Tilidin-Nicht-Verstoffwechslung liegt in der Familie?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2014 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend Merkwürden,

die Tropfen hiessen damals PAVERYSAT.
http://books.google.de/books?id=whT4ewJBUXYC&pg=PA369&lpg=PA369&dq=paverysat+opium&source=bl&ots=hOxNxwBxQP&sig=-4FYBnuk0pT4Z4MAuo0o8Sn3Kvo&hl=de&sa=X&ei=JxirU-urM_P64QTl74GgAQ&ved=0CDwQ6AEwAg#v=onepage&q=paverysat%20opium&f=false

Gibt es heute noch, aber als Wirkstoff enthalten sie kein Opium mehr, sondern Schöllkraut...was ja auch so seine "nette" Wirkung haben soll.

Lieben Gruss von Lämmi
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2014 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
@silent: ein Bekannter von mir dem gefällt H nicht aber er fährt voll auf Subutex ab, ein anderer der steht übelst auf Methadon und zieht das anderen Opiaten vor...Tilidin hat bei mir auch nie Euphorie ausgelöst, Codein auch nicht. Dafür hat Tramadol voll eingeschlagen und ich war happy happy happy.
Mensch sind verschieden, ändern kannste es eh nicht, ist doch nicht schlimm das dich Tili nicht euphorisch macht Wink

hallo Kullerbunt...

bei mir wirkt subutex null euphorisch, dafür Methadon super angenehm. codein hat auch eine sehr angenhme Wirkung auf mich und von Tramadol bekomme ich ein ganz furchtbar ätzendes gefühl. Gott sind wir verschieden alle... Laughing

Shocked ich bin ganz traurig, das Tilidin bei mir nicht euphorisch wirkt... Crying or Very sad Laughing ich finde das unfair und schlimm...*flenn...ist wirklich so.

liebe grüße silent!
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2014 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:

Mir war im Kopf leicht, im Körper warm und ich hatte fast keine Schmerzen...

So wirkt Schore ja auch größtenteils. Vielleicht hast du etwas wenig konsumiert, sonst hättest du noch dieses Nodden gehabt. Ich hatte auch nur die ersten Male einen richtigen Kick davon. Danach war die Wirkung nur noch so wie du es beschrieben hast und ich hab konsumiert um den Affen zu killen.

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Vllt.müsste man Euphorie defininieren? Verstehen einige was anderes darunter?

Also unter Euphorie verstehe ich ein gute Laune/alles ist gut- Gefühl - jedenfalls bei Opiaten! Richtig euphorisch wird man meiner Meinung nach auch nur von MDMA. Also im Sinne von extrem glücklich.
Auf Opiaten erlebt man mehr so eine subtile Euphorie. Es geht einem einfach gut, man ist zufrieden mit sich und der Welt. Ist ein sehr angenehmes Gefühl und fühlt sich ehrlicher an als die künstliche MDMA-Euphorie.
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2014 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Auf Opiaten erlebt man mehr so eine subtile Euphorie. Es geht einem einfach gut, man ist zufrieden mit sich und der Welt. Ist ein sehr angenehmes Gefühl und fühlt sich ehrlicher an als die künstliche MDMA-Euphorie.

Ja, so erlebe ich das auch und ich würde es auch so bewerten. Das Opiatgefühl erscheint einem völlig natürlich und einfach insgesamt unbeschreiblich angenehm. Die Euphorie dabei ist für mich zum einen, dass ich mich wirklich unmittelbar gut fühle, aber nicht übertrieben groß, und zum anderen, dass eben einfach alles so angenehm ist, im Kopf wie im Körper. Aber das Ganze kommt einem nicht wirklich wie eine "Ausnahmesituation" vor. Ist also, anders als z.B. MDMA, durchaus alltagstauglich, wie man so schön sagt. Was es ja dann auch entsprechend gefährlicher macht, obwohl bzw. gerade weil es einen nicht so überwältigt...
Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch vorstellen, dass einige enttäuscht sein könnten, weil sie sich so etwas Überwältigendes darunter vorgestellt haben.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin