Wechsel von Pola auf Subutex, keine Benzo wirkung mehr HILFE

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2014 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
ich..., n klugscheisser?

Wenn ich deinen letzten post so durchlese...
...ach, du bist ja schon 100% clean. die paar pillen, die doch noch nimmst, kann man ja nicht mitzählen...

viel spass beim affen scheiben.

greetz
graham


halt setzt einfach deine fresse. soveile haben habe ich seit einem jahr nicht mehr genommen. warum affen schiben ich mach das bestimmt nicht jeden tag.

was wilst du hier überhaupt hier? geh doch wenn anderen meinst unsterllen zu müssen anderauernd wären auf ebnzos drauf.
so wie ich meine benzo sonst als nehme schiebe ich keinen affe.

du schaust nur darauf was du jemand unterstellen kannst,weil du so ein typischer schubladen denker bist. alls substituierten den bos nehmen sind ja naüröich auch drauf davon.

wenn du nichts beitragen kannst zu thema dann verpiss.
ob ich nun süchtig bin und einen affen schiebe oder nicht ist scheiss egal. für dich aufjedenfall.

mein anliegen hier ist ein anderes und kein diskussions tread, ob nun auf benzos bin oder nicht.

selbst wenn ich auf benzos wär und dann? dann darf ich also ich nicht um hilfe bitten. glaub es, oder lass es sein. da du ja nichts zu thema beitragen kannst schau hier einfach nicht mehr rein. lies dir doch auch mal den hintergrund zu den sachen an und nicht immer"aha benzo" und fertig, urteil gebildet. aber du kapierst die ganzes gründe anscheinend nicht.
Nach oben
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2014 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Rotterdamned hat Folgendes geschrieben:
Hey Maxora!
Tut mir total leid, daß die Benzos bei Dir nicht mehr anschlagen, offensichtlich liegt es ja echt am Subutex. Wenn die Panikattacken bei Dir so schlimm sind, fällt mir halt nur Lyrica ein oder eben andere Neuroleptika. Hast Du Seroquel mal ausprobiert, höher dosiert geht das auch auf Bedarf, oder halt Attosil odeer Neurocil, Opipramol sowas halt. Ist natürlich nicht so toll in der angstlösenden Wirkung wie die Benzos, aber wär einen Versuch wert, wenn Du nicht wieder zurück auf Pola gehen willst. Kann ich gut nachvollziehen, daß Du das nicht möchtest, denn ich hab Metha/Pola auch nicht vertragen, bin depressiv davon geworden.
Du bist keinem eine Rechenschaft über Deinen Benzoskonsum schuldig! Wink
Wenn es im Vergleich zu früher weniger geworden ist, ok gut. Hört sich natürlich noch trotzdem relativ viel an, aber das ist doch Deine Sache, ich kenne Panikattacken, kann dich verstehen, das ist grausam!
Ich hoffe, Du findest eine Lösung!


danke wenigstes verstehst du es und liest es dir genau durch wieso ich benzos brauche. wenn ich sie nim ist es vll etwas für wie den normal verbraucher, aber was ist das im gegensatz von 40 tabletten am tag auf vier oxas ein höchsten dreimal im monat. ich schiebe kein affen davon. früher schon bei den 40.
klar ich nim jeden tag 4 zopiclon, aber ich habe von deinen keinen affen. wenn ich keine habe schlaffe ich halt nicht ein das ist alles.
panikattacken sidn wirklich die höhle und ich habe richtig schlimme seite ich 17 bin. ich hoffe eine gewisse person hier kriegt mal eine ordentlich panikattacke mehrer am tag über stunden über ein paar tagen. dann mal sehen was er sagt.

alle medikamente die du aufgezählt hast habe ich schon probiert. erstens sie haben null angstlösende komponente. sie machen einen irgendwie total dumm und man läuft nur noch sabernd rum wie ein zombie. also ich fürchte mich vor diese medis, hatte schlimmste nebenwirkungen. im krankenhaus bekam ich von einer dieser medikamente blick krämpfe, hab mich total gekrümt bis ich dachte ich brech auseinander. ich verdreht die arme und machte komische geräusche. weil ein schwer behinderter eben. ich war auf der intensiv stationund hatte diesen monitor an mir angeschlagen immer wenn die krämpfe kamen schlug bei 160 Herzschlägen die minute der monitor alarm immer wieder. die ärzte pfleger kamen rein schauten zu wie ich abspeckte und irgendwie noch raus stammelte "helfen sie mir bitte helfen sie mir". alle im raum meinten ich simuliere ich wolle doch nur benzos. zu der zeit nahm ich damals garkeine. und eine schwester meinte die 160 herzschläge würde ich auch simulieren. wie das bitte? im bett liegend ? eine schwester sagte das es ihr jetzt reicht und stopfte mir ein schwamm in den mund. irgendwann sach ich ein paar meter neben meinem bett diazepam pullen ich lies mich vom bett fallen kroch hin hollte mir eine me pumpen lagen da ich und mir durch meinen zugang selber eine ampulle reingejagt. danach hats eindlich aufgehört.
ich weis ich schweife etwas aber,. wollte nur erzählen was ich mit diesen medikamenten schon durchmachen muste.
hatte das davor aich schonmal zum glück pasierte es im wartezimmer beim arzt. er kam sofort mit einer spritze akineton. das war so eine erlösung.
lyrica habe ich auch genommen das hat sehr sher gut gewirkt nur angstzustände mehr. aber dann aufeinmal von heute auf morgen veränderte sich die wirkung und sie wurde eher unangenehm. f+hlte mich wie auf speed und sehr verwirrt, sehr komisch eben wider. und ich hatte von lyrica einen entzug, mein arzt will es mir nicht mehr geben ums es nochmal auszuprobieren, weil er findet lyrica sehr gefährlich. die anderen medikamente sind auch gefährlich , aber da gibts studien viele erfahrungs werte. lyrica ist ja eher ein neues medikament.

es liegt leider alles am super. obwohl die ja rezeptoren mäßig nichts miteinander zu tun haben. benzos sind ja gaba-agatonisten. dokt woganz anderst an als subutex. es bleibt ein rätsel. ich großé angst vor der nächsten panikattacke, weil ich habe ja dann nichts was hilft. alkohol trinke ich nicht wär auch keine option.

trozdem danke für die ratschläge.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2014 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

moin.


die sache ist doch die, das du unterstellst und in schubladen steckst! ich hab nur leichte probleme damit, wenn jemand sagt "ich nehm nur noch 5 zopis/tag und ~4 oxas/jahr, ich bin nicht mehr benzoabhaengig!" 5 zopis am tag ueber wochen und ich wette du hast achterbahn ohne zopis! das geht an niemandem spurlos vorbei!
mir ist es im prinzip egal, was mit dir ist aber der zustand darf mmn. nicht so sehr entgleiten, das du hier beleidigend wirst. Ich beleidige dich doch auch nicht?! frag doch mal einen Arzt. erzähl ihm deine btm story und SAG ihm, das du jetzt nur noch 5zopis am tag+4oxas alle paar Tage mal nimmt(+alles mgl. an benzos, naklar nur 1*die woche)und du gut findest, deinen benzoaffen jetzt durchzuhaben...

Achja=>das was du da beschreibst, von wegen ne Menge tabs intus aber nichts knallt, haben viele. das nennt man gewöhnung!

greetz,
Graham


greetz,
graham
Nach oben
Rotterdamned
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2014 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was die Dir im KH verpasst haben, das hört sich sehr nach Haldol an, da kriegt man die Scheiß Krämpfe von, da braucht man Akiniton oder falls nicht vorhanden Diszepam. Hab ich mal ohne Akiniton genommen und das war die Hölle, ich kam mir vor wie spastisch behindert und hatte voll den Nervenzusammenbruch, bis mein Ex mir Dias gegeben hat und 20min später waren die Krämpfe Gott sei Dank weg! Frechheit, daß die gesagt haben, Du simulierst. Aber klar machen ja alle Süchtigen Evil or Very Mad
Hmm, wenn Du die Psychopharmaka schon durch hast und die Nebenwirkungen überwiegen (und ich weiß die sind nicht ohne!) dann fällt mir auch nicht mehr viel ein.
Benzos sind ja bei Panikattacken wirklich optimal, hat sogar meine Psychiaterin mir aufschreiben wollen, als Notfallmedikament und sie weiß, daß ich mal übel auf Dias war.
Ok, das einzige was ich Dir noch schreiben kann -hilft zwar jetzt nicht akut- vielleicht kannst Du auf lange Sicht mal überlegen, ob Du eine Psychotherapie wegen der Panikattacken machen willst? Bei mir sind die Ängste weggegangen, als sich meine ganze Lebenssituation verändert hat.
Hatte meine letzte Panikattacke vor einem Jahr, ich dachte das hört nicht auf, hab mich einweisen lassen und dann direkt Oxas bekommen, voll die Erleichterung.
Bei Lyrica entwickelt sich direkt ne Toleranz, das ist krass. Mein Freund und ich holen uns das alle 4 Wochen von der Psychiaterin, es hilft mir sehr beim Subutex-Abdosieren!
Würd Dir gern etwas besseres schreiben können, weiß aber leider auch nichts...
Blöd, daß in De nur Subu und Pola/Metha zur Substitution zugelassen sind. Retardiertes Morphin wär bestimmt was Gutes, wie in Österreich.
Trotzdem Alles Liebe!
Nach oben
IlluAlex11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2014 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

hast du es schon mal mit rohypnol bzw. flunitrazapam versucht? die sind war BTM aber da dein Arzt ja voll im thema ist, müsste der dir die dinger auch verschreiben.

anstatt subutex versuche mal actavis 8mg. der wirkstoff ist ebenfalls buprenorphin und meines erachtens die besten subus.

tja... wenn das auch alles nicht hilft, die opis runterdosieren, abkicken und dann ganz normal mit rivos oder was du auch immer frisst weitermachen. beim runerdosieren und abkicken kann ich doxepin 50mg tabs empfehlen. haste zwar am folgetag 'n ordentlichen hangover aber immernoch besser als 'n affen.

ach und jetzt fällt mir gerade zu der benzogeschichte noch "dalmadorm" ein. hast du die schon versucht?

LG

alex
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2014 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

graham,

trotz unserer differenzen, diesmal hast du es rausgehauen.
benzoentzüge muss man straight durchziehen oder garnicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin