komische pep paste

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nystagmus
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2014 19:04    Titel: komische pep paste Antworten mit Zitat

Hallo. Ich hab mir seid fast vier Jahren mal wieder pep geholt und bekam jetzt eine paste die nach Marzipan riecht aber kein Stück nach typischen pep. Meine Freundin meint es riecht nach Amaretto/Kirsch. Und als wir es auspackten war die ganze Tüte total feucht so als wenn wasser drauf gemacht wurde. Es lief richtig weiße Flüssigkeit raus die an den Fingern klebte
Aber dieses Flüssigkeit verflogt ziemlich schnell und so wirkt es auch wie paste aber wir trauen uns jetzt da nicht ran. Kann jemand uns vielleicht ein Rat dazu geben ? Wir wollten nur noch einmal etwas doll machen bevor wir wirklich anfangen in die Zukunft zu planen und jetzt echt enttäuscht.
tobi1907
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2014 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das hatte ich auch schonmal aber abgesehen davon das es drogen sind Wink und sowieso ungesund sind brauchst du dir keine sorgen machen..
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin