere Möglichkeit findest dir den Kram reinzupfeiffen.

@Zauderer: Gehörst du nicht zu denen, die sich immer so künstlich aufregen, wenn ich die Leute mal etwas härter anfasse? Selber unterstützt du doch, dass sich andere kaputt machen Rolling Eyes

Allein die Frage des Threaderstellers ist 'ne Dreistigkeit. Ich frage mich, ob in Waffen-Foren auch zugesehen, bzw. sogar Auskunft darüber gegeben wird, wo man waffenfähiges Plutonium am besten klauen kann, oder wie man am besten jemanden mit einem Kopfschuss hinrichtet. Hier gibt wieder jemand öffentlich zu, dass er Drogen besitzt, die er nicht besitzen darf. Ich als Forenbetreiberin würde da eiskalt anzeigen, auch wenn's mir im Prinzip scheissegal ist, wer sich was reinpumpt. Jeder weis, dass es strafbar ist (nicht das Reinpumpen, sondern das Besitzen).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin