Basty94 Anfänger
|
Verfasst am: 24. Jun 2014 14:01 Titel: Auf LSD hängen geblieben ? |
|
|
Hey Leute
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich traue mich nicht mit Freunden, oder Familienmitglieder darüber zu sprechen. Ich habe mit 16 angefangen Gras zu rauchen, mit 17 regelmäßig Speed und ab und zu Teile zu nehmen. Ich habe vllt bisher 5 Teile in meinem Leben genommen. War auch immer angenehm nur manchmal Sodbrennen bekommen. Dann angefangen NEB, MDA und MDNA zu konsumieren, aber nur in ganz geringen Mengen, weil ich mich dadurch besser konzentrieren konnte, um für die Schule zu lernen. Mit 18 habe ich alles aufgehört, zwecks meinem Führerschein und habe gemerkt, dass das viel besser so ist. Ich möchte mit dem ganzen Mist nichts mehr zu tun haben. Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt und bin seit 2 Jahren clean. Leider merke ich aber des öfteren, dass bei mir manchmal die Optik von LSD zurück kommt. Mein Verhalten ist ganz normal, ich bin komplett nüchtern, und doch kommt es manchmal vor, dass ich die Welt auf LSD sehe. Nicht stark, aber schon so dass ich es merke. Das hält 1-2 Stunden an und verschwindet dann wieder. Ich weiß, dass es keine Einbildung ist. Ich möchte dass es aufhört. Es belastet mich immens, vorallem wenn es bei der Arbeit kommt und bestätigt mir immer wieder, wie dumm ich damals gewesen bin, diesen Chemischen Dreck zu nehmen. Kann mir ein Arzt bei sowas helfen, oder verschwindet das i wann ? Habe ich bleibende Schäden ? Es kommt auch vor, dass es mal 1-2 Wochen nicht kommt und dann wieder 2 Tage hintereinander. Kennt vllt i jemand von euch einen bekannnten, dem es ähnlich geht ? |
|