Muskatnuss oder doch was anderes ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
3Sixty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh euch nicht;)

Ich nehme diese Substanzen nicht weil ich "cool" (lol) sein will und auch nicht weil es irgendjemand zu mir sagt!
(is man nicht cool wenn man raucht XD)

Ich mache auch nicht alles was meine Kumpels machen, wär doch schwachsinn wenn ich alles mitmachen würde. Ich leb mein Leben, zieh mein eigenes Ding durch und deshalb muss ich niemandem irgendetwas beweisen (und auch nicht irgendwelche Substanzen zu mir nehmen).
Und das ist es doch was andere an einem Schätzen, in meiner Clique, sind alle ein wenig einzigartig und das auch ohne irgendwelche Drogen.

Ich respektiere Drogen , ich habe und werde auch nicht anfangen zu rauchen, ich trinke meist Alkohol auch nur in begrenzten Mengen, da mir meine Gesundheit wichtig ist.

Für mich gehört das nun eben zum Leben dazu, abundzu etwas neues Auszuprobieren.

WTF: Steht irgendwo was von Pepp, Spice, Opium, Heroin oder Kokain?

haut rein
3Sixty
...Ich nenne es Freiheit, ihr nennt es Intoleranz...


Zuletzt bearbeitet von 3Sixty am 9. Mai 2009 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber 3sixty,

ich trau dir das schon zu MIT drogen spass im Leben zu haben, aber ich habe einen jungen Freund der sich genauso wie du vor der Einnahme genauso gut informiet hat und die sach sehr kritisch angegangen ist der ist jetzt 27 Jahre alt und hat wegen Drogen grade seinen Führerschein verloren , dem ist das auch irgendwann entglitten....

deswegen meine skepsis........!!!!!!!!

Es gibt wahrscheinlich nicht viele Leute die dauerhaft mit Drogen umgehen können.....

Besorgter Zauderer
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2009 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber ich nenne das einfach nur total bescheuert.
Nach oben
WirWollnsNichtMehrNehmen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2009 19:15    Titel: 0o Antworten mit Zitat

Noch nie gekifft, etc?

Und dann mit Muskatnuss rumspielen?

Sehr albern. Die lethale(tödliche) Menge liegt ganz nah neben der Dosis, die du für einen Rausch erstmal erreichen musst.

Du hast es noch nie genommen, ergo wirst du garnicht wissen, wie du`s dosieren musst, und wenn du was merkst, aber vor 5 Minuten noch ne halbe gefressen hast weils net getörnt hat, kanns zu spät sein.

Wenn Du unbedingt nen Rausch haben willst, nimm dirn paar Pilze aus nem Shop in Holland, da kannste zwar auch wahnsinnig von werden, aber das Suchtrisiko ist VERHÄLTNISSMÄSSIG gering für einigermassen gefestigte Charaktere, und Du stirbst auch nicht gleich an einer Überdosierung.
Dieser Flash sollte auch deinen "Bock" auf "Erfahrungen" stillen.

Auch Cannabiskonsum kann übelst nach hinten losgehen, wenn mans damit übertreibt.

und mal im Ernst, deine Einstellung ist schon ziemlich naiv.

Alleine und ohne Vorkenntnisse experimentiert man damit nicht rum, und wenn noch ne Horde Unwissender dabeisitzt und sich womöglich noch gegenseitig anheizt ist das Schulhofniveau.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2009 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

...

ZITAT:
"Wenn Du unbedingt nen Rausch haben willst, nimm dirn paar Pilze aus nem Shop in Holland,"

gib DEM besser keine Tip`s......!!!!!!!


Ernsthaft besorgter Zauderer
Nach oben
3Sixty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2009 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kann jemand das Thema -closen-...
Die Antworten von Zauderer und Gwendoline, sind sachlich und auch hauptsächlich neutral,abgeraten wurde aus Erfahrungen , aber der Rest ist Müll...

@worstcase: ...wurde irgendwo danach gefragt wie du das findest?!

@WirWollnsNichtMehrNehmen: Du schreibst nur schwachsinn....
Die tödliche Dosis variert von mensch zu
Mensch aber die Wahrscheinlichkeit das sie
bei 2Nüssen liegt ist 1/1000?!

Ich dachte ich erbitte ein paar Meinungen.
Und nochmal zu mitschreiben, ich HABE MICH 2WOCHEN INFORMIERT, über jegliche Substanzen, die ich eventuell mal einnehmen werde, was aber nicht im geringsten sicher ist.
Hier wurde hauptsächlich über Erfahrungen und nicht über die eigene Meinung von Usern gefragt.
Ich selbst trage die Verantwortung dafür und muss demnach diese Entscheidung auch selbst treffen was ich tun und lassen werde.

Anfangs dachte ich das sei ein Forum, nachdem ich gesucht hatte, leider hatte mich der erste Blick getäuscht.
Das anonyme schreiben ohne sich registrieren zu müssen ist ja schön und gut, leider wird es wohl sehr oft missbraucht.
Die Qualität mancher Beiträge lässt auch zu wünschen...

haut rein
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2009 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

...biste jetzt auch böse auf mich? Crying or Very sad

Zauderer
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2009 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich kannst du tun und lassen was du willst und wirst auch deine eigene entscheidung treffen, aber was du hier willst, ist anscheinend eine anleitung für den sicheren drogengebrauch oder positive erfahrungsberichte.

meiner meinung nach lässt dein beitrag an qualität bzw verstand zu wünschen übrig, deshalb bekommst du wahrscheinlich auch antworten, die dich nicht zufriedenstellen.
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2009 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@worstcase: ...wurde irgendwo danach gefragt wie du das findest?!

ich nehme mir das recht heraus, meine meinung auch ungefragt kundzutun Very Happy
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2009 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

... der hat nur gehofft das ihm HIER irgend jemand was gutes über Droge erzählen kann ... HIER !!! ... ausgerechnet HIER!! ... und jetzt ist er beleidigt.


Ja,ja ... ich hör auch lieber die "richtigen" Antwoten ...


...
Nach oben
WirWollnsNichtMehrNehmen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2009 16:36    Titel: Lieber 3Sixty Antworten mit Zitat

Die lethale Menge, mein sehr junger Padawan, ist EXTREM nahe der Menge die "knallt".
Du merkst erstmal lange garnix, und dann törnt es. Ob es NUR törnt oder törnt und dich schädigt oder TÖTET ist in vielen Fällen einfach Glückssache.

Aber rede Dir das von mir aus so schön wie Du willst, Du wirst deinen Weg schon machen(fürchte Ich...*g)


ach ja, und SORRY das ich dir reinen wein einschenke.

ich sag auch nur was dazu, weil ich mich selbst in deinem geblubber wiedererkenne.

sei doch froh, wenn dir jmd ne ehrliche meinung postet.das ist echt selten.


@Zauderer... klar sollte er keine pilze nehmen.
aber die töten ihn wie gesagt u.U. nicht sofort, und er käm u.U. auch net so leicht dran.

weisst du, 3Sixty, keiner hier verurteilt dich wg deiner Neugier, die können wir hier alle sehr gut nachvollziehen.
es verurteilt dich auch keiner weil du nun dagegen stänkerst.

wir finden es nur traurig zu sehen, das es bei jedem dasselbe ist.
niemand lässt sich belehren.
niemand hat anfangs n problem damit
und niemand erkennt das anfangs bei sich selber. dafür brauchts dann leute wie uns, die das bemerken.
wegen ihrer eigenen geschichte.

deswegen sagen wir dir die wahrheit.

nicht um dich zu zickeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2009 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Ansichts-Seiten:
1)
Du lebst da, wo die Sonne niemals scheint,
im Land vergebener Chancen, wo niemand um dich weint.
Auf der Suche nach dem Weg den himmel zu seh'n,
nach Drogen, die dir helfen den Tag zu übersteh'n.


2)
Ich sehe Flüsse voller Tränen
Seen voller Leid
Meere voller Dummheit
Was ist los mit dieser Zeit



Für den Mensch ist es schwer, die Meinungen Anderer zu aktzeptieren.
Deshalb gilt der Mensch als primitiv.

Ist es so schwer das Thema ruhen zu lassen?

peeacee
...ihr checkts, ihr kapierts leider nicht...
Nach oben
WirWollnsNichtMehrNehmen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 14:04    Titel: Lieber Gast Antworten mit Zitat

Dein Geblubber wäre unheimlich belustigend, würde es mir nicht so bekannt vorkommen.

DU bist der CHECKER und hast den PLAN , WIR sind doch alle bloss verwirrte Spinner und Leute die voll net KLARKOMMEN.

Also Du bist uns sicher meilenweit überlegen.

Soll Ich dich mit"Jesus" oder doch lieber mit "Herrgott" ansprechen?

Noch mal ganz deutlich und zum mitschreiben:
Du suchst dir eine der gefährlichsten Drogen aus um "rumzuexperimentieren", ohne Vorahnung, etc.Du hast keinen Plan und redest nur angelesenes Wissen nach.

Das ist weder mutig, noch crazy, das ist einfach nur naiv und albern.

Darf Ich fragen wie alt Du bist?

Ich bin 29 und denke das ich mittlerweile einen "gewissen" Pool habe, was Wissen über Sucht und Suchtmittel anbelangt.

Dich schätze Ich auf max.(!!) 18.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Mai 2009 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch eher dazu sagen probiere eher pilze als muskatnuss.
am besten mit jemanden wo erfahrung hat.

verstehen tue ich es das man mal was anderes ausprobieren möchte.
man muss darum nicht gleich jemanden darum veruteilen.

gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin